Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Tal der Wölfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 8:49 pm

FlussRudel

Norar lächelte zurück.
"Ja, mit der Beute können wir uns wirklich blicken lassen!"
Er wedelte leicht mit der Rute, dann machte er sich daran, das tote Reh ins Lager zu schleppen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 4:29 pm

Flussrudel

Selura packte das Reh am Bein und half Norar es ins Lager zu ziehen.
Kurz vor dem Lager hielt Selura inne. Sie lies das Reh los und überprüfte die Luft.
Es riecht hier deutlich nach Hund... murmelte sie. Aber nur nach einem...
Selura blickte auf den Lager-Eingang und dann zu Norar. In ihren Augen konnte man erkennen, dass Selura eine schlechte Vorahnung hatte.
Sie packte das Reh und zog es ins Lager. Der Hundgeruch war nun deutlicher.
Ihre Nackenhaare stellten sich auf, als sie einige Wölfe mit um einen kleinen Welpen sitzen sah.
Was hat das zu bedeuten? knurrte sie und stapfte zu den vier Wölfen hinüber. Wer ist für das hier verantwortlich? Ihre Augen starrten den Welpen eindringlich an.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 4:57 pm

Flussrudel

Ich bin dafür verantwortlich sagte lao und lief zu Selura.
Ich weiß ich hätte ihn nicht herbringen sollen flüsterte er und kugte auf den Boden.
Ich krieg bestimmt viel ärger wenn nicht werde ich vielleicht verjagt.
lao kugte Selura an sie war bestimmt Wüdent.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 5:20 pm

Flussrudel

Du? Selura starrte Lao an. Wenn du weißt, dass du diesen Hund nicht ins Lager hättest bringen sollen, wieso hast du des dann getan? Selura knurrte wütend und veruschte nicht völlig auszurasten.
Bist du denn völlig verrückt? Weißt du nicht, was das für Folgen haben kann?
Sie sah kurz zu Boden. Ich kanns nicht glauben. murmelte sie dann. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!
Sie machte eine Pause und sah zum Himmel. Werien, Aldarun. Das kann doch nicht war sein! dachte sie und blickte Lao eindringlich an.
Einen Hund mit ins Lager nehmen.... Hast du sie denn noch alle? Du hast doch etwa nicht vergessen, was diese Eindringlinge uns angetan haben? In den Augen der Anführerin konnte man nun eine Mischung aus Trauer und Hass erkennen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 5:24 pm

Flussrudel

Moon wurde wütend und blitze Selura an
Selura.Du weisst ich respektieredich aber das klingt einfach mäusehirnig!
knurrte die Heilerin und ihre Augen funkelten wütend
ich weis die Hunde sidn gefährlich.Aber wir sprechen heir von einem Welpen!
sie konnte nicht glauben dass Selura einen Welpen verstoßen würde
Zudem ist sie der beste Beweis dafür dass die Hunde Probleme haben sich zu ernähren.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 5:50 pm

Flussrudel

lao kugte langsam Wüdent und knurrte leicht.
Moon hat recht Selura ich Respektier dich auch aber was hätte ich tun sollen? sagte er.
Manohman was Selura nun tut.
lao setzte sich vor Selura Wenn sie nicht mehr ernähren können heißt das vielleicht das sie schwächer sind als vorher sagte lao.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:21 pm

Flussrudel

Selura konnte es kaum fassen. Die Wölfin hätte sich am Liebsten auf Moon und Lao gestürzt, doch stattdessen blickte sie die beiden einfach nur an. Doch so hatte sie bisher noch nie jemanden angeblickt. Ihre Augen spiegelten kalten Hass wieder.
Respekt! Selura spuckte das Wort förmlich aus. Ihr solltet mal lernen, was dieses Wort bedeutet! Denn ihr habt keine Ahnung, was "jemanden zu respektieren" überhaupt bedeutet, denn sonst würdet ihr es umsätzen können!
Selura knurrte und fletschte mit den Zähnen.
Es ist ein Hund! zischte sie verächtlich. Ihr seit hier die mäusehirnigen! Seluras Nackenhaare waren aufgestellt. Ihr wisst doch garnicht, was ihr damit angerichtet habt!
Seluras Augen funkelten noch imemr vor Hass. Die Mutter wird den Welpen so lange suchen, bis sie ihn gefunden hat! Und ihr habt ihn in unser Lager gebracht! Jetzt werden die Hunde bald wissen, wo es ist und uns in einem unforbereitetem Moment angreifen können! Wenn noch mehr Wölfe sterben, dann ist das allein eure Schuld! Ihr habt einen Welpen gestohlen! Selura funkelte die beiden Wölfe ein letztes Mal an. Gestohlen... Der Welpe würde uns dafür hassen.... Das weiß ich. dachte sie.
Ich werde mir überlegen was mit dem Welpen UND mit euch beiden passieren wird! Dann drehte sich die Anführerin um.
Der Hass verschwand aus ihren Augen und Trauer war zu erkennen. Die Wölfin lief aus dem Lager. Sie wollte einfach nur weg. Weg vom Lager, von den Wölfen und von den gestohlenem Welpen.
Als Selura am Fluss angekommen war, setzte sie sich auf einen glatten Felsen. Ihre Augen tränten. Wegen Lao und Moon werden nun wahrscheinlich noch mehr Wölfe sterben... Und wieder werden Herzen gebrochen werden. Selura musste an ihren ehemaligen Gefährten denken. Dieser Welpe muss unbedignt zu den Hunden zurück. dahcte sie. Auch wenn uns die Hunde wegen ihm nicht angreifen würden. Früher oder später würde er abhauen und uns hassen. Genau so wie ich diejenigen hasse, die mich von meinen Eltern getrennt haben. dachte sie.
Erinnerungen an ihre frühere schreckliche Kindheit und an ihren Gefährten üebrkamen Selura. Sie heulte einmal kurz auf und trauerte dann still vor sich hin.
Aldarun... Werien... Wieso tut ihr mir das alles an? Wieso lasst ihr zu, dass zwei Wölfe das Rudel zerstören? Das Herzen gebrochen werden und überhaupt Hunde ins Tal gekommen sind? Wieso?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 8:01 pm

Flussrudel(wald)

lao knurrte und ging weg.
er rannte aus den lager und legte sich hinter ein paar Felsen hin.
Was soll ich nur tun? flüsterte lao und schloss die Augen.
was ist wenn ich weggehe? vom Rudel und ich als einzelgänger lebe mich wird eh keiner vermissen dachte lao traurig.
er stand wieder auf und rannte weg.
Jedoch blieb er stehen und kugte nach hinten.
aber wegrennen bringt auch nichts was soll ich bloss tun!
ich brauche hilfe jauelte er.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:19 pm

Flussrudel Lager-Wald

Moon sah Selura mit glitzernden Augen noch hinterher und dann senkte sie den Kopf
Sie blieb noch eine Weile stehn dann ging sie geistesabwesend in den Wald
Sie merkte nicht das Leyla ihr folgte denn ihn ihrem Kopf schwirrten Gedanken umher
Ich habe nicht die Gelegenheit gehabt ihr alles zu erklären....was jetzt?
dachte sie und setzte sich auf den Waldboden
Sie wird mich aus dem Rudel vertreiben....und Lao auch...nur wegen mir....

Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:27 pm

Flussrudel(wald)

lao kugte in den Himmel und schloß die Augen.
Es war still nur ein Wind wehte lao öffnete die Augen und drehte sich um.
Soll ich zurück gehen?oder soll ich hier bleiben? das ist so schwer was soll ich tun?
Ich bin schuld wenn die Hunde das Lager Angreifen ich könnte allen nicht mehr in die Augen schauen flüsterte lao.
er tottete zum Fluss und sah dem fließenden Wasser zu.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:00 pm

Flussrudel (Wald)

Selura starrte in den Fluss. Ihre Augen glitzerten noch immer vor Trauer. Keradon... wieso mussten diese Hunde dich umbringen? dachte sie und ihren Augen funkelte nun wieder Hass.
Sie haben meinen Gefährten umgebracht. überlegte die Anführerin. Dieser Welpe wird auf keinen Fall im Lager bleiben. Wenn noch mehr Wölfe sterben, dann haben wir keine Chance mehr gegen die Hunde. Und auch wenn wir ihn behalten würden, irgendwann würde er uns heimzahlen, dass wir ihn von seiner Familie genommen haben. Der Welpe muss fort.
Selura blickte zum Himmel. Es mussten schon zu viele Wölfe sterben. Ich werde nicht zulassen, dass noch mehr zu den Göttern gehen.
Die Anführerin sah auf und entdeckte Lao am anderen Ende des Flusses. Nirgendwo kann man mal alleine sein! dahcte sie wütend und sie funkelte den Rüden kurz mit hasserfüllten Augen an. Er ist schuld daran, wenn noch mehr sterben. Doch verbannen kann ich ihn nicht. Wir brauchen jeden Wolf, wenn die Hunde angreifen.
Seluras Augen glitzerten nun wieder vor Trauer, als sie vom Felsen schritt und in den Wald lief. An einer großen buche setzte sie sich und begann wieder leise zu wimmern. Keradon... dachte sie.

Flussrudel (Lager)

Dela beobachtete das Geschehen mit weit aufgerissenen Augen. Dann stand sie auf und ging zu Norar.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ausrastet.... Das liegt wohl sicher an dem Has, den sie gegen die Hunde hat. Immerhin haben sie ihren Gefährten umgebracht....
Erst jetzt bemerkte Dela, dass sie garnicht wusste, ob Norar alles mitbekommen hatte. Sie war so auf Selura fixiert gewesen, dass sie nicht darauf geachtet hatte, ob Norar alles von Anfang an mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 5:42 pm

Flussrudel(Fluss)

lao kugte in den himmel.
In seinen Augen konnte man Angst und Verzweiflung erkennen.
Was soll ich nur tun? ich weis es einfach nicht.
habe ich etwas falsches getan? fragte er sich.
Nein! jauelte lao und schlug seine Pfote in das kalte Wasser.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 7:33 pm

[Sry, aber ich kann das nicht haben, wenn da kugte steht: das heißt GUCKTE!!!]

FlussRudel

Norar war total verwirrt. Eben noch war alles Friede Freude Eierkuchen und nun?
Der pechschwarze Wolf schüttelte sich, als könne er mit dieser Geste seine Verwirrung und seinen vollen Kopf abschütteln.
Alle gingen.
Norar setzte sich kurz, dann stand er wieder auf.
Er schleppte das Reh zum Frischbeutehaufen.
Setzte sich wieder. Stand wieder auf.
Dann knurrte er sich selbst an.
"Norar! Ich denke, du bist Anführer! Das ist dein Rudel! Geh hin und bring das wieder in Ordnung!"
Der große Wolf stand auf und peste durch den Lagereingang, doch nachdem er einige Zeit gerannt war, blieb er stehen. Er konnte zwei Spuren verfolgen - Laos und Seluras. Sein Gewissen sagte ihm, dass er zu Lao gehen sollte, doch sein Herz sagte etwas anderes.
Er zuckte unruhig mit den Ohren.

Was?


Nein, das konnte nicht sein.
Selura. Hatte einen Gefährten gehabt. Und gegen den kam Norar nicht an. Oder doch? Immerhin hatte Keradon sich umbringen lassen von so ein paar Kötern und Norar war Außerwählter!
Norar schwoll der Stolz in der Brust, doch kurz darauf schüttelte er den Kopf.
"Du hast auch gegen einen Hund gekämpft! Du hast gesehen, wie stark sie waren! Und Keradon war mindestens genauso stark wie du und hatte gute Techniken!"
Norar atmete aus.
Sein Nackenfell sträubte sich.
Er war nicht verliebt - nein, nein, NEIN!
Einen Moment stand der schwarze noch an der Zweigung der Spuren, dann "galloppierte" er los.
Selura hatte auf einem Stein am Fluss gesessen. Flussabwärts etwa musste Lao sitzen und weil Norar sah, dass Selura nicht mehr da war, begab er sich gar nicht erst aus den Bäumen heraus, sondern folgte sofort der Spur.
Er roch sie bevor er sie hörte. Er hörte sie bevor er sie sah.
Er sog ihren Geruch ein, als wäre dies alles was er zum Überleben brauchte.
Selura lag unter einer Buche.
Und sie wimmerte.
Norar blieb bei diesem Anblick fast das Herz stehen. Er wollte sie nicht so sehen. So niedergeschlagen wie sie war.
Aber er wollte zu ihr.
Einen Moment blieb er unschlüssig stehen. Dann ging er ganz langsam auf sie, aus der Dunkelheit heraus. Ihm war klar, dass es etwas unheimlich sein musste, wenn man zuerst seine geleben Augen sah und dann langsam der Körper auftauchte, aber er bewegte sich geschmeidig und andächtig.
Leicht setzte er seine Pfoten auf und stand dann vor ihr.
"Selura?", flüsterte er leise, seine Stimme war dunkel und warm.
Er beugte seinen Kopf runter und leckte ihr einmal, ganz kurz über die Stirn. Dann sah er sie besorgt an, flüsterte immer noch ganz leise: "Alles okey?"

[Sry, für den langen Text, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten xD]
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 7:51 pm

[Ist schon ok. ^^ Und lange Texte sind hier immer erwünscht!]

Flussrudel

Selura hatte die Augen geschlossen und ihr Gesicht auch noch unter den Pfoten verborgen. Sie bemerkte Norar erst, als er etwas sagte.
Sofort hörte die schwarze Wölfin auf zu wimmern und atmete tief aus und ein.
Eigentlich wollte sie alleine sein, doch Norars Gegenwart beruhigte sie etwas.
Erst dann blickte sie Norar mit ihren Augen an, in denen sich nur Trauer spiegelte.
Selura! Reiß dich zusammen! Du bist eine Anführerin, doch so wie du dich benimmst, eher ein Welpe.
Die Anführerin schluckte ein paar Mal, ehe sie Norar eine Antwort gab.
Sehe ich aus, als wäre mit mir alles okay? fragte sie mit zitternder Stimme.
Die Wölfin wandte sich kurz ab. Norar sollte sie so nicht sehen.
Dann blickte sie den Rüden wieder an.
Einen Moment hielt sie die Luft an und wieder begannen ihre Augen zu tränen.
Ohne länger darüber nachzudenken drückte sie sich an Norar und begann wieder leise zu wimmern.
Es ist einfach alles so schrecklich. murmelte sie.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:01 pm

Flussrudel(Fluss-Wald)

lao kugte wieder in den Himmel.
Er spürte genau wie der Wind sein Fell streifte.
ich verhalte mich so dumm.
was kann ich nur tun? flüsterte er.
Er lief im Kreis und blieb nach einer weile stehen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:38 pm

Flussrudel-Walöd
LAngsam tappte Moon durch den Wald die kleine Hündin springend neben ihr
Eine Brise wehte durch den Wald und streifte ihr Fell
Die Heilerin setzte sich auf einen sonnenbeschienenen stein und begann nachzudenken
Was soll ich tun?Ich denke Selura hat recht.Sie wird mir nie danken wenn sie älter ist...
ihr blick fiel auf leyla die um denn Stein rannte und versuchte einen SChmetterling zu fangen
Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:06 pm

Flussrudel(Fluss)

lao legte sich hin kugte ins Wasser.
Was soll ich tun gibt es eine gute Lösung?
hat Selura doch recht? fragte er sich selber.
lao schlug wieder mit seiner Pfote ins Wasser.



Flussrudel(Wald)

Leonarda ging durch den Wald.
Ob ich etwas verpasst habe? fragte sie sich und Gähnte.
ach was sollte den schon groß passieren? lachte sie und rannte los.
Doch dan roch sie etwas sie lief dem Geruch nach.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:16 pm

Flussrudel

Moon sah der kleinen Welpin zu wie sie den SChmetterling fing und ihn wieder frei lies
Ich frage mich was Selura dazu sagen würde....
dachte sie mit einem flauen gefühl im Magen
Ich bin mir nicht sicher ob sie mich in Fetzen reißen würde....
Irgednwie fand sie den Gedanken lustig und sah wieder Leyla zu
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 3:16 pm

Flussrudel(Fluss)

lao schloss die Augen und überlegte.
kann wirklich etwas schlimmes passieren? was könnte geschehen?
Langsam wurde es ihn Schwindelig.
mir wird schon vom ganzen nachdenken schlecht sagte er und lachte.



Flussrudel

Leonarda entdeckte Moon die auf ein Stein saß.
Was macht Moon hier? und ist das etwa ein..... dachte sie Ängstlich.
Langsam ging sie zu Moon.
Moon? flüsterte Leonarda um sie nicht zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:08 pm

FlussRudel

Einen Moment war Norar so verdutzt, dass er nichts sagen konnte, aber das war auch gar nicht nötig. Er vergrub seine schnauze in ihrem weichen Fell und sog ihren süßen Geruch ein.
Der pechschwarze Wolf schloss die Augen.
"Es ist doch gar nicht so schlimm", flüsterte er mit rauer Stimme.
Er machte eine Bewegung, als wolle er mit der Schnauze Dreck von Seluras Hals wischen.
"Wir können den Welpen wieder wegbringen. Wenn wir die Mutter nicht finden - oder sie uns nicht findet, sehen wir erstmal weiter."
Er redete quasi auf ihre Schulterblätter ein, aber egal. Norar drückte sich noch einmal gegen ihren Hals und genoss das Gefühl.
"Kein Grund zu verzweifeln..", flüsterte er so leise, dass er es selbst kaum noch verstand.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:16 pm

Flussrudel

Moon zuckte zusammen als sie Leonadra hörte
Sie sah sie kurz an und starrte dann wieder auf ihre Pfoten
Sie konnte jetzt keinem ihres Rudels in die UAgen sehn
Was wenn sie wegen mir stirbt....oder Dela oder Lura oder Norar....oder Lao?
Der Gedanke versetzte ihr einen Stich im Magen
Ich kann jetzt nicht reden....
murmelte sie rasch,sprang vom Stein und gab Leyla mit dem Schwanz ein Zeichen ihr zu folgen
Ich muss sie zurückbringen....es bleibt mir nichts anderes übrig...

Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:23 pm

Flussrudel(Wald)

lao rannte in den Wald.
er kugte nicht wo er hinrennt.
wegen mir werden vielleicht alle sterben!
das will ich nicht flüsterte lao beim laufen.



Flussrudel(Wald)

Leonarda stand verwundert da.
was hat den Moon? und wer war das? fragte sie sich selbst.
und wo sind Norar und Selura?
Sie wusste nicht was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:42 pm

Flussrudel

Durch Norars Worte beruhigte sich die Wölfin wieder.
Eindringlich sah sie zu ihm auf. Wir müssen den Welpen zurückbringen und zwar schnell, denn sonst gewöhnt er sich an uns. sagte sie. Wir können ihn nciht einfach bei uns aufnehmen. Sonst könnte das ein schreckliches Ende nehmen und damit meine ch nicht, dass seine Mutter ihn finden könnte. Sondern, dass er es uns selbst heimzahlen wird. fügte sie in Gedanken hinzu.
Selura wusste, dass Norar ihre Kindheit und ihre Vergangenheit nicht kannte und wollt eihn mit ihren Worten nicht verwirren. Weiß Norar, dass ich aus einem anderen Rudel komme? fragte sie sich.
Der Welpe muss zurück zu den Hunden. Aber wie sollen wir ihn dort hin bringen?
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:50 pm

Flussrudel Wald

Sie suchte den Ort wo Lao die Fährte gefunden hatte.
Sie tapste durch den Wald bis sie einen Geruch fand.
ER roch stark und scharf.
Hier waren einige große Pfotenspuren
Das muss es wohl sein...
dachte sie und wnadte sich Leyla zu

Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:06 pm

Flussrudel(Wald)

lao lief weiter in den Wald hinein.
Doch plötzlich stolperte er über eine Wurzel und rollte den hang hinunter.
Wah! jauelte er.
Mir wird schlecht dachte er.



Flussrudel(Wald)

Leonarda trottet immer noch durch den Wald.
SIe dachte nach.
Man oh man sagte sie und kuckte auf den Boden.
Was ist den hier passiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Wölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Wölfe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Tal der Wölfe - Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: