Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Tal der Wölfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:23 pm

Vergesst nicht: Gedanken > kursiv, Gesprochenes > fett und immer min. 4 Zeilen!

(Wetter und Tageszeit: Es ist sonnig und ein leichter kühler Wind geht; Morgen)

Flussrudel (Lager)

Viel Zeit war vergangen, seitdem es noch vier Rudel gab und seitdem die Hunde im Tal aufgetaucht waren.
Norar, der Flussrudel-Anführer war von einem Hund angegriffen worden und kurz danach, hatte er eine Vision, wo ihm die Götter sagten, es müssen sich die vier Rudel zu zwei verbinden. Norar war deswegen Anführer und Auserwählter und derjenige, der es geschafft hatte, dass es nur mehr Flussrudel und Felsenrudel gab.
Die Hunde waren jedoch weiterhin im Tal und machten den Wölfen die Beute streitig.
Und sobald ein Wolf alleine in den Wald ging, konnte man sicher sein, dass er von den Hunden angegriffen wird. Deswegen durfte man nur noch zu zweit aus dem Lager.
Selura, die Anführerin, saß alleine bei ihrem abgelegenen Schlafplatz. Eigentlich müsste dort auch ihr Gefährte sitzen, doch der wurde, noch bevor das Flussrudel und das Nachtrudel sich verbunden hatten, von den Hunden angegriffen und hatte nicht überlebt.
Selura sah zu Norars Schlafplatz hinüber. Ich bin Anführerin udn er ist Anführer... Warum musste das geschehen? Das sich die Rudel verbinden und es überall zwei Anführer und Heiler gab? überlegte sie. Aldarun, Gott des ehemaligen Nahctrudels, wieso musste das geschehen? Nur wegen den Hunden? Das hätten wir auch alleine geschafft, da bin ich mir sicher. Werien, du bist nun eine neue Gottheit für mich und an dich muss ich mich zuerst gewöhnen. Selura starrte in die Ferne.

Flussrudel (Lager > Wald)

Dela wachte gerade auf. Noch immer war es für sie ungewohnt, dass Flussrudel und Nachtrudel und auch Felsenrudel und Waldrudel sich verbunden hatten. Für einen Moment hatte sie vergessen, wieso das alles geschehen war. Es lag an den Hunden, die im Tal lebten.
Die schwarze Wölfin stand auf und leckte kurz ihr Fell. Danach ging sie aus dem Lager, obwohl das immer nur zu zweit erlaubt war. Seitdem sie im Flussrudel lebte, war sie nie lange im Lager gewesen.
Wieso heißt das Rudel eigentlich Flussrudel? Hat Norar, unser Anführer, etwa Selura dazu überredet? fragte sie sich, während sie durch das Unterholz rannte.
Die schwarze Wölfin lief zum ehemaligen Lager. Die Nachtrudelwölfe waren ins Flussrudel-Lager gezogen.
Danach kam Dela wieder zur Vernunft. Es war einfach zu gefährlich alleine durchs eigen Gebiet zu rennen.
So fing sie ein Kaninchen und lief zurück zum Lager.

Felsenrudel

Sitena, die Heilerin des Felsenrudels, wusste nicht direkt, wieso das alles geschah. Vielleicht wusste sie den Grund und wollte ihn nicht verstehen, trotzdem hatte sie beschlossen zum See der Stimmen zu reisen.
Ein kühler Wind strich durch ihr Fell, als sie zu Shinobu schritt, um es ihm zu sagen.
Ich werde zu See der Stimmen gehen. begann die Heilerin. Wir haben jetzt sowieso zwei Heiler und deswegen braucht ihr mich nciht unbedingt. Sitena drehte sich zum Lagerausgang. Ich werde alleine hingehen, egal wie gefählich es ist. Und du wirst niemanden shcicken, der mir folgt. sagte sie streng, blieb aber noch stehen, falls Shinobu etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:50 pm

Flussrudel Lager

GUten Morgen!
sagte Moon zu Dela und gähnte
Hast du igendwo Norar gesehn?Ich muss mit ihm reden.
Sie streckte sich und blinzelte in die Sonne
Irgendwie schon seltsam oder?Vor dem allem hättest du mir den Schwanz ausgerissen.Und jetzt?

Flussrudel LAger

Lura drehte sich auf dem Platz wo sie schlief
Sie träumte jeddoch war es kein schöner Traum.
Sie hetzte durch einen dunklen Wald hinter sich hörte sie das Jaulen von Hunden.
Sie hatte Angst und floh so schnell sie konnte doch dann stolperte sie und die Hunde kamen immer näher...
Erschrocken wachte die junge Wölfin auf.Sie keuchte dann beruhigte sie sich langsam
Ich sollte Lao fragen ob er mit mir jagen geht.Vielleicht bringt mich das af andere Gedanken....
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:15 pm

FlussRudel, Lager

Norar streckte sich und gähnte.
Der Wolf fühlte sich so normal wie eh und je, und trotzdem war er ein Auserwählter. Acuh wenn es schon länger her war, hatte er sich an den Gadanken gewöhnt, aber noch ncith damit abgefunden.
Der junge Wolf drehte sich noch einmal, dann sprang über die Lichtung.
Er sah Selura in ihrem Schlafplatz und ging langsam zu ihr.
Es tat ihm ein bisschen im Herz weh, als er sie ansah und an ihren ehemaligen Gefährten dachte. Die beiden waren gerade gut Freund geworden, als er starb.
Norar versuchte deshalb schon seit einiger Zeit sich auch mit Selura anzufreunden und ihr über den Verlust hinwegzuhelfen.
"Hey, Selura", vor ihr blieb er stehen und blickte zu ihr hinunter, in ihre schönen, glänzenden Augen. "Hast du Lust, ein bisschen jagen zu gehen?"
Er blickte kurz in den Himmel. Super Wetter.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:20 pm

Flussrudel LAger

Manno,seit die Regel besteht das kein Wolf allein zur Jagd gehn darfist mir immer langweilig
Lura streckte sich durch und machte sich auf Lao zu suchen
Das sie ihn nicht kehrte sie wieder zu ihrem üblichen Schlafplatz nciht
[i]Ich bin nicht müdeund will auch nicht schlafen.Dieser Traum jagt mir immer mehr Angst ein und ich denke er wird nicht aufhören bis die Hunde den Wald verlassen haben....[/b]
Sie erinnerte sich wie der und ihr bein verletzt hatte.Es war inzwischen geheilt aber die Angst blieb.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:49 am

Flussrudel (Lager)

Dela blickte zu Moon auf. Den Schwanz hätte ich dir nicht abgerissen, aber vielleicht Lao...
Die schwarze Wölfin sah Moon mit eindringlichen Augen an. Das war ein Scherz. sagte sie dann und lächelte. Ich weiß, das war nicht lustig. gab sie etwas kleinlaut zu.
Danach blickte sie sich kurz im Lager um und entdeckte Norar.
Dort vorne, bei Selura, ist er. Scheint so, als würde er mit ihr jagen gehen.
Dela legte das Kaninchen ab und bemerkte Lura, die nicht gerade froh zu ihrem Schlafplatz gegangen war.
Hast du Lust jagen zu gehen? fragte Dela Moon und drehte sich sogleich zu Lura.
Möchtest du auch mit jagen?

Flussrudel (Lager)

Selura schreckte aus ihren Gedanken hoch. Ob ich jagen gehen will? wiederholte sie Norars Frage.
Jagen wäre eine tolle Ablenkung - hoffe ich zumindest. dachte sie. Und wenn ich einen dieser Hunde entdecke, dann werde ich ihn zerfetzen.
Jagen klingt gut. sagte die schwarze Wölfin, leckte sich kurz über ihr Brustfell und stand auf.
Wir suchen danach aber nach Spuren von den Hunden.
Die Wölfin sah Norar tief in die Augen und ging dann zum Lagerausgang. Komm.
Selura sah zum Himmel. Bei Aldarun und Werien wird es Keror gut gehen. dachte sie, wünschte sich aber, ihr Gefährte würde bei ihr sein.
Dann schüttelte sie kurz den Kopf und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:29 am

Flussrudel Lager

Tja ich könnte Norar ab und zu auch mal denn Schwanz ausreißen.Er ist ein dickkopf.Manchmal weiß ich wirklich nicht wie er ANführer werden konnte als die Rudel noch getrennt waren.ER war zwar freundlich und gerecht aber...na ja...manchmal scheint er so als hätte er seinen Kopf im Lager vergessen.
Moon lies ein leises Kichen hören
Und türlich komm ich mit zur Jagd.Ich habe keine Lust hier noch weiter rumzusitzen!

Flussrudel Lager

ABer natürlich!Mir war sowieso langweilig.
Sie streckte sich und gähnte
Vielleicht finden wir ja diesen Hund.Das wäre schlecht.Füür ihn.
Sie knurrte da sie es dem Hund immernoch übel nahm er Luras bein als Kauknochen verwendet hatte
Sie hatte 3 Wochen lang nicht mehr richtig jagen können
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:58 pm

Flussrudel (Lager > Wald)

Dela lächelte bei Moons Aussage.
Gut, dann gehen wir jetzt jagen. sagte Dela. Beute kann sowieso nie schaden.
Die schwarze Wölfin leckte sich noch kurz über das Brustfell und stand dann auf. Ich weiß nicht so recht, ob es gut wäre, einen Hund zu treffen. Könnte ja sein, dass derjenige nicht alleine ist und andere Hunde im Hinterhalt lauern. überlegte Dela und schauderte kurz. Aber zu dritt werden sie uns doch nicht angreifen, oder? Aldarun und Werien, bitte macht, dass wir alle wieder heil ins Lager kommen.
Gut, dann gehen wir los. sagte sie und ging aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:49 pm

Moon trabte langsma hinter Dela her.
Ich denke wenn wir vonn den Hunden erwischt werden sind sie in der überzahl.
knurrte sie bei dem Gedanken dassLura und Dela verletzt werden könnten
Aber wenn wir SIE erwischen wird es ihnen sicher auch nicht gut ergehn.
Sie blickte DEla an dann sagte sie:
Du frägst dich auch warum die Rudel sich verbunden haben oder?
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:18 pm

Flussrudel (Wald)

Dela blieb stehen und sah Moon nachdenklich an. Wir drei sidn stark und haben einen Vorteil. Wir haben stärkere Kiefer als Hunde. Dann machte sie eine Pause. Natürlich frage ich mich, wieso sich die Rudel verbunden haben. sagte sie. Aber Norar hat die Götter gesehen. Und was sie sagen ist Gesetz. Es wird sicher einen Grund geben, wieso sie uns gesagt ahben, dass wir uns verbinden sollen.
Dela sah nachdenklich zum Himmel. Hoffen wir, dass nichts Schlimmes passiert und wir uns deswegen verbinden mussten. dachte sie und sah wieder zu Moon und Lura.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:31 pm

Aber die HUnde könne ja nicht das einzige Problem sein oder?
fragte Lura und blicktedie beiden an.
Ihr stieg plötzlich ein Geruch in die Nase
Kaninchen!
zischte sie preschte los und kam mit einem Kaninchen im Maul zurück
Sie legte es vorihre Pfoten und spuckte Fell aus
Bäh!Es hat gehaart!
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:59 pm

FlussRudel

Norar ging neben ihr her, sprang aus dem Lager und schnupperte erstmal, das erst was ein Wolf seit einiger Zeit machte, wenn er aus dem Lager ging.
Er trabte ein bisschen herum, mit der Schnauze fast auf dem Boden.
Er drehte sich zu Selura um.
"Und, wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:08 pm

Moon sah Lura belustigt an.
Ich würde das nicht mit der Pfote abwischen.Du weisst nicht wo deine Pfoten überall waren.
sagte sie belustigt als Lura die Pfote anhob um sich das Fell von der Zunge zu wischen
Lura nickte ging zu einer Pfütze und machte da das Fell weg
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:14 pm

Flussrudel (Wald)

Vielleicht. sagte Dela nachdenklich. Vielleicht unterschätzen wir die Hunde, vielelicht ziehen sie aber auch bald ab und es kommt etwas Schlimmeres.
Oder die Götter wollten einfahc nur, dass wir uns verbinden, damit die Rudel größer sind.
Die schwarze Wölfin machte eine Pause. Wer weiß das schon. sagte sie schließlich.
Während Moon ein Kaninchen jagte, überprüfte dela die Luft. Keine Spur von den Hunden. dachte sie und war etwas erleichtert.
Als Die Flussrudel-Herilerin zurückkam, konnte sich Dela ein Lächeln nicht verkneifen.

Flussrudel (Wald)

Selura lächelte, als sie Norar zusah, wie er die Luft überprüfte. Zu lange hatte sie nicht mehr gelächelt. Weißt du. Die Luft kann man auch anders überprüfen. Seluras Stimme klang fröhlich. Außerdem könnte es ja sein, dass du, wenn du die Schnauze so an den Boden drückst, dass du nach einer Zeit nur noch Erde riechst, weil du sie in der Nase hast.
Selura überlegte nun einen Augenblick, wo sie jagen hingehen konnten. Dort, wo der Fluss ins Felsenrudel fliest, ist eine Lichtung. Manchmal ist dort eine Herde mit Rehen, die Energie tanken und am Fluss trinken.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:17 pm

Moon legte dass Kaninchen hin.
Wir sollten in Richtung Fluss gehen.Vielleicht inden wir Rehe.
sie blickte Dela und Lura an und fügte hinzu:
Aber es ist da nicht sehr geschützt.
Sie überlies die Entscheidung den beiden anderen
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 8:42 pm

FlussRudel

Norar lachte.
"Okey, können wir machen", sagte er dann.
Er ging weiter, zum Fluss und dort standen tatsächlich ein paar Rehe, die ihren Durst löschten.
Norar blickte zu Selura, dann machte er sich auf einem kleinen Umweg zu den Rehen, Selura dann von der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:02 pm

lao saß auf einen Felsen in mitte des Waldes und gähnteer kugte durch den Wald.
was wohl die anderen machen dachte er und stand langam auf.
er rannte zum Fluss und trank.
da roch er ein bekanten Geruch.


sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:37 pm

Flussrudel

Selura nickte Norar noch einmal zu und ging dann auf die gegenüberliegende Seite.
Manche Rehe hoben die Köpfe und sahen sich um.
Die fast schwarze Wölfin hielt kurz die Luft an, obwohl das nichts nutzte.
Die Rehe senkten ihre Köpfe wieder und frasen weiter. Keines ist auf einen Angriff vorbereitet. dachte sie.
Nach einer Zeit sah die Anführerin ein Reh, das etwas abseits von den Restlichen stand.
Als die zukünftige Beute ein paar Schritte ging, fiel Selura auf, dass es ein bisschen humpelte.
Norar wird sicher auch schon ein Auge auf das Reh geworfen haben. dachte sie und sah auf die andere Seite der Lichtung hinüber.

Flussrudel

Wir sind zu dritt. sagte Dela. Die Hunde werden uns schon nicht angreifen. Die schwarze Wölfin ging ein paar Schritte in die Richtung des Flusses. Außerdem werden sie sich bei usnerem furchteinflösenden Anblick aus dem Staub machen. witzelte sie und lächelte.
Ach, kommt schon. Wir sind doch keine Welpen, die sich nicht wehren können.
Dela wartete nun auf keine Antwort von Luna und Moon, sondern lief einfach zum Fluss. Als sie dort war, überprüfte sie die Luft. In der Ferne sah sie Rehe auf der Lichtung stehen und entdeckte gleich darauf Selura, die sich unter einen Busch kauerte und so für die Rehe nicht zu sehen war. Selura und Norar machen also auch Jagd auf sie. dachte Dela. Na dann sollen sie vor uns ihr Glück versuchen.
Die schwarze Wölfin überprüfte abermals die Luft und entdeckte einen bekannten Geruch. Lao? Was macht er denn hier? Er ist doch wohl nicht alleine aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:59 pm

als er fertig getrunken hatte drehte er sich um.
hmmm ich rieche rehe flüsterte lao.
er lief langsam zu den Geruch.
warte ich rieche auch noch etwas Dela?!
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:09 pm

Lao ist hier.Was tut er alleine?
sagte Moon leise um die Rehe nicht zu verschrecken
Man sol nciht mehr alleine aus dem Lager ehn.BAer dass er Regeln bricht ist uns ja bekannt.
knurrte sie gutmütig udn sah vielsagend zu Dela
Trotzdem solten wir ihn finden.Wer weiß wass osnt passiert.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:14 pm

lao schlich weiter auf die Rehe zu.
das Reh dahinten ist verletzt einfache Beute.
er lief noch schneller aber blieb dann stehen.
ich hoffe die haben mich nicht gerochen flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:19 pm

Moon hatte sich von hinten an Lao angeschlichen
Hoffen kann man alles.
zischte sie
Man soll nicht mehr alleine aus dem Lager.Warum hast du dich in Gefahr gebracht.
Ihre Augen glänzten doch ihr Blck war ernst,sie wollte nicht das Lao sich verletzte.
Wieso empfinde ich sowas?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:27 pm

erschrocken kugte lao moon an.
hier kann doch nichts passieren[/i] sagte er ruhig.
[b]naja vielleicht könnte ja doch was passieren
flüsterte er zu sich selbst.
v ielleicht hat sie recht mir hätte wirklich was passieren können.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:32 pm

Lao glaubst du dem Hund macht es was aus dass du alleine bist oder nicht?
zischte sie wieder und sah ihm in die UAgen
Lao ich....
sie konnte es nicht aussprechen.Sie wollte nicht.
Sie drehte sich wortlos um ohne einen Blick zurück
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:39 pm

warte! rief alo und sprang vor moon.
er ging nicht weg.
was wolltest du mir sagen? fragte er sie.
was sie fragen will.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:41 pm

Ich...Ich kann es nciht....
flüsterte sie und ihr Herz wurde schwer
Warum kann ich es ihm nicht sagen?
Sie kniff die Augen zusammen und sah ihn an.
Warum kann ich ihm nicht sagen dass ich in ihn verliebt bin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Tal der Wölfe - Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: