Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Tal der Wölfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:11 pm

Flussrudel-Wald

Moon schreckte auf als sie das Jaulen hörte
Sie blickte sich um und sah das auch Leyla aufgeschrekct war
Schnell komm mit!Los!
sieh sauste los und die Hündin taspte ihr hinterher
Das war Lao was ist nur passiert?
Sie rannte in die Richtung aus der das Jaulen kam
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:39 pm

Flussrudel(Wald)

lao rollte gegen ein riesigen Stein.
Man ist mir Schwindilig.
er kugte in den Himmel.
LAnsam stand lao auf und entdeckte Moon.
Hallo Moon sagte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:43 pm

Flussrudel-Wald

Moon seufzte erleichtert
Was hast du wieder angestellt?Ich dachte du wärst in einen Igel gerollt so wie du geschrieen hast!Was ist denn passiert?Du hast mich ziemlich erschreckt!
sagte sie und sah ihn wütend aber auch erleichtert an
EIn Glück ist ihm nicht ernstes passiert!
aber gleichzeitig schwirrte ihr ein anderer gedanke im Kopf herumschwirrte
Sollte ich ihm sagen das ich Leyla wegbrinegn will?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:48 pm

Flussrudel(Wald)

Also ich hab nicht aufgepasst und bin über eine Wurzel gefallen erklärte er.
lao schüttelte sich die Blätter aus dem Fell.
Was machst du hier? fragte er Moon.
Hmmmm ihrgendwas hat sie doch vor dachte lao und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:51 pm

Flussrudel

Wie ähmmm...ich?Ich mach...ähm....
sie seuftze tief und blickte ihm in die Augen
Ich wwill Leyla zurückbringen...
sagte sie und kniff traurig die Augen zu
Was solten wir den sonst tun...
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:55 pm

Flussrudel(Wald)

lao kuckte Moon in die Augen und sagteist wohl besser so.
Naja das heißt wohl abschied nehmen.
Er lief im Kreis und drehte sich wieder zu Moon.
Aber jetzt ist doch der Geruch von Den Wölfen dran und sie werden uns vielleicht verfolgen sagte lao.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:58 pm

Flussrudel

Moon sah Lao an
Hmmm daranhabe ich nicht gedacht....
dachte sie und sah zu ihm und dann zu Leyla
Wir könnten uns alle im Schlamm wälzen...
schlug sie vor und blickte zu Boden
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:06 pm

Flussrudel(Wald)

Ja gute Idee ich glaube dahinten ist eine große Schlammpfütze ich wär beihnar reingerolltsagte lao und grinste.
Er rannte los und blieb bei einer Pfütze stehen.
Wäh hier ist eine Schlammpfütze dachte lao.
Er nahm ein Stock und stoch damit in den Schlammm.
DIe Pfütze ist perfekt sagte lao und warf den Stock weg.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:55 pm

FlussRudel

Norar musterte Selura kurz, als sie ihn ansah.
Was war hinter diesen Augen?
Er meinte etwas schimmern zu sehen, etwas, was sehr tief saß, doch als er meinte, es erkennen zu können, blickte sie weg.
Er runzelte die Stirn.
"Wir ... könnten ein paar Wölfe schicken, damit sie das Lager ausfindig machen. Dann könnte wir den Welpen da aussetzen."
Ihm war überhaupt nicht wohl bei der Vorstellung einen wegrlosen Welpen irgendwo auszusetzen, aber Selura schien wirkliche Abneigungen gegen den Kleinen zu hegen.
Er sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:55 pm

Flussrudel - Wald

Selura blickte auf ihre Pfoten. Aussetzen... dachte sie.
Dann sah sie Norar wieder in die Augen. Aussetzen ist besser als behalten. murmelte sie. Viel besser... fügte sie noch leiser und fast unverständlich hinzu.
Die Wölfin sah kurz zum Himmel. Die Wölfe, die mich meinen Eltern genommen haben... Ich hoffe, dass es ihnen gerade genau so schlecht geht wie mir... und dass sie ein schlechtes Gewissen haben, weil sie mich gestohlen und meine Herkunft lange vor mir verschwiegen haben. dachte sie und in ihren Augen blitzte kurz ein Funke voll Hass auf.
Dann schüttelte sie ihren Kopf. Es ist nicht richtig, dass ich mir so etwas wünsche. murmelte sie und begriff sogleich, dass sie das laut gesagt hatte.
Selura blickte Norar musternd an. Hat er mich gehört? fragte sie sich.
Dann versuchte die schwarze Wölfin schnell das Thema wieder zu wechseln.
Ich werde den Welpen zu den Hunden bringen. Wennw ir ihn aussetzen, dann kommt er vielleicht zurück und dieses Risiko müssen wir vermeiden.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 7:05 pm

FlussRudel - Wald

Norar blickte Selura mit gerunzelter Stirn an.

Es war nicht richtig, dass sie sich so etwas wünschte?

Was sollte das denn bitte bedeuten?
Nach Seluras Worten von dem Aussetzen nickte er langsam, doch dann schüttelte er den Kopf.
"Moment mal! Wenn du gehst, dann geh ich auch! Ich werde dich nicht allein mit diesem Welpen zu den Hunden gehen lassen!"
Er wusste, dass es affig klang, aber trotzdem war es ihm wichtig
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 4:08 pm

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe....

Flussrudel - Wald

Selura sah Norar eine Weile stumm an. Hatte er mitbekommen, was ich vorher so vor mich hingemurmelt habe? fragte sie sich.
Dann schenkte sie Norar ein Lächeln. Es ist wirklich nett, dass du ich begleiten möchtest. Aber es ist besser, wenn ich alleine gehe. Sie blickte kurz zu Boden.
Wenn uns beide etwas zustoßen sollte, dann würde das Rudel keinen Anführer mehr haben. Es ist also besser, wenn nur ich gehe.
Sie sah Norar tief in die Augen. Dann stand sie auf. Lass uns zurück zum Lager gehen. Ich möchte das mit dem Welpen gleich erlediegen. Nicht, dass er sich noch an unsere Gegenwart gewöhnt...
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 9:11 pm

Flussrudel-Schlammpfütze

Das denke ich auch...
sagte Moon und sträubte angweidert das Fell
Aber es ist trotzdem eklig,und es stinkt!
knurrte sie und verzog das Gesicht
Aber naja was bleibt uns anderes übrig....Augen zu und durch!
Moon schloss die Augen und sprang in die Schlammpfütze
Wenig später kam eine vor Schlamm triefende Gestalt aus der Pfütze und schüttelte sich leicht
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:25 pm

FlussRudel

Norar blickte Selura fassungslos hinterher, dann holte er sie schnell ein.
"Ja aber - was, wenn diese brutalen Hunde dich umbringen? Wie soll ich dann das Rudel alleine leiten???"
Er wusste, dass er das Rudel auch sehr gut ohne Selura hätte leiten können, aber er wollte einfach nicht, dass ihr etwas passierte!
Während er so neben Selura herstolperte und sie anstarrte, überlegte er, was er wohl tun würde, wenn er Selura finden würde, mit aufgerissener Haut und jeder Menge Blut ...
Er schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken zu vertreiben und versuchte sich auf die lebende Selura zu konzentrieren, die die hier neben ihm lief.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:36 pm

Flussrudel - Wald > Lager

Selura blieb stehen und sah Norar an. Dann lächelte sie und ihre Augen funkelten. Wie du das Rudel alleine leiten sollst? fragte sie, erwartete jedoch keine Antwort. Ich bitte dich. Du hast, bevor sich die Rudel verbunden ahben, auch alleine ein Rudel geführt. Zwar nciht in dieser Größe.
Sie wedelte kurz mit der Rute. Außerdem muss ein Anführer den nächsten Anführer ernennen. Falls mir etwas zu stoßen sollte, dann musst du das für mich übernehmen. Ihr Lächeln verschwand für einen Augenblick.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 5:57 pm

Flussrudel-Schlammpfütze

lao kuckte Moon an.
Igitt! sagte er und ging weiter weg.
Schlamm mochte ich noch nie lachte er.
Er drehte sich um.
Ich glaube jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:07 pm

Flussrudel - Wald

Norar starrte Selura fassungslos an.
Er uwsste nicht, was er noch sagen konnte.
"Nein...!", sagte er deshalb mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Ich - aber ... es können wenigstens ein paar Krieger mit dir gehen!"
Wenn sie nicht wollte, dass er selbst mitging, dann könnten wenigstens ein paar Krieger mitkommen?
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:00 pm

Flussrudel - Wald > Lager

Selura blickte Norar tief in die Augen.
Ich werde alleine gehen. sagte sie sanft, aber entschlossen.
Wenn ich alleine gehe, können wir nur einen Wolf verlieren. Aber wenn mehrere gehen, dann verlieren wir Wölfe, die wir in einem Kampf gegen die Hunde brauchen würden.
Und bitte sag mir jetzt nciht, dass es zu keinem Kampf zwischen den Hunden und den Wölfen kommen wird, denn es wird sicher noch viel Blut vergossen werden.

Selura blickte Norar noch eine Weile an, dann ging sie in Richtung Lager. Für sie war das Thema nun geklärt.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:08 pm

FlussRudel

Norar ließ sich von Seluras schönen Augen in deren Tiefe ziehen.
Norar schloss die Augen, nach dem was Selura gesagt hatte.
Er blieb stehen, während sie weiterging.
Vor seinen Augen tanzten vielfarbige Punkte und in seinen Ohren rauschte es aus irgendeinem Grund.
Norar öffnete die Augen wieder und blickte hinter Selura her, ihr schöner Schweif, der hin und her wackelte ...
Norar bewegte eine Pfote, sie fühlte sich wie Blei an. Norar schliff mit seinen Pfoten hinter ihr her, mit ein bisschen Abstand.
er zog die Augenbrauen zusammen und legte seine Ohren an.
Als er wieder neben Selura ging senkte er seinen Kopf und blickte sie forschend an.
Er hätte das wahrscheinlich auch getan, aber - warum dachte sie nicht einmal nur an sich?
Er seufzte, ganz leise, dann nickte er, um ihren Worten zuzustimmen, obwohl er das ganz und gar nicht tat.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 8:57 pm

Flussrudel

Selura sah Norar aus dem Augenwinkel an.
Schön, dass du mir zustimmst. sagte sie, um die Stille zu unterbrechen.
Normaler Weise mochte sie die Stille, aber nur, wenn sie auch alleine war. Wenn aber ein Wolf ihr Gesellschaft leistete, hasste sie die Stille.
Die schwarze Wölfin blickte nun wieder nach vorne. Der Lagereingang tauchte auf.
Selura unterdrückte einen Seufzer, als sie eintrat. Wenn mir etwas zustößt, werde ich mich nicht mehr rächen können. dachte sie. Doch sobald sie fertig gedahct ahtte, ermahnte sie sich selbst. Es wäre besser, endlich mit der Vergangenheit abzuschließen... aber das ist nun einmal leichter gesagt, als getan.
Selura musste sich nicht lange im Lager umsehen, um zu wissen, dass der Welpe weg war. Denn sein Geruch war nun abgestanden und nicht mehr frisch.
Die Anführerin blickte zu Norar. Er ist weg! knurrte sie. Wenn Moon und Lao den Welpen irgendwo hingebrahct haben, damit ich ihn nicht zu seiner Familie zurückbringen kann, dann werden sie was erleben.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:57 pm

Flussrudel-Wald

[b]Also...Lao...wo war jetzt die SPur die wir gefunden haben...?

sagte Moon und war etwas peinlich berührt weil sie sich nichts merken konnte
Ich...habs mir nämlich nicht merken können....
Sie sah Lao inm die Augen während der kleine Welpe um sie herumrannte
Hör auf damit!
sagte sie etwas genervt und der Welpe setzte sich wieder hin
Wir solten in vor der Nacht zurück zu seiner Familie bringen...
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 4:52 pm

FlussRudel

Norar hob langsam den Kopf und die Nase in den Wind.
Er sah wieder zu Selura und blickte sie mit einem langen Blick an.
"Ich kann auch Moon und Lao neben der Spur von dem Welpen entdecken..."
Er sah wieder einmal in Seluras Augen und meinte erraten zu können, was sie dachte.
"Selura..", sagte er langsam. "Was auch immer du gerade denkst, du kannst Moon und Lao nichts anhängen, sie wollten wahrscheinlich das wieder gut machen, was sie 'angerichtet' haben. Den Welpen wieder wegbringen. So wie wir."
Er war sich nicht sicher, ob Selura ihm richtig zugehört hatte, sie wirkte so wütend.
Er stand direkt vor ihr und blickte zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 9:25 pm

Flussrudel

Selura starrte Norar an. Wie naiv er doch ist. dachte sie. Es ist viel besser, wenn man skeptisch ist... so kann es einem nicht passieren, dass man glaubt, man hat eine Familie und dann erfährt, dass sie es garnicht sind... Schon wieder dachte sie an das Rudel, das sie von ihren Eltern getrennt hatten und ihr dann auch noch weiß machen wollten, dass sie ihre Familie wären und das nie geschehen war. Doch Selura hatte gelernt skeptisch zu sein und nur wenigen zu vertrauen.
Wie kannst du nur glauben, dass die beiden den Welpen zurückbringen wollen? fragte sie ihn. In ihren Augen blitzte kurz der Hass gegen über den Hunden auf. Woher willst du dir da so sicher sein? Sie haben den Welpen vor mir verteidigt. Wieso sollten sie ihn also zurückbringen?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 1:58 pm

Flussrudel Wald

lao lächelte zu Moon.
Sie hat es vergessen? fragte er sich.
Ähm die Spur war bei den Zwei Felsen..... sagte er.
Er schloss die Augen und dachte daran wo Selura so wüdent war.
Auch wenn wir den Welpen zurück bringen sie kann immer noch wüdent sein......
Schnell öffnete er wieder die Augen und flüsterte wir sollten jetzt zu den Felsen gehen.
Er lief los.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:08 pm

Flussrudel

Norar blickte Selura mit hochgezogenen Augen an.
"Dann sag mir bitte mal, wo denn der Welpe hin ist? Und Lao und Moon? Schließlich hat sich die Spur des Welpen mit der von Lao und Moon vermischt. Das kann ja nur heißen, dass sie ihn hier weggrebracht haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Wölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Wölfe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Tal der Wölfe - Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: