Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG - Tal der Wölfe - Planung

Nach unten 
+6
Phantomhive
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Sonnenkralle
Anura
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Soll es einen Neustart geben?
Ja
RPG - Tal der Wölfe - Planung I_vote_lcap75%RPG - Tal der Wölfe - Planung Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein
RPG - Tal der Wölfe - Planung I_vote_lcap25%RPG - Tal der Wölfe - Planung Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:18 pm

Weil wir ja erst ein RPG haben und ich für die RPG's zuständig bin, habe ich mir gedacht, das wir mal ein Wolf RPG aufmachen könnten.

Leiter des RPG's: Anura
Mitleiter: Sonnenkralle


Wenn ihr mitmachen wollt, dann füllt bitte dieses "Formular" aus und postet es hier.

Formular:
Spoiler:

OK, und nun zu den REGELN: (Jeder Post, der gegen sie verstößt, wird ohne Hinweis gelöscht!)

Spoiler:



Dies sind die verschiedenen Rudel:

Flussrudel
Spoiler:

Felsenrudel
Spoiler:

Weitere Infos:

Himmelswölfe (Götter)
Spoiler:

Wichtigste Orte:

Spoiler:

Infos:
Spoiler:

Weitere Fragen:

Spoiler:


Zuletzt von Anura am Sa Jan 22, 2011 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:09 pm

Ja, ich würde auch gerne einmal mitmachen =)

Username:
Sonnenkralle
Charaname: Norar
Aussehen: pechschwarz mit stechend grünen Augen
Geschlecht: Rüde
Charakter: geheimnisvoll, manchmal unheimlich, etwas in sich gekehrt
Rang: Leitwolf
Rudel: Flussrudel

~Sonne


Zuletzt von Sonnenkralle am Mi Jun 09, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:14 am

Schön, dass du mitmachen willst. Werde dich gleich eintragen.

(Das RPG wird beginnen, wenn wir noch ein paar Charas haben.)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:59 pm

Username:Flockenpfote
Charaname:Moon
Aussehen:wunderschön silber
Geschlecht:weiblich
Charakter:freundlich,geheimnisvoll
Rang:Heiler
Rudel:Flussrudel
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:47 pm

Schön, dass du bei dem RPG mitmachen willst.

Werde dich sofort eintragen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Schüler
Silberhauch


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Überall und nirgends...

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:17 pm

Username: Silberhauch
Charaname: Elaine
Aussehen: rauchgraues, langes Fell, buschiger Schwanz und eisblaue Augen
Geschlecht: weiblich
Charakter: pflichtbewusst, sanftmütig, kann aber auch aufbrausend werden
Rang: Leitwölfin
Rudel: Nachtrudel
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:39 pm

Ich werde dich sofort in der lIste einfügen, Silberhauch.

Wir werden aber noch nicht anfangen, denn wir bracuhen noch immer Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:18 pm

Ich mach auch mit! Schließlich liebe ich Rollenspiele! So, hier mein Stecki:

Username: Shinobu
Charaname: Shinobu
Aussehen: so wie auf meinem Avi
Geschlecht: männlich
Charakter: ein bisschen überheblich aber fantasievoll, mag keine Kinder, freundlich zu Fremden.
Rang: Alpha
Rudel: Waldrudel

Muss sich noch jemand melden? Kann den Start kaum erwarten... ^^
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:26 pm

Shinobu, habe dich eingetragen.

Zu deiner Frage: Ich denke wir warten noch ein bisschen, denn wenn nur ein Chara in einem Rudel ist, ist dass ziemlich wenig.
Deshalb schlage ich vor, wir warten noch bis zum 29. Februar. (Drei Tage also nur noch.)
Ihc hoffe, dass ist für dich bald genug. ^^
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:22 pm

Okay. ^^
Alleine in einem Rudel - das wäre wirklich doof. Dann warte ich noch ein bisschen auf einen Anderen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:41 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass esja heuer keinen 29. Februar gibt. Also wäre dass dann heute.
Ihc muss dich aber leider enttäuschen. Wir werden erst morgen mit dem RPG anfangen. Aer das wird auf KEINEN FALL mehr verschoben.
Leider hat sich in der Zwischenzeit keiner gemeldet, der noch mitmachen möchte.
______________________________________________________________________________________________

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber zwischen diesem Beitrag und den über dem hier, ist schon sehr viel zeit vergangen.

So, was ich jetzt hier schreibe ist WICHTIG!
Ich werde das RPG nämlich vorerst schließen. Wieso? Wir sind einfach zu wenige Spieler und deswegen schreibt auch keienr mehr.
Es können sich immer noch neue Mitspieler melden.
Sobald wir für jedes Rudel genug Mitspieler haben, werden wir wieder neu starten.
Außerdem werde ich im Tread wo wir schon einmal angefangen ahben zu schreiben, alle Beiträge löschen.

Wenn wir dann also weiter spielen, beginnen wir als hätten wir nciht angefangen, ok?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:29 pm

So, ich hab hier jetzt auch nochmal was mitzureden.
Ich erlaube dir nicht, dieses Thema zu schließen, weil sich a dann auch keiner mehr beteidigen kann, dr mitspielen will und dadurch kann auch kein neuer mitspielen. Dein Grund ist also schwach.
Allerdings kannst du das RPG schließen. Ich bitte dich aber, die vorhandenen Beiträge da zu lassen.
Ihr könnt ja dann an der Stelle weiterspielen.
Es tut mirleid, falls das jetzt erniedrigend und meckernd klang, es ist halt meine Meinung dazu.

Der Doppelpost ist nicht so schlimm. Aber ich werde ihn mit deinem Vorherigen Post zusammenführen, da das sonst gegen die Regeln verstößt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 2:43 pm

Ja, Windblume.
Du solltest die vorhandenen Beiträge wirklich bestehen lassen und erstmal nur das RPG sperren.
Das hier solltest du, wie Eisblüte schon gesagt hat, offen lassen, damit sich auch User, die mitspielen wolln melden können und auch noch ein paar Fragen zum Rollenspiel und allem, was damit zu tun hat, stellen können.
Ich will mich hier jetzt nich einmischen, weil es eigentlich nicht meine Angelegenheiten sind, aber als ich das hier gelesen habe, musste ich einfach etwas dazu schreiben.
Bitte lass das hier einfach offen.
Ich weis nicht vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden. Dann hör einfach nicht auf mich.
Jedenfalls weis ich, dass nur sehr wenige User mitspielen, daher können wir doch einfach auf anderen Seiten etwas Werbung machen. (Ich meine also nur da, wo es auch erlaubt ist.) Und wir können auch noch andere, schöne Foren nach einerPatnerschaft fragen. Dann melden sich doch bestimmt auch noch ein paar neue an.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:09 pm

Ich habe nicht gemeint, dass ich auch die PLanung schließe.
Ich wollte nur vorerst das RPG selbst schließen, denn es schreibt ja sowieso neimand. Versteht ihr?
Aber cih lasse es nun offen und werde auch die Beiträge nciht löschen. Ihr hattet recht, mein Grund war wirklich schwach.
Es macht halt nun keinen Spaß, wenn man nur alleine in einem "Rudel" ist und deswegen hätte cih eben gemeint, dass man noch einmal ganz von vorne anfangen würde.

Wie schon gesagt, es bleibt nun doch so wie es sit. Offen.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:22 pm

Gut. Dann hab ich es wirklich falsch verstanden.
Tut mir leid.
Für mich wäre es auch ok, wenn du wenigstens das RPG geschlossen hättest, aber nur dadurch, dass du es nicht schließt, kommen auch nicht mehr User.
Vielleicht ist meine Idee mit den Partnerschaften garnicht so schlecht.
Wir müssen ja nicht alle bekannt geben. Wir können den Thread Patner ja einfach sperren.
Aber das muss Eisblüte machen.
Ich will hier nichts allein klären.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:42 pm

Ich werde mich um die Patnerschaften kümmern. Das ist eine gute Idee.
Des Thema bleibt offen.
Ich hoffe wir sind uns jetzt einig.
Wenn wir neue User haben, weden auch mehr mitspielen und es werden sich warscheinlich auch mehr für Mentor bewerben.
Den Partnerschaftsthread werde ich sperren, damit es nicht gemein für die ist, die unsere Patner werden wollen.
Wenn ihr selber Foren habt könnt ihr ja dieses mal bei euch erwähnen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:44 pm

Ich versteh jetzt nciht wie du dass meinst, Scrouge.
Also das mit den Partner sperren.
Ich weiß, dass die Mitspieler nciht von allein. Deswegen mach cih aj werbung in einem Forum. (Darf man.) UNd dort sind sehr viele begeisterte RPG Spieler.
(Durch das sind auch schon ein paar User auf diese Homepage gekommen.) < Das sollte jetzt nciht angeberisch wirken. ^^
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:50 pm

Es gbt doch bei Off Tropic so einen Thread.
Dort sind ein paar Patner von uns genannt. Du findest ihn auch, wenn du oben in der Zeile, wo home steht, ganz hinten auf Patnerforum klickst.
Diesen Thread wollte ich sperren, weil wenn wir neue Patner kruegen und wir sie dort nicht erwähnen (ich hab erlichgesagt keine Lust, jedes Patnerforum dort zu beschreiben) könnten sie sich vielleicht unfair behandlt fühlen.
Ich meine ich wäre das bestimmt auch, wenn mein Patnerforum alle anderen Patner erwähnen würde, nur unsers nicht.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:30 pm

Ah, jetzt ahb cihs verstanden.
Da wäre ich auch ziemlich wütend.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:44 pm

Naja, das hier ist ja die Planung für das Tal der Wölfe, also würden wir uns jetzt wieder unserem eigentlichen Problem widmen:
Die Spielerminderheit.
Also, die Partnerforen sind dann jetzt mal wieder abseits RPG - Tal der Wölfe - Planung 35826
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:00 pm

Ja, du hast Recht. Wir sind hier eig. etwas vom hema abgekommen, aber ich wollt nochmal sagen, dass ich ein schönes Forum gefunden habe und hab sie nach einer Patnerschaft gefragt. Diese haben zugestimmt. Vielleicht kommen ja ein paar aus dem Forum zu uns. Wer den Forumslink haben will, soll sich bite bei mir melden, da ich es nicht hier bekannt geben kann. Das wäre nämlich Werbung und dise würde gegen die Regeln verstoßen.
Wenn ihr noch Fragen habt, oder ein Forum kennt, mit dem wir eine Patnerschaft gründen könnten, soll es bitte in dem Thread in Off Tropic bei Patnerforen posten.
Aber hier ist das Thema jetzt erledigt und ich bitte euch hier nichts mehr davon zu schreiben, da dieser Thread nicht zum skutieren für Patner ist.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Bärenblüte
Neugeborenes
Neugeborenes
Bärenblüte


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.03.10

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Super : )   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSa März 27, 2010 10:52 pm

Ich möchte auch mit machen wenns recht ist xD

Username: Bärenblüte
Charaname: Alaska
Aussehen: Weißer hübscher Wolf mit langem Haar und Hell grauer Brust, genau wie die Pfoten und der Buschige Schweif
Geschlecht: männlich
Charakter: sanft, kämpferisch, selbstbewusst und cool, freundlich, loyal, hübsch, macht jede an x3
Rang: Krieger (wie heißen die ?! xD sorry hab keine Ahnung)
Rudel: Wald Rudel

Okey hoffe das dass sooo passt RPG - Tal der Wölfe - Planung 35676
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:03 pm

Schön, dass du mitmachen willst!
Windblume wird deinen Charabogen dann bestimmt reinstellen =)
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSo März 28, 2010 9:01 pm

KLaar mach ich das!

Du kannst gleich mit dem schreiben anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:59 pm

Tut mir Leid, wegen dem Doppelpost, aber der vorherige Post ist aj schon eine Weile her.^^

WICHTIG!

Damit es ein paar Charas mehr im RPG sind, ahbe cih mir gedahct, dass man ab jetzt zwei Chars haben darf. Aber nicht im selben Rudel.

Hier ist schon einmal mein zweiter Stecki:

Username: Windblume
Charaname: Dela
Aussehen: pechschwarzer Wolf, eisblaue Augen
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett aber auch frech, stur, hilfsbereit, selbstbewusst, mutig, treu
Rang: Krieger/Wolf
Rudel: Nahctrudel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Tal der Wölfe - Planung Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Tal der Wölfe - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tal der Wölfe
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung
» RPG/Welten der Krieger/Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Planung-
Gehe zu: