Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG - Tal der Wölfe - Planung

Nach unten 
+6
Phantomhive
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Sonnenkralle
Anura
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Soll es einen Neustart geben?
Ja
RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 I_vote_lcap75%RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein
RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 I_vote_lcap25%RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:48 pm

Da man jetzt zwei spielen darf:

Username: Flockenpfote
Charaname: Lura
Aussehen: schwarzer Wolf mit weißen Pfoten und eisblaue Augen
Geschlecht: weiblich
Charakter: mutig,frech,hat ne große Klappe
Rang: Krieger
Rudel:Nachtrudel
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 6:15 pm

Könntet ihr vielleicht mal wieder etwas schreiben?
Ich meine in eurem RPG Tal der Wölfe. Im Moment ost es nämlich inaktiv- und obwohl ihr nicht so viele seid, könnt ihr ja trotzdem weiterspielen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 1:05 pm

Ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet, wenn wir die vier Rudel zu zwei zusammenlegen. Denn dann wären wenigstens etwas mehr Wölfe in einem Rudel und die Spieler würden vielleicht dann nicht so inaktiv sein.
Ich hab schon einmal eine Umfrage (siehe oben) gestartet. Dort könnt ihr abstimmen, welche zwei Rudel sich verbinden sollen und wie es dann heißen soll.
(Vorschläge für Namen sind willkommen)

Das ganze würde dann ungefähr so ablaufen: Ich würde jemanden zu einen Auserwählten machen. Der hat dann eine Vision, dass die vier Rudel zwei werden. Und dann würde ich einen Zeitsprung machen. Da wäre dann ungefähr 1 Woche vergangen und da gibt es dann schon nur noch zwei Rudel. (Die Rudel werden sich wegen den Hunden zusammenschließen)

So... Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 3:55 pm

Username: Abendrot
Charaname: Asuka
Aussehen: dunkelbraun, schlank, wird nie richtig sauber
Geschlecht: Fähe/weiblich
Charakter: sehr fröhlich, etwas zu selbstsicher und angeberisch, hyperaktiv, mischt sich oft ein
Rang: Krieger
Rudel: Waldrudel
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:35 pm

Ich wäre für FlussRudel und NachtRudel, keine Ahnung wieso.
Ich glaube, dass die gut zusammen passen würden.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:47 pm

Ich eigentlich auch.vorallem weil im Flussrudel nur eina ktiver spieler ist.Meinst du nichta cuh?
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:49 pm

Ja, So was hab cih mir auch schon gedacht. (Ach jas, ihr könnt mehrere Antworten in der Umfrage wählen)
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:53 am

Ich warte darauf, dass mich endlich irgendwer vom NachtRudel zu ihrem Anführer bringt, damit ich mict dem sprechen kann! *Schnaub*
Auch wenn es den nicht gibt, wir können ja schließlich auch so tun, als ob das Rudel voll wäre.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 12:14 pm

Ja, dass können wir machen.
Das sind dann so zu sagen NPC's. (Für die, die nicht wissen was das ist: das sind dann freie Charaktere, die von anderen übernommen werden können)

Sonne: Kannst ja einfach noch schreiben, dass du von alleine hingehst.

Ach ja, Norar (Spieler Sonnenkralle) wird der Auserwählte sein und die Vision bekommen, dass aus vier zwei Rudel werden.
Die Vision wird stattfinden, wenn wir wissen, welche Rudel wir zusammenlegen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:36 pm

Ich kann ja schlecht dahin gehen, ich kenn das Rudel ja nicht, ich weiß nicht, wo der Anführer schläft.
*verzweifelt-sei* xD
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:17 pm

Schreib einfach, dass der Anführer zu Moon und Norar dazu kommt. ^^ Und wenn du dann den Anführer "erfindest", könntest du einen Stecki zu ihm schreiben?

Ach ja, ich hab im Kalender noch was zum RPG geschrieben, schau dir das mal an.

Und noch was: In der Vision, die Norar bekommt, soll die Göttin des Flussrudels Werien (denn das ist er ja) vorkommen.
(Ich werde noch die Steckies zu den vier göttern machen, hab die im Starpost nämlich nur kurz erwähnt.)

Edit:

Wichtig!

Ich ahb nun den Starpost geändert. Bitte seht euch die Charaktere, Orte, Infos und auch die Götter (!) an.

Wenn es nur noch zwei Rudel sind, dann hat jedes Rudel zwei Götter!!
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:02 pm

Ach Leute, bisher haben nur wei abgestimmt, macht doch mal mit!
Wir kommen nicht vorran ohne diese Stimmen!
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 8:23 pm

Ich finde es wär geschickt Flussrudel mit Waldrudel und Nachtrudel mit Felsenrudel zu verbinden.Aber irgendwie wäre es nicht klug Felsenrudel mit Flussrudel zusammen da im Flussrudel am meisten und Felsenrudel am wenigsten Fluss ist.Es wäre also für beide rudel ungewohnt
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:37 pm

Wenn sonst keiner Abstimmt, dann machen wir uns dass halt hier aus.

Ich bin auch für das, was Flockenpfote gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:42 am

Leute! Schaffen wir es nicht einmal abzustimmen, welche Rudel zusammenkommen? Wie soll dieses RPG denn bitte laufen?

Naja egal, ich entscheide nun einfach, welche Rudel zusammenkommen.
Nämlich Waldrudel und Flussrudel
und Nachtrudel und Felsenrudel

Und jetzt wird noch abgestimmt, wie die Rudel heißen sollen. Ich hoffe, dass das jetzt klappt.

(Dieser Post zählt nicht als Doppelpost, denn cih möchte, dass auch wirklich ALLE mitbekommen, dass ich was gepostet hab.)
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:58 pm

username:goldband
charaname:lao
aussehen:schwarz mit braunen augen
geschlecht:mannlich
charakter:schlau,nett,hilfsbereit,schnell,flink,mutig,stark
rang:krieger
rudel:nachtrudel
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:18 pm

Goldband: Ihc hab dich eingetragen. Mach doch bitte bei der Umfrage oben mit. ^^

-----

*aufs Datum deut* ^^

Jedenfalls wollte ich jetzt sagen, dass die beiden Rudel nun Felsenrudel und Nachtrudel heißen werden.

Sonnenkralle wird dann ihren Post mit der Vision schreiben und dann wird kein User etwas posten!
Wir machen nämlich einen Zeitsprung und erst wenn ich gepostet habe, dürft ihr wieder posten.

Ich hoffe, dass wir dann alle etwas aktiver sind.

----

*wieder auf Datum deut*

Leute! Ich bin echt enttäuscht von euch! Wieso schreibt ihr denn nicht? Ich hab sogar erxtra eine pn an alle rausgeschickt. Ich überlege jetzt schon, ob wir das RPG vielleicht schließen sollten, weil wir so inaktiv sind.
Sonnenkralle muss nur den Vision-Post schreiben und dann werden die Rudel zusammengelegt. Wenn dann nicht mehr geschrieben wird, werde ich das RPG sperren.


Zuletzt von Anura am Fr Sep 03, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP's zusammengefügt (Sie waren keine Regelverstoße))
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:41 pm

So, dass hier ist ein Aufruf an alle RPG-Spieler hier, dass ihr euch die Informationen vorne im Starpost durchlest.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ihr dieses RPG sehr mit Warrior Cats - RPG's verbindet.

Das heißt, hier gibt es keine Baue, wie man bei INformationen lesen kann. Außerdem gibt es nur diese Ränge: Anführer, Heiler, erwachsener Wolf, junges Wolf, Wepe (zukünftiger Anführer). Und bitte auch das merken: Heiler und Anführer dürfen Junge bekommen und eine Familie haben!

Auch, wenn ich hier die wichtigsten Dinge egschrieben habe, lest euch den Starpost gut durch!


Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 12:24 pm

Jetzt darf keiner schreiben bis du geschrieben hast oder Anura?


Zuletzt von Flockenpfote am Mo Sep 06, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hat ein Wort gefehlt xD)
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:53 pm

Richtig und du wirst deinen Beitrag ändern und ein Wort dazuschreiben, damit du nciht gegen die 10-Wörter-Regel vertoßt. Very Happy

Ok, ich werde einen neuen Thread für das RPG eröffnen und dort ist dann hoffentlich alles etwas geordnet. ^^
Ja, es gelten weiterhin die normalen Regeln wie 4 Zeilen - Regel etc.

Nur damit das jetzt auch alle wissen, Nach dem Zeitsprung sind Flussrudel und Nachtrudel zum Flussrudel und Felsenrudel und Waldrudel zum Felsenrudel vereint.
Die Hunde sind weiterhin im Wald. Ihc hab mri überlegt, weil ihr ja jetzt Tiger.Hunde oder was auch immer, darasu gemacht habt, dass es Hunde und Tiger sind. Also die leben gemeinsam als Streuner und greifen halt dann irgendwann mal an. ^^"

Ach ja, jetzt wollte ich euch noch fragen, ob wir auch eine neue PLanung machen sollten.

UNd noch was: Ich werde das RPG sobald ich Zeit habe eröffnen. Wer dann innerhalb von 3 Wochen keinen POst geschrieben hat, wird aus dem RPG "gelöscht". Es sind nämlich sehr viele User inaktiv und das möchte ich nciht länger. Außerdem denke ich, dass 3 Wochen lang genug sind um einen POst mit 4 Zeilen zu schreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 8:18 pm

Eigentlich waren es ja nur Hunde aber egal.Und ich bin dafür dass man mal eine Rundmail an alle unaktiven User überhaupt mal rausschickt dass sie ihren hintern zum PC Stuhl bewegen sollen und sich mal meldensollen ob sie überhaupt mal wieder on kommen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:33 pm

Ja stimmt. Es sind einfach nur Hunde. Ist besser. (Meine Fantasie ist etwas mit mir durchgegangen^^")

Ich hab schon an alle RPG-Schreiber eine pn geschickt. E-mails schreiben können nur Admins.

UNd findest du, dass eine neue Planung besser wäre?
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:01 pm

Eine Planung reicht doch, wozu eine neue eröffnen? Damit man sieht, dass die alten Beiträge unwichtig sind?
Dann kann man später noch sehen, was wir für Entschlüsse und so gefasst haben.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Anführern?
Hat jedes Rudel zwei oder was?

Und ich habe ja geschrieben, dass von den Hunden eine Bedrohung ausgeht. Und ich habe dargestellt, dass sie in ein Lager einfallen und alle umbringen wollen, vermutlich, weil sie auch im Wald leben wollen.
Nur wie genau machen wir das dann?
Welches Lager, welches Rudel und machen wir das überhaupt?
Sonst könnten wir ja auch erstmal machen, dass einige Wölfe verletzt werden.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:08 pm

Meines wissens hat jeder Clan zwei NAführer Flussrudel hat Selura und Norar also dich.Jedes Rudel hat zwei heiler und der HUnd hat unter anderem auch Lura Moon und Lao angergriffen und meines wissens dn Gefährten von Selura(Kein spieler ich glaub das nennt man NCP) getötet.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:29 am

Ja. Wie du siehst, hab ich den Starpost nun richtig geändert. Also "behalten" wir diese Planung.

Wie Flockenpfote schon gesagt hat, jeder Clan hat nun zwei Anführer und zwei Heiler.
(Seluras Gefährte hat keinen Stecki und ist somit kein NPC. Er war einfach ein Wolf. Das ist ungefähr so, als würdet ihr schreiben, dass die Eltern eures Charas bei einem Bärenangriff oder so gestorben sind. Man hat ihn nie gespielt und deswegen ist es kein NPC. ^^)

Ok, also ich denke mal, wir machen das so:
Wir spielen halt eine Zeit lang den "Alltag". Also das imemr wieder Spuren usw. von den Hunden gefunden werden und vielleicht hin und wieder ein Wolf angegriffen wird.
Ich finde, die Wölfe sollten ein Rudel angreifen. Welches, bestimmen wir, wenn es soweit ist. UNd dann greifen sie noch das andere Rudel an und weil sie keine Chance haben (weil sich ja schon jeweils zwei Rudel verbunden haben) ziehen sie weg.

Das müssen wir aber nicht so machen, also wenn ihr noch andere Vorschläge habt, postet sie einfach. ^^
_______________________________________

*auf Datum hinweis*

OK, so kann es echt nicht weitergehen!

Ich werde nun noch ein paar Regeln für das RPG schreiben, denn das wird heir alles zu chaotisch!
Lest sie euch im Starpost durch!
Jeder Post der gegen sie verstößt, wird von mir ohne Hinweis gelöscht.

Und noch eine Frage: Wieso verändert ihr einfach die Story?
Es war nei die Rede, dass ein Welpe im Rudel aufgenommen wird und das wird auch nciht geschehen. Außerdem sind es Hunde - nciht halb Hund und halb Wolf....
Ich werde nun selbst den Post verändern, wo steht, dass der Welpe Wolf-Merkmale hat. Den Rest kann man ja sowieso nciht mehr rückgängig machen....

----

Edit: Ich hab nun doch nur einen POst verändert und die anderen wzei einfach gelöscht...

-----

Frage von Flockenpfote, die euch wahrscheinlich auch interessiert:
Welche Hunde sind das denn, die im Wald leben?
Es sind alle möglichen Arten von GROßEN Hunden. Also Schäferhudne, Huskys, Labradore usw. (Natürlich auch Mischlinge ^^)
Ach ja, die Hunde kommen von außerhalb des Tals. ^^


Zuletzt von Anura am Sa Sep 25, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Tal der Wölfe - Planung   RPG - Tal der Wölfe - Planung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Tal der Wölfe - Planung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tal der Wölfe
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung
» RPG/Welten der Krieger/Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Planung-
Gehe zu: