Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Nach unten 
+2
Anura
Chilari
6 verfasser

Sollen wir noch eine Katigorie+Fanclub für Balto Fans machen?
Ja.
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe I_vote_lcap100%Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein(bitte Begründung posten).
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe I_vote_lcap0%Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich enthalte mich.
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe I_vote_lcap0%Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag Balto auch nicht und hätte eine bessere Idee, was man stattdessen nehmen könnte(bitte posten).
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe I_vote_lcap0%Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gleichberechtigung! Löscht den WarriorCats Teil.
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe I_vote_lcap0%Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:59 am

Hallo.
Ich habe gerade gesehen, dass es einen WarriorCats Fanclub gibt.
Da hab ich auch nichts gegen, aber dies hier ist ja nicht nur ein WarriorCats Forum.
Es geht um Wölfe und Katzen.
Aber wenn es so ist, wie bisher, wäre dies nicht für beide Seiten gerecht.

Mein Vorschlag: Gleichberechtigung. Wie wäre es mit einem Wolfs Fanclub?
Denn ich bin mir sicher, dass es auch ein paar User gibt, die WarriorCats nicht mögen/kennen und Wolfs Fans sind.

Warum dreht sich hier so viel um diese Bücher?
Klar, hier gibt es viele Fans davon und es geht in den Büchern um Katzen, aber muss man das gleich übertreiben und so viel davon machen?
Reicht es da nicht, einfach ein Unterforum in OffTropic zu machen?

Oder sonst einfach noch eine Katigorie nur für Wölfe?

Denn soweit ich hier sehe, gibt es ein Wolf RPG und ein Unterforum für Wölfe, aber dafür eine ganze Katigorie Für WarriorCats.


Nun, so viel will ich hier auch nicht rummeckern, aber ein bisschen ungerecht ist es schon, für die Wölfe.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 7:13 pm

Hmmm....

Eigentlich hast du ja recht... Die Wölfe werden wirklich etwas benachteiligt....

Kennt ihr Balto? Das ist so ein Flim über Wölfe (Und Hunde).
Vielleicht könnten wir ja dafür ein Unterforum und einen Fanclub machen. (Natürlich nur, wenn auch viele User Balto kennen.)

Ja... Mal schaun was die anderen User dazu zu sagen haben. ^^
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 8:37 pm

also ich finde das ist eine klasse idee und ich kenne Balto und bestimmt kennt die mehrzahl von Usern das auch
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:12 pm

Balto ist wirklich bekannt.

Aber das ist ja das Problem.
Über WarriorCats kann man sehr viel schreiben, da gibt es verschiedene Bände, Foren, undundund.
Es gibt natürlich auch viele Wolfsforen, aber keine richtigen Bänder mit Büchern.
Über WarriorCats kann man einfach soooo viel schreiben. Über Wölfe auch.
Na gut, mir fällt grad auf, dass meine Erklärung nicht gerade viel bringt (xD) , aber vielleicht können wir das ja mal regeln
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:22 pm

Was ist wenn wir eine abstimmung machen? so kann man Regeln wer dafür und wer dagegen ist.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:29 pm

Meint ihr jetzt, wer dafür ist, dass Balto eine Kategorie oder ein Unterforum bekommt, oder etwas anderes? *etwas verwirrt bin*

Über Balto aknn man ja auch viel schreiben. Ob man findet, dass Disney den ersten Film besser gemacht hätte oder wie man die Beziehung zwischen Jenna und Balto findet und und und... ^^
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:38 pm

also ich meine das eine Kategorie von Balto eröffnet werden sollte aber ich kann hier ja nichts bestimmen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:41 pm

OK.
Also cih finde eine Kategorie für Balto wäre toll. ^^
Man könnte nämlich ein Unterofrum für die Filme slebts machen, dann über die Charaktere, Allgemeines und vielleicht auch einen Fanclub.
Halt wie bei WarriorCats nur für Balto. ^^

Also eine Umfrage wäre shcon praktisch. Denn so sehen auch die Leader, ob die User eine Balto-Kategorie wollen doer nciht. ^^



Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:49 pm

ja genauso kann man es ja machen und ich finde das wär auch toll (und nicht nur weil ich alle Filme kenne) und das mit den fan club kann man ja auch machen wennn es mit den Kategorien gut geht.
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:04 pm

Joa..ich kenne Balto auch.
Wenn man eine Katigorie machen würde, wäre das für mich Gleichberechtigung.
Und dann dazu einen Fanclub.

@Sonnenkralle: Ja, verstehe ich. Man kann nicht über Bücher schreiben, weil es keine gibt. Aber dafür gibt es keinen Film über WarriorCats.
Also...so sehe ich das jedenfalls.

Shira?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:16 pm

Balto... das wäre eine lösung.
Ich denke für mich wäre das völlig inordnung.
Ich leite mal eine Umfrage ein, wer dafür ist, und wer dagegen.
Aber ich bin auf jeden Fall dafür.
Ich habe, als ich das Forum erstellt habe kein bisschen daran gedacht, dass hier ach manche nicht umbedingt die WarriorCats Freaks sind und wie du auch gesagt hast: Das Forum Ist Für Wolfs und Katzen fans und nicht nur W.C.

Also bitte nehmt an der Umfrage teil.(Fanclub ist mit eibezogen)
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:23 pm

Hehe. ^^
Hab nun abgestimmt. ^^ Natürlich für Ja! ^^

Ich bin echt ein riesiger Balto fan und hab natürlich auch alle drei Teile gesehen. ^^
(Bin auch in einem Balto-Forum angemeldet ^^)

Jaja.. ^^ Ich würd mcih freuen, wenn es eine Kategorie und einen Fanclub geben wird. ^^

Eine Frage hab ich aber noch:
Wer wird denn Fanclub-Leiter, wenn die meisten User für ja stimmen?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:29 pm

Hm.....gute Frage.
Es war ja Chilaris Idee mit dem Fanclub, usw.
Aber mit Balto, das war deine Idee.
Hm....man könnte dafür ja eine Wahl veranstalten, wo man sich halt bewerben kann und dann wird man ausgewählt.
Oder wir machen das auf die faire Art und zwar: Ich werde der leiter der Gruppe 'Balto Fanclub' sein, aber ihr beide habt die Mod Rechte und seit Clubleiter.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:50 pm

ich hab auch abgestimmt und zwar........Ja

und Shira ich finde auch das ist eine gute idee und bestimmt gibt es so keine streiterei.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:45 pm

Also für mich wäre das mehr als okay. ^^
Chilari@ Was eminst du?

Die Umfrage sieht zur Zeit sehr vielversprechend aus und cih denke nciht, dass sich da noch großartig viel daran ändern wird. ^^
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 4:47 pm

Ok?
Ja klar.
ui..ich muss auch schnell abstimmen.
Hab das jetzt erst gelesen.
Öm...wie ist das denn dann mit den Mod. Rechten?
Denn dann hätte ja die ganze Gruppe diese rechte und nicht nur die Leiter.
Kannst du das dann da auch so einstellen, sodass auch nur Anura und ich die Rechte haben. (Das heißt nicht, dass die anderen nicht das Zeug dazu haben, aber wenn wir z.B. irgendwann 50 Mitglieder im Club sind und die alle mod. Rechte haben....ich finde das nicht so gut. Achja, ich geb zu, 50 ist etwas übertrieben, aber kann ja sein, wenn sich hier noch mehr anmelden.)
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:30 pm

Ich denke mal, dass Shira nur uns beiden die Modrechte geben würde.
Also wir wären dann so zu sagen die Mitleiter und damit auch keine "normalen" Fanclub-Mitglieder. ^^

Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 6:24 pm

Genau.
Also.
Ich denke mal, dass niemand mehr dagegen stimmen wird.
Wenn doch, hat er noch bis morgend Zeit.
Dann werde ich das nämlich einstellen.

Gut.
Ihr zwei werdet die Clubleiter sein und nur ihr habt die mod Rechte.
Aber wie regeln wir das mit den anderen mitgliedern?
Wie bei WarriorCats, dass man sich bewirbt(fände ich am besten), oder, dass man einfach bescheid sagt, dass man rein will und dann in der Gruppe ist?
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:19 pm

Shira ich hab eine frage wie meinst du das mit Bewerben? muss man dann fragen beantwortet oder was? das wollte ich nur mal wissen falls ich mal in ein fanclub will.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 8:05 pm

UNter Bewerben meinte sie, dass man einen Steckbrief ausfüllen muss.
Und dann wird ausgewählt, wer reindarf und wer nicht.

Also mir ist das eigentlich relativ egal, ob man nur fragt oder sich bewirbt.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 3:08 pm

Joa..gut ok.
Jedenfalls hat niemand mehr dagegen gestimmt.
Nun, wenn es jemanden gibt, der dagegen ist, hat dieser Pech. keine Chance mehr, etwas zu ändern. Die Umfrage wurde gelöscht, aber ich kann euch sagen...es haben nur 5 User abgestimmt und alle davon für ja.
Und deshalb steht fest: Ich werde sofort anfangen, das alles einzurichten. Very Happy

Weitere Infos findet ihr im neuen Unterforum Balto Fanclub


@goldband: Ja, Anura hat recht. Man füllt einen Seckbrief(Formular) aus und sendet es an einen der Clubleiter. Diese entscheiden dann, ob ihr beitreten dürft.

Ich werde Chilari bitten, den Stecki und weitere Infos dort zu posten und Anura: Du kannst dann alles nachtragen, was sie vergessen hat.
Aber vorher: Was für Aktionen(wie z.B. bei WC das Buch übersetzen) wollt ihr da machen?
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 4:16 pm

Ja.... *freu*
Ok.
Ich werde den Anfang posten. Aber bitte gebt mir Zeit bis heute Abend.
Also meiner Meinung nach wäre das mit der Wahl besser. Sonst sind wir irgendwann völlig überfüllt und wenn jedes Mitglied im Fanclub wäre, könnte man ja auch gleich das ganze Forum Balto Fan Forum nennen.
Ich hab grad gesehen: Die Gruppenfarbe ist lila. Gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 7:22 pm

Ein Buch kann man ja bei Balto nicht übersetzen, da es ja nur die Filme gibt....
Ja... das ist halt was, was der Balto Fanclub im Gegensatz zum WC-Fanclub nicht hat.

Aber, damit müssen wir wohl leben müssen. xD

OK, dann werd ich mal ein paar Threads eröffnen. ^^
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:06 pm

So.
Ich fand das eigentlich voll ok.
Aber langsam wird langweilig.
Ich finde, man sollte die FanClubs abschaffen.
Wofür sind die gut?
Da haben wir eh nichts großartiges gemacht.
Statt dessen sollte man hm ach keine Ahnung!
jedenfalls was besseres.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe   Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tal der Wölfe
» RPG - Tal der Wölfe - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: