Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Tal der Wölfe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 1:37 pm

Flussrudel

Selura seufzte kurz. Du verstehst es einfach nicht, oder?
Die Wölfin sah in eindringlich an. Der Geruch des Welpen und der von Moon und Lao ist vermischt. Außerdem ahben die beiden den Welpen hergebracht und ihn verteidigt. Mahct es jetzt eindlich mal klick?
Selura wedelte ungeduldig mit ihrer Rute. Die beiden können entweder mit dem Welpen abgehauen sein, weil sie so an ihm hängen oder sie bringen ihn zu irgendeinem Versteck und kommen zum Rudel zurück, als wüssten sie nicht, wo der Welpe ist. Und die beiden würden dann imemr kurz aus dem Lager verschwinden, vielleicht sagen sie ja, dass sie jagen gehen. Jedenfalls gehen sie dann zum Welpen und kümemrn sich um sie.
Die Anführerin verstand einfach nicht, wie Norar sich so sicher sien konnte, dass sie den Welpen zurückbringen würden. Wieso sollten sie ihn zu den Hunden zurückbringen, wenn es ihm dort ja soo schlecht geht, wie sie gesagt haben? Selura sah Norar fragend an. Dann blickte sie kurz zu Boden. Die beiden werden ihn aufziehen... und damit sein Leben irgendwann zerstören.... murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:47 pm

Flussrudel

Norar zuckte unwirsch mit dem Ohr und setzte sich hin.
"Wenn du meinst", er machte etwas wie ein Schmunzeln. "Aber die Spur ist definitiv mit der von dem Welpen verflochten. Was du sagst kann schon stimmen. Doch ich würde es mal mit dem Kopf sehen..."
Er warf Selura noch einen langen Blick zu, dann ging er langsam zu seinem Bau. Dort setzte er sich wieder hin und starrte Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:43 pm

Flussrudel

Selura starrte Norar an.
Ich bin nun mal eine Pessimistin... was kann ich da dafür? dachte die Wölfin.
Dann blickte sie sich etwas verzweifelt um. Wie müssen die drei finden... wer weiß, was sie wirklich vorhaben? Werien... Aldarun... helft mir!
Selura blickte zu Norar hinüber. Willst du etwa garnichts unternehmen? Die drei nicht einmal suchen?
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 12:40 pm

Flussrudel

Norar blickte an seinem pechschwarzen Fell hinunter. Seine gelben Augen leuchteten geheimnisvoll, als er wieder aufsah.
"Selura, du meinst doch, dass Lao und Moon wieder zurückkommen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie den Welpen irgendwo verstecken. Aber wenn sie wiederkommen - was sie zweifelsohne tun werden - und den Welpen versteckt haben, dann kannst du ihnen ja hinterherlaufen. Wenn du denkst, dass das das richtige ist."
Seina Augen wanderten in den wunderschönen Himmel hinauf, blieben an einzelnen Wolkenzipfeln hängen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:40 pm

Flussrudel

Selura starrte Norar an. Es geht doch garnicht um Lao oder Moon! dachte sie wütend. Es geht um den Welpen! Er muss unbedingt zu den Hunden zuurück. Lao und Moon halten mich nur davon ab, ihn zurückzurbingen.
Die Anführerin blickte zum Lagerausgang. Immerhin haben die beiden den Welpen mitgenommen, wieso sollten sie ihn dann zurückbringen? Die beiden sind nicht vernünftig genug.
Selura überlegte, ob sie die drei suchen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Wenn mir bei der Suche nach ihnen etwas zustoßen sollte, dann könnte ich den Welpen nicht zurückbringen. Am besten sit es, wenn ich hier auf sie warte...
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:26 pm

Flussrudel Wald

Lao an eins haben wir noch gar nicht gedacht...
sagte Moon langsam
Das könnte jetzt schwierig werden aber wir müssen den Welpen zurückbringen
sie blickte auf
Wie genau sollen wir den Welpen zurückbringen
sagte sie ernst.Sie waren nun fast an dem Ort angekommen wo sie die Spur fanden
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 5:35 pm

Flussrudel Wald

lao drehte sich schnell um.
Er sagte oh nein das stimmt!
Er blickte in den Himmel und dachte nach.
Hmmmm darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
wie wärs wenn wir sie nah zu den Hunden bringen? schlug lao vor.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:26 pm

Meinst du nicht das das doppelt riskant ist?
fragte Moon mit ernstem Blick
Erstens könnte sie uns nachlaufen zweitens könnten die Hunde uns bemerken....
meinte Moon langsam aber entschlossen
Wir könnten Selura fragen aber ob sie Rat weis?Ausserdem w+ürden wir die Welpin nochmal zurück zu ihr bringen müssen und das will ich nicht....
Moon seuftzte und fing an ihm Kreis zu trotten
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 7:08 pm

Flussrudel(wald)

Es ist Riskant aber was sollen wir sonst machen!meinte er und kuckte Moon an.
Es kann echt gefährlich sein sie könnten uns entdecken......
Langsam wurde lao nervös.
Er schlug mit sener vorderpfote ein Blatt weg und dachte nach.
Gibt es eine andere Lösung?! flüsterte lao.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tal der Wölfe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tal der Wölfe   Tal der Wölfe - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tal der Wölfe
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Tal der Wölfe - Planung
» Frage und Anmerkung zum Fanclub und WarriorCats/Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: Allgemeine Rollenspiele-
Gehe zu: