Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG Das Leben im Wald

Nach unten 
+7
Sonnenpfote
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Anura
Scourge
Phantomhive
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:16 pm

Nebelclan Lager

Mondblüte überlegte kurz.
Wie du möchtest. Der Husten ist eh noch stark. Allerdings denke ich, es wird genauso oder sogar besser als die anderen Schüler trainieren können. Denn wenn sie eine Zerrung hat, habe ich auch ein Kraut dafür. Dadurch werden die Muskeln aber auch elastischer, was ihr bei der Jagd und beim Kämpfen vorteile verschaffen wird.
Sie blickte wieder weg und verbag die Angst in ihren Augen.
Aber wenn die sich etwas gebraochen hat dann.... sie verstummte. Nun war es totenstill in dem Bau. Ich weiß nicht, was ich dann noch für sie tun kann. beendete sie den Satz. Sie wollte wieder in ihren Bau und nach Blütenjunges sehen. Sie wollte endlich wissen, was das Junge hatte. Daher signalisierte sie der Anführerin kurz, dass sie gehen wollte und drehte sich geräuschlos um.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:27 pm

NEBELCLAN --> Lager

Sonnenstern nickte.
Sie bezweifelte, dass das Junge sich etwas gebrochen hatte.
"Mondschweif, du schaffst das!", sagte sie und ging in die Mitte des Lagers. Sie sah, dass im Kriegerbau reges Treiben war. Im Schülerbau war alles ruhig. Sonnenstern sah eine Getslat, dessen Flanke sich langsam hob und senkte.
Sie würde Flockenpfote schlafen lassen.
Sie seufzte. Was konnte sie noch tun?
Sie putzte sich und wartete darauf, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:00 pm

Glitzersturm trat zu Mondschweif
SElbst wenn es ein Bruch ist schaffst du das schon.Beim mir hast du es auch geschafft und wurde obwohl ich die jüngste war als erste zum Krieger ernannt als die anderen,da ich nachdem du mich behandelt hast schneller und wendiger war.
flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Junger Wolf/ Junge Katze
Junger Wolf/ Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 12:26 pm

Rubinpfote lag faul in der Sonne und genoss die Wärme.Er war erst vor kurzem Schüler geworden.SEin Fell glänzte in einem schönen Rot als er einen leichten Aufruhr vernahm.Was ist denn los? fragte er Glitzersturm.
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 4:06 pm

Nebelclan - Lager

Abendrot trottete herein, das schwarz-rote Fell glänzte in der Sonne. Aus ihrem Maul baumelte eine fette Spitzmaus, die sie gerade gefangen hatte. Die junge Kätzin trottete zum Haufen mit der Frischbeute und legte ihre Maus dort ab. Dann sah sie sich um. Lohnte es sich denn nochmal jagen zu gehen? Sie hatte heute eigentlich schon genug Frischbeute gebracht. Abendrot dachte an die zwei Kaninchen, der Spitzmaus und dem Eichhörnchen die sie gebracht hatte. Und müde war sie auch. Also sah sie sich um. Sie entdeckte Sonnenkralle mit der Heilerin Mondblüte und seiner Schülerin Flockenpfote. Sie stakste über die Lichtung zu ihnen. Sie sah grüßte Flockenpfote, dann respektvoll Mondblüte, und schließlich Sonnenkralle. Eben so, wie sich zwei ebenbürtige Krieger begrüßten. Dann meinte sie: "Ist etwas passiert während ich weg war?" Sie sah den Krieger an. Er war um einiges größer als die kleine Kätzin, aber sie war eben geschickt.

[rpg off: Wäre toll wenn ich jemanden zum Schreiben hätte. Im Regenclan meine ich.]


Zuletzt von Windblume am Sa Jul 03, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Junger Wolf/ Junge Katze
Junger Wolf/ Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:16 pm

Ja,Blütenjunges hat sich verletzt.Ich bin eben nicht die einzige die immer was anstellt!
Flockenpfote sah belustigt aus und Glitzersturm auch
Mir is langweilig.
fügte sie hinzu
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:37 pm

Macht ja nix

Es wird langsam spät....
sagte Glitzersturm und sterckte sich
Es zog schon wieder dichter Nebel auf und Glitzersturm bemerkte Rubinpfote.
Geht am besten beide zurück zum SChülerbau und kein WOrt zu dem anderen.
ermahnte sie die beiden
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 6:33 pm

Nebelclan Lager:(Hier befindet sich der Zeitsprung. Es ist nun Anfang der Blattleere.)

Diese Nacht konnte Mondschweif nicht schafen.
Sie musste ständig an Blütenjunges denken.
Warum habe ich sie schon heute zurück in die Kinderstube geschickt? Was ist, wenn ihr Bein doch noch nicht gesund ist? Ich habe sie zwar heilen können, aber reicht das auch wirklich....
Mondschweif überlegte, stark.
Ihr war mitlerweile so langweilig, dass sie beschloss, nach draußen zu gehen.
Es war eisig kalt.
Nur wenige Katzen saßen auf der Lichtung.
Sie legte sich vor ihren Bau.
Plötzlich viele kleine Weiße Schneeflocken vom Himmel.
Sie schloss die Augen.
Auf einmal sah sie nicht mehr. Es waren wie tausende kleine Blitze. Doch dann verschwanden sie und Mondschweif fand sich auf einer unendlichweiten, hellgrünen Wiese wieder. Der Schnee war verschwunden und die Sonne prickelte auf ihrem Fell.
Eine andere Kätzin kam auf sie zu. Sie hatt schimmerndes weißes Fell und einen kleinen schwarzen Mond auf der stirn.
Mutter? Bist du das?
Die Katze antwortete nicht.
Sie kam immer weiter auf Monschweif zu bis sie direkt nebeb ihr stand.
Hör zu.
Ich bin heute zu dir gekommen um dir etwas sehr wichtiges mitzuteilen.

Sie machte eine Pause, bevor sie weitersprach. Pass auf dich auf. Nur eine kann überleben.
Pflücke dieBlüte nur, wenn sie nicht verwelkt ist.

Alles verschwand.
Mondschweif fand sich vor ihrem Bau wieder.
Habe ich geschlafen? Verwundert schaute sie sich um.
Die lichtung war nun kaum noch zu erkennen und sie selbst war schon überall mit Schnee bedeckt.
Wieder ging sie in ihren bau, rollte sich in dem kleinen Moosnest zusammen und schlief ein.

ENDE(also nur von meinem geschriebenen, schreibt auf jeden fall weiter_nur halt in der blattleere9

Ich habe mir diese Profezeiung ausgedacht.
Was sie bedeutet soll natürlich keiner wissen.
Ihr werdet es schon bald erfahren.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 7:13 pm

Abendrot kicherte leise. Auch ihr gelang es manchmal etwas anzustellen... naja, eher die ganze Zeit. Dann verabschiedete sie sich. Im Kriegerbau rollte sie sich zusammen und schonb bald glitt sie in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:42 pm

regenclan
goldpfote brach gerade auf zur jagt und schlich tief in den wald sie kugte sich um ein geräusch machte sie aufmerksam leise ging sie drauf zu es war eine maus sie schlich zu dem tier und sprang los sofort hatte sie die maus sie vergräbt die maus um sie später zu holen sich rennt weiter und sucht nach weitere beute
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:35 pm

Flockenpfote legte sich hin da es shon sehr spät war.
Was Glitzersturm wohl gemeint hat als sie zu Mondschweif sagte das sie es bei ihr auch schon geschafft hatte?
fragte sich die Junge Katze.
Sie beschloss aufzuhören sich Gedanken darüber zu machen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:47 pm

[Ich glaube, ich weiß ziemlich genau was die Prophezeiung bedeutet RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_cat ]

NEBELCLAN, Lager

Sonnenstern putzte sich gemächlich und mit rythmischen, langsamen Zügen. Bald hatte sie nur noch den Geschmack ihrer eigenen Zunge im Mund und hörte auf.
Sie atmete kurz tief durch und sah sich dann auf der Lichtung um.
Ihre Ohren zuckten, es war echt langweilig.
Die Anführerin blickte in den blendend hellen Himmel, der nur aus schneeweißen Wolken zu bestehen schien und dann fing es an zu schneien.
Ihr buschiger Schweif schlug beunruhigt nach links und rechts: Wenn es kälter werden würde, dann würde die Beute verschwinden.
Sonnenstern schmunzelte, stand auf und schüttelte sich.
Was könnte man machen?
Die große Katze tappte unzielstrebig auf den Rand der Lichtung zu, dann beschloss sie, zu den Ältesten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:52 pm

Flockenpfote wachte auf und wollte wieder einschlafen aber da sah sie das es gar nicht mehr Nacht war sondern der ganze SChülerbau eingeschneit war.
Huch?Was ist das?
Vorsichtig kratzte sie an dem weißem etwas.ES war eiskalt
Nach oben Nach unten
Saphirpfote
Junger Wolf/ Junge Katze
Junger Wolf/ Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.06.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:15 pm

DAs weis ich auch nicht
sagte Rubinpfotte und leckte sich.
Was das wohl ist?
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 6:22 pm

Regenclan
als goldpfote wieder im lager war legte sie ihre beute auf den boden und blickte in den Himmel. kleine schneeflocken fielen runter schnell lief sie zum bau der schüler und sah den schneeflocke nach. sie dachte sichhmmmmmm es schneit?. sie stand auf atmete tief ein und lief wieder aus dem Lager. sie rannte zur grenze des Regenclans und blickte auf das andere Land


Zuletzt von goldband am Mi Aug 18, 2010 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 9:30 pm

Flockenpfote grub sich mit Krallen durch eis und schnee und schaffte durczukommen.
Sie stand auch ausserhalb des baus im Schnee und sah Sonnenstern und rannte hin
Was ist denn?
fragte sie und versuchgte im Schnee nicht zu stolpern
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:32 am

[Eine kleine Bitte besonders an die neuen RPG Spieler: Bitte gewöhnt euch endlich an, längere Beiträge zu schreiben. Absätze zu machen ist auch immer gut. Am besten, ihr lest euch die RPG Regeln nochmal ganz genau durch.]

Nebelclan Lager:

Mondschweif war bereits wach.
Sie hatte die Schüler belauscht. Ein leises kichern kam aus ihrer Kehle.
Das ist Schnee. erklärte sie ihnen.
Der Schee überdeckt euren geruch. Aber mit der Blattleere ist nicht zu spaßen. Die Blätter fallen von den Bäumen und bieten uns so keinen schutz mehr.
Außerdem kann man sich zu dieser Jahreszeit schneller erkälten.
Bitte geht nur noch in begleitung von mindstens einem Krieger nach draußen und bitte tut mir noch einen Gefallen.
Der Fluss und alle Sehen sehen so aus, als wären sie zugefrohren. Bitte betretes sie auf kenen Fall.
Es sieht zwar stabil aus, aber der schein trügt. Nur eine kleine Schicht des Wassers ist zugefrohren und wenn ihr sie betretet, brecht ihr ein.
Ich hatte schon öfters mit sowas zu tun-und glaubt mir, es ist nichts gutes dabei herausgekommen.

Traurig blickte sie zu Boden und wartete auf die Antwort der Schüler.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:35 am

Nebelclan

Dachschatten schritt im Lager umher und entdeckte Mondschweif.
Sie ging zu ihr hinüber und lauschte ihren Worten.
Ich glaube, dass sie irgendwann auch noch Erfahrungen damit machen werden. Ich bin auch einmal eingebrochen. Sternenclan sei Dank, waren wir eine Patroulie und die anderen Clanmitglieder haben mich herausgeholt. Dann war ich sehr lange im Heilerbau, weil ich eine schlimme Erkältung hatte. miaute die Schwarze und setzte sich.
Dachschatten musterte Mondschweif.
Irgendetwas hat sie gerade traurig gemacht. Aber ich werde nicht nachfragen. Wenn sie es erzählen möchte, dann wird sie das auh tun.

Dornenclan

Windblume beobachtete die Schneeflocken, die langsam auf die Erde segelten. Ihre Augen waren trüb und ihr Schwanz hing schlaff am Boden. Schnee... murmelte sie.
Die braune Katze erinnerte sich an die letzte Blattleere. Es gab sehr wenig Essen und drei Junge waren an grünen Husten gestorben. Und nun gab es noch weniger Beute und sie hatten fast keinen Vorrat mehr.
Das wird ziemlich anstrengend für mich. dachte sie und ging in den Heilerbau.
Dort überprüfte sie die Kräuter und merkte, dass sie noch etwas Katzenminze brauchte. Im Nebelclan-Gebiet gibt es welche. erinnerte sie sich und machte sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 3:52 pm

Nebelclan Lager:

Mondschweif drehte sich zu Dachschatten um.
Ja, ich denke, sie werden es bald lernen. Trozdem ist es besser, wenn sie über die gefahren der Blattleere bescheid wissen.
Die Kätzin wande sich ab.
Sie überlegte, was sie nun tun könnte.
Ich brauche zeit zum nachdenken. dachte sie sich. Dann werde ich mehr wissen.
Sie sprang den Hochfelsen hoch und rief den Clan zusammen.
Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu machen, mögen sich hier unterm Hochstein zu einem Clantreffen versammeln.
Mondschweif sah, dass der Clan sie verwirrt anstarrte. Normalerweise müsste hier ihre Anführerin stehen.
Trozdem dsprach sie mit kräftiger Stimme.
Ich werde heute Nacht zum Mondstein ziehen. Ich habe in letzter Zeit eeiniges erlebt, über dass ich mir klarer werden muss.
Ich weis noch nicht, wann ich zurückkomme.
Desweiteren möchte ich einen Krieger oder Schüler bitten, mir in meinen Bau zu folgen.
So lange, wie ich nicht da bin, braucht ihr sicher einen Ersatzheiler.
Wer interesse daran hat, soll sich bitte nun in meinem Bau einfinden.

Ohne ein weiteres Wort spran sie von dem großen Felsvorsprung und eilte in ihren Bau.
Sie brauchte Kräuter für die Reise.
Nach einer einer Weile legte sie sich in das weiche Moosnest und wartete darauf, dass sich eine Katze bereiterklärte sie zu vertreten, solange sie weg war.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 8:13 pm

Nebelclan Lager[Flockenpfote):

Flockenpfote blickte Glitzersturm an.
Es war offensichtlich das sie mit dem Gedanken spielete,
zu Mondschweif zu gehn und sie zu fragen ob sie die Ersatzheilerin sein sollte.
Warum gehst du nicht zu Mondschweif?Du könntest sie doch fragen ob du den Part des Ersatzheilers übernehmen kannst.
sagte die kleine Katze

Nebelclan Lager(Glitzersturm):

Vielleicht hast du ja recht....
Ich war damals ein ziemlicher Tollpatsch und war deshalb oft bei ihr....

sagte Glitzersturm.
Sie richtete sich entschlossen auf,
und ging zu Mondschweif in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 9:59 pm

NebelClan-Lager


Sonnenstern sträubte sich das Fell. Sie mochte ihre Heilerin, aber sie hätte Sonnenstern ja wenigstens vorher darüber informieren können!
Die Anführerin atmete langsam wieder aus und versuchte sich zu beruhigen.
Sie trabte schnellen Schrittes hinüber zu Mondschweifs Bau und trat ungebeten hinein.
"Mondschweif! Bist du sicher, dass du zum Mondstein willst? Es ist eine lange und gefährliche Reise bis dorthin, dir könnte sonst was passieren und dann haben wir keinen Heiler mehr!", Sonnenstern atmete kurz durch, dann sagte sie in einem Ton, der etwas anderes sagte, aber eher so etwas wie ein Befehl war: "Ich komme mit!"
Mit einer ziemlich trotzigen Miene setzte sie sich und blickte zu Mondschweif. "Mein Stellvertreter wird solange auf das Lager aufpassen."
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:14 pm

Nebelclan-Lager:
Flockenpfote die das Gespräch gehört hatte ging zu Sonnenstern
Kann nich auch mit?
fragte sie schüchtern SOnnenstern
Das du mein Mentor bist Sonnenstern,
kann ich solange eh nicht weitertrainiren.

setzte sie hinzu und sah Sonnenstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 10:11 pm

[Sind Rubinpfote und Glitzersturm schon Schüler und Mentor? Sonst würde ich sie noch ernennen...]

NebelClan->Blütenschweifs Bau

Sonnenstern sah nachdenklich zu Flockenpfote. Sie fand es etwas unverschämt sofort zu antworten, da sie Mondschweif keine Zeit ließ um, Sonnensterns Entscheidung abzustreiten, aber was soll's.
Sie seufzte kurz, dann antwortete sie: "Weißt du, Flockenpfote, jeder Schüler muss einmal zum Mondstein, bevor er Krieger werden kann, so auch du. Aber du hast gerade erst mit deiner Ausbildung begonnen und stehst noch ganz am Anfang mit deinen Fähigkeiten, die du einmal haben wirst." Sie machte eine kurze Pause. "Irgendwann, Flockenpfote, darfst du mitkommen, das verspreche ich dir."
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:28 pm

Nebelclanlager:

Mondschweif Blickte ihre Anführerin an.
Danke. Aber dann ist das Lager ohne Schutz. Ich werde das schon schaffen. Bist du dir sicher, dass du mitkommen willst?
Dann schaute sie hinüber zu Flockenpfote.
Sonnenstern hat Recht. Du hast noch so viele Gelegenheiten, um zum Mondstein zu reisen.
Ich denke, es reicht, wenn mich Sonnenstern begleitet.

Sie schwig und wartete auf die Antwort.

[@Flockenpfote: Bitte spreche nicht zu dir selbst.
Es ist zwar mal ok und ich werde da auch nichts weiter zu sagen.
Aber bitte spreche doch nächstes mal mit jemand anderem, als mit dir sebst.
Ich weis, dass du das nicht nur machst und es ist wie gesagt völlig inordnung, aber Rollenspiele sind dazu da, um gemeinsam etwas zu spielen.]
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:11 pm

Nebelclanlager:

Na gut...
sagte Flockenpfote und ging weg
Sie setzte sich unter einen beschneiten Baumund fing an sich zu putzen.
Schade das ich nicht mitdarf...
dachte sie während sie sich den Frost aus dem Fel leckte als sie vom SChnee des Baums bedeckt wurde
Na toll...Jetzt darf ich mich wieder putzen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Das Leben im Wald
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: RPG - Warrior Cats-
Gehe zu: