Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG Das Leben im Wald

Nach unten 
+7
Sonnenpfote
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Anura
Scourge
Phantomhive
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:00 pm

So. Hier wir jetzt nicht sinnloses mehr gepostet.
Ich werde alles, was kein Rollenspiel ist löschen.
Bitte schreibt immer an welchem Ort ihr seid.
Ihr dürft immer nur eure eigenen Chara spielen.


Hier sind nochmal die bisherigen Mitspieler :

Nebelclan:
Spoiler:
Eisclan:
Spoiler:
Regenclan:
Spoiler:
Dornenclan :
Spoiler:


Orte :
Spoiler:

Wir fangen am Fluss an.

Fluss:
Es war ein eisiger Morgen.
Moondschweif war hinausgezogen, um Kräuter zu suchen.
Ihr schwarzes Fall glänzte, da es von kleinen Schneeflocken bedeckt war, die zu Eis frohren.
Der Fluss, der sie von dem Territorium des Eisclans abgrenzte, war bereits zugefrohren.
In der Ferne hörte sie eine Patrouille immer näher kommen, bis sie schließlich aus dem Farngebisch auftauchte.


Zuletzt von Eisblüte am Do Mai 06, 2010 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:47 pm

Fluss:
Regenpelz bemerkte die junge Heilerin Mondschweif sofort
und steuerte auf sie zu.
,,Was suchst du hier? '' fragte der starke Krieger sie.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:14 pm

(Wo ist den das Teritorium des Dornenclans?)

Windblume war aus dem Teritorium des Dornenclans zum Fluss gegangen.
Jetzt beobahctete sie das Geschehen, zwischen der Patrolie und der Katze.
Gespannt sah sie zu und wartete, was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:11 pm

Fluss:

Nach einem kurzem zögern antwortete sie.
,,Ich bin gerade dabei Kräuter zu suchen und falls du denkst, das ich in deinem Territorium spioniere, dann irrst du dich.''
Sie lief empört zurück in die sicheren Büsche und ließ den großen Kriege auf der anderen Seite des Flusses zurück.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 6:10 pm

Regenpelz war fassungslos über dieses Verhalten und rief seine Patrouille zusammen, die ihn begleitet hatte.
Sie alle liefen nun zurück zum Lager.
Im Ginstertunnel egegneten ihnen einige Katzen, die Frischbeute brachten oder zum Training aufbrachen.
Regenpelz setzte sich vor den Bau der Krieger und wusch sich.
Nach einiger Zeit wurde er müde und legte sich in sein Nest um zu sclafen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:42 pm

Territorium des Nebelclans:
Mondschweif suchte sih noch ein paar Beeren.
Überal wuchsen Todesbeeren. Fast im ganzem Territorium.
Sie fand nur einen kleinen Busch, aber seine kleinen Beeren waren schon verdorben.
Da sie nichts mehr finden würde, trottete sie zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 6:55 pm

Lager des Eisclans:
Als Regenpelz am nächsten morgen aufwachte waren bereits viele Katzen aus ihren Höhlen gekommen.
Er streckte sich kurz und schüttelte das Moos, wodrin er geschlafen hatte, aus seinem Fell.
Auf der Lichtung waren nur noch ein paar Mäuse liegengeblieben, wo eigendlich ein prallgefüllter Frischbeutehaufen war.
Er beschloss, auf die Jagt zu gehen um diesen kleinen Haufen zu füllen.
Der Boden unter ihm war von einer dicken Blätterscicht bedeckt.
Sie raschelten bei jedem Schritt.
Aber Regenpelz hörte nicht auf zu suchen und erlegte schließlich ein Eichhörnchen, ein paar Vögel und eine fette Wühlmaus.
Es brachte seinen Fang zum Lager und beschloss nocheinmal loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:30 pm

Flockenpfote dieerst morgen endlich zur Schülerin ernannt wurde trottete umher.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:22 pm

Dornenclan (Fluss)

Windblume streifte noch beim Fluss umher.
Dann ging sie zurück ins Lager und schlief ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:50 pm

Vorsichtig schlich Flockenpfote aus dem Lager.
Sie hatte noch nie Katzen aus dem Eisclan oder überhaupt aus anderen Clans gesehen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Schüler
Silberhauch


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Überall und nirgends...

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeDo März 04, 2010 9:14 pm

Schneepfote wachte langsam auf. Sie blinzelte träge mit den Augen, wurde dann aber hellwach: Sie hatte zulange geschlafen, alle Schüler waren schon auf den Beinen! Der Schreck fuhr durch ihre Glieder und sie leckte sich schnell das Fell. Dann trottete sie aus der Nische und schlich sich langsam in Richtung Wald, in der Hoffnung niemand hatte sie bis jetzt gesehen, aber auch um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:41 pm

Eigentlich völlig planlos lief Flockenpfote bzw. Junges noch zu der Grenze
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:49 pm

Lager des Nebelclans:

Mondpfote gähnte genüsslich auf dem frostharten Moos des Schülerbaus. Aus der Hocke richtete sie sich auf und torkelte müde zu Mondschweif hinüber. Mit einem freundlichen 'Mrauuu' begrüßte die Mondpfote die Heilerin. Sie bemerkte, dass sie anscheinend kein Glück auf der Kräutersuche hatte.
Nichts gefunden? In der Zeit der Blattleere sind Kräuter sehr wichtig. Unbedingt dann findet man keine! Wie blöd aber auch... Ich hoffe mal, dass du noch Vorräte hast. Ansonsten gäbe das einem Tollpatsch wie mir schwer zu schaffen!
Mondpfote wartete auf die Antwort Mondschweifs.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:21 pm

Flockenjunges schnüffelte interessiert und buddelte im Frost
Sie fand ein paar Kräuter und nahm sie ins Maul
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:34 pm

Dornenclan (Nebelclan-Grenze)

Windblume war eine respektvolle Kriegerin, tortzdem liebte sie Abenteuer.
Weil im Dornenclan nicht viel os war und weil sie Kräuter suchen musste, machte sie sich auf den Weg zur Grenze zum Nebelclan
Bei der Grenze angekommen, blieb sie erstmal stehen. Die hellbraune schlanke Kätzin sah sihc um und bemerkte ein paar Kräuter, auf dem Nebelclanteritorium. Sie überprüfte schnell die luft und sprang dann zu den Kräutern hinüber.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:39 pm

Flockenjunges erschrak und schrie
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:06 pm

Mondpfote schnüffelte und erkannte eine fremde Kätzin auf dem Territorium. Erneut sog sie die Luft ein.
DornenClan.
Es befindet sich eine fremde Katze auf dem Territorium. Ich schau mal nach.
Sie stürmte los und folgte dem Geruch der Kätzin, bis sie sie gefunden hatte. Mondpfote erkannte Windblume. Mutig fauchte sie die Kriegerin an.
Was suchst du auf UNSEREM Territorium?!
Mondpfote war nervös, doch das ließ sie sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:11 pm

Flockenjunges rannte schnell zum hinter von Windblume und biss der Katze kräftig in den Schwanz
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:24 pm

Die Wut und Aggression von Mondpfote verwandelte sich zu einem amüsierten Grinsen. Das gesträubte Fell legte sich wieder.
Doch damit Windblume Flockenjunges nicht verletzt, spintete sie zu ihnen und packte das kleine Junge.
Bleib lieber fern von Kriegern aus dem DornenClan!, meinte Mondpfote, während sie Flockenjunges in ein sicheres Versteck brachte.
Die Schülerin schaute erneut zu Windblume.
Sag mir, was du hier verloren hast, oder du wirst meine Krallen in deinem Fleisch spüren!


Zuletzt von Mondblüte am So Apr 18, 2010 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:27 pm

Ich hab das Gefühl Kräuter es ist Blattleere und jeder braucht sie und ich habe welche gefunden.
sagte Flockenjunges und erschien wieder neben Mondpfote
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:52 pm

Dornenclan (Nebelclan)

Windblume hatte die Katzen gerochen bevor sie gekommen waren, doch die sie war noch nicht bei den Kräutern.
Als die Schülerin sie ansprang schüttelte sie sihc und gab der Angreiferin einen leichten Hieb auf den Kopf.
Dann setzte sie sich. Ich bin Heilerin des Dornenclans. Ihc möchte kiene Probleme bekommen. Die braune kätzin machte eine Pause. IN unserem Lager ist grpner Husten udn wir ahben keine Katzenminze mehr. Sie deutete mit dem Schwnaz auf die Katzenminze, die sie holen wollte. Ich wusste, von den Patroulien, dass es hier welche gibt.

(Ihc ahb das mit dem grünen Husten nun slebst bestimmt, denn ich bin ja der einzige Spieler in dem Clan)
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 11:12 am

NebelClan (Territorium des NebelClans)

Okay, ich glaube, dass es dann berechtigt ist. Wir haben nichts gesehen.
Mondblüte lächelte. Schließlich wollte sie nicht dafür verantwortlich sein, dass einige Katzen des DornenClans starben.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 7:54 pm

Na ja ich darf hier eigentlich auch nicht sein...
sagte Flockenjunges
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:34 pm

Ich lege mich nicht mit Jungkatzen an., spottete Mondpfote. Ihr könnt eure Kräuter holen und auch gleich wieder verschwinden, bevor eine Patroullie kommt.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 3:08 pm

Dornenclan (Nebelclan)

Windblume nickte dankend, dann rihctet sie sich an die Schülerin. Ich würde auch sagen, dass du besser dort hingehen solltest, wo du hingehörst.
Dann ging die braune Kätzin zu den Kräutern, packte so viele sie tragen konnte und ging wieder zum Dornenclan-Teritorium zurück.
Das ist ja gerade ncoh einmal gut gegangen, auhc wenn es nur eine Schülerin war. dahcte sie.


Zuletzt von Windblume am Di Apr 20, 2010 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG  Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Das Leben im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: RPG - Warrior Cats-
Gehe zu: