Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG Das Leben im Wald

Nach unten 
+7
Sonnenpfote
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Anura
Scourge
Phantomhive
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:07 pm

Flockenjunges das Maul voller Kräuter tapste hinter Mondpfote her
Was war das für ein Clan?
fragte sie
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:50 pm

Das war der DornenClan., lehrte die Schülerin das Junge. Sie scheint die Heilerin zu sein... und friedfertig.
Mondpfote kannte agressivere DornenClan-Katzen. Sie war über die Reaktion überrascht und gleichzeitig erleichtert.
Eine Brise zog einige vertrocknene Ahornblätter mit sich. Es wehte immer stärker und der Wind heulte in den Ohren der jungen Kätzin.
Schnell, lass uns zum Lager laufen! Sag niemandem etwas von der Begegnung mit Windblume, hörst du? Schon gar nicht, dass wir sie haben laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:30 pm

Also so doof bin ich nun auch nicht.ABer man darf normal heiler doch nicht angreifen oder?
sagte Flockenjunges
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:52 pm

Territorium des EisClans:

Sonnenpfote trug eine Maus im Maul und war auf den Weg zum Lager des EisClans. Da sah sie einen weißen schimmer zwischen den Bäumen hindurch leuchten. Schneepfote! rief sie aus, und sprang auf die Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:40 pm

Lager des NebelClans --> Territorium des NebelClans

Sonnenstern ließ sich auf dem großen Felsen des NebelClans das Fell wärmen.
Das war jetzt genug! Schließlich musste sie sich um ihren Clan sorgen!
Sie schüttelte sich kurz, blickte zu Sonne und sprang dann vom Felsen.
"Viel zu wenig Frischbeute", murmelte sie zu sich und nahm sich vor, allein zu jagen.
Sie sprang aus dem Lager und traf sofort auf Mondblüte und Mondpfote.
"Hallo", sagte sie ruhig. Sie roch ganz genau, dass die beiden einer fremden Katze begegnet waren. Wenn sie einer begegnet wäre, hätte sie ihr Fell nachher gründlich gewaschen!
Die graziöse Katze setzte sich und leckte sich ruhig ihre Pfoten.
"Wo wart ihr, wenn ich fragen darf??"
Sie war schon gespannt darauf, was die beiden zu verzapfen hatten, als Anführerin wollte sie so etwas natürlich wissen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:51 pm

Flockenjunges sprang die Kräuter im Mual auf Mondpfotes Rücken
Ich bin aus dem Lager gegangen da ich sah das nur noch wenige Kräuter da war und ging auf Suche.MOndpfote hatte bemerkt das ich weg war und hat die Fährte aufgenommen und wir haben gemeinsam und erfolgreich Kräuter gesucht
sagte sie schnelll
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:32 am

Dornenlcna (Lager)

Dornenherz brachte die Kräuter ins Lager zurück und versorgte dort einige Katzen.
Schon nach kurzer Zeit waren sie wieder aufgebraucht.
Dornenherz konnte nicht anders udn musste wieder zu der Nebelclangrenze gehen. Sie blickte in alle Richtungen udn überprüfte die lUft, bevor sie hinüber sprang und sihc noch etwas Katzenminze holte.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:58 pm

NebelClan --> Territorium

"Nun gut ...", sagte Sonnenstern langsam und stand auf. Ich werde die Stelle noch einmal selbst ansehen, dachte sie.
"Na dann. Bis bald. Wir sehen uns im Lager."
Sie leckte sich kurz ihre Brust, dann lief sie zügig und gleichmäßig die Fährte der beiden Katzen zurück zum Fluss.
Dort sah sie eine DornenClan-Katze, die sich an ein paar Kräutern auf dem NebelClan-Territorium zu schaffen machte.
Sie knurrte in sich hinein, als sie die Katze beobachtete.
Dort waren also die beiden gewesen!
Sonnenstern schlich um die Heilerin herum und stellte sich leise auf die Grenze zwischen DornenClan und NebelClan. Jetzt konnte Dornenherz, Sonnenstern wusste, dass sie Dornenherz hieß, da sie sie auf den großen Versammlungen gesehen hatte, nur ins NebelClan-Territorium flüchten und da kannte Sonnenstern sich besser aus.
"Hallo", sagte sie ruhig. Mal sehen, wie die Katze reagieren würde. Schließlich war sie Anführerin und nicht Krieger oder Schüler. Sobald sie konnte, würde sie den Anführer des DornenClans zur Rede stellen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:41 pm

Dornenclan (Nebelclan)

Dornenherz erschrak. Sie drehte sich um. Als sie Sonnenstern erblickte, verbeugte sie sich.
Sei gegrüßt, Sonnenstern. Es tut mir Leid, dass ich auf euer Teritorium musste. Ihr habt hier sehr viel Katzenminze und wir haben kein bisschen. In unserem Lager gibt es sehr viele Katzen, die an grünen Husten leiden. Wie du vielleicht weißt, ich bin Heilerin. Wenn ich die Katzen in unserem Lager nicht versorgen aknn, werden zu viele sterben. Ich kann die katzenminze auhc hier lassen. miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:44 pm

NEBELCLAN

Sonnenstern beobachtete Windblume. Dann schmunzelte sie.
"Windblume. Dass du auf unser Territorium gegangen bist, war falsch von dir. Aber ich will nicht, dass der DornenClan an grünen Husten stirbt. Nimm die Katzenminze, am besten alles, auf unserem Territorium gibt es noch viel. Aber komm danach nicht wieder. Der NebelClan wird dies nicht tolerieren."
Sonnenstern blickte Winblume an. Sie sah mager aus.
Sonnenstern bekam Mitgefühl.
"Und ... falls dieses Katzenminze nicht für deinen Clan reicht ... leg fünf Efeu-Blätter auf diesen Stein. Ich werde dies überprüfen. Und dann sehen wir weiter"
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:40 pm

Dornenclan (Lager)

Danke, Sonnenstern. Der Clan weiß das zu schätzen. miaute Dornenherz und nickte ihr dankbar zu.
Sie nahm noch etwas Katzinminze und ging dann zu der Anführerin. Ihc denke, dass wir jetzt genug haben. Du musst wissen, ich bin eine loyale Katze und wenn es nicht wichtig wäre, dann würde ich nie auf ein anderes Teritorium gehen.
Die braun-scharz getigerte ging an Sonnenstern vorbei in ihren Clan. Dort verteilte sie die Katzenimnze unter den Katzen. Jeder war versorgt und es war auch noch etwas Katzenminze übrig, die Dornenherz warscheinlich noch brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 12:30 pm

Lager des Nebelclans:
Monschweif erwachte in ihrem Heilerbau.
Der wunderbare Geruch von Frischbeute stieg ihr in die Nase. Die lief leichtfüßig zum Haufen hinüber und schnappte sich einen Buchfink, den sie vor ihrem Bau verspeißte.
Danach wusch sie sich gründlich die Essensreste von ihrer Schnauze.
Warme Sonnenstralen prickelten auf ihrem Rücken, der sich nach und nach erwärmte und die letzten Schneereste, die auf der Luichtung lagen, schmolzen langsam weg.
Sie beschloss noch einmal hinaus zu gehen und nach Beeren und anderen Heilkräutern zu suchen.
Und nach einer langen Reise fand sie endlich einen Strauch, von dem kleine Tropfen von dem Schnee hinunterliefen und frische Beeren darbot.
Sie pflückte so viele wie sie tragen konnte, lief ins Lager zurück und werschwand wieder im Wald.
Die Zeit der Blattleere war vorbei.
Mondschweif schnüffelte an den heranwachsenden Blumen, die auf einer weiten Wiese standen.
Sie kuschelte sich ins Gras und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:20 pm

Flockenjunges rannte umd Mondpfote rum
Ja ich hab nix besseres zu tun...seit dem Vorfall in der Blatleere und der Lüge darf ich nicht mehr aus dem Lager bis ich Schüler bin
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:19 am

NebelClan

Sonnenstern wusste, dass Dornenherz alles für ihren Clan tun würde. Sie ging langsam zurück zum Lager und jagte dabei ein bisschen. Sie hatte nachher zwei Buchfinken, einen Spatz und eine dicke, fette Wasserratte gefangen.
Er traf Mondschweif, die zusammengerollt in einem Grasbüschel lag.
Sonnenstern legte ihre Beute ab und miaute leise:
"Wach auf, Mondschweif. Bei Sonnenhoch wird Flockenjunges zum Schüler gemacht. Du musst dabei sein, also komm, wenn es soweit ist."
Sie wusste, dass die Heilerin sie gehört hatte, auch wenn sie geschlafen hatte. Sie nahm die Beute wieder auf und trabte zurück zum Lager. Dort warf sie die Beute auf den Frischbeutehaufen und ging zu Flockenjunges, das neben Mondpfote stand.
"Flockenjunges?", fragte sie und schickte das Junge mit einem Schwanzzucken zu ihr. "Du bist nun schon fast einen halben Mond sechs Monde alt, das bedeutet, dass du zum Schüler ernannt werden kannst, wenn du das willst. Allerdings erinnere ich mich noch an alle deine Untaten. Deshalb verlange ich, dass du mein Schüler wirst. So kann ich dich am besten beobachten und deinen Fortschritt verfolgen", sie wollte ganz ehrlich zu dem jungen Kater sein. "Außerdem kann ich sehen, ob du noch weitere Untaten ausübst", fügte sie hinzu.
"Wenn du einverstanden bist, geh zu deiner Mutter und erzähle ihr alles. Sie wird dir auch alles weitere erklären, was du zu tun hast, wenn du zum Schüler ernannt wirst und so weiter."
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:46 am

Nebelclan:

Monschweif rappelte sich langsam auf und lief hinüber zum Hochstein.
Einige Katzen hatten sich schon dort versammelt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 9:19 pm

Muss man da noch fragen?Natürlich will ich Schüler werden!Un dich schwöre ich werde nichts mehr anstellen!
sagte Flockenjunges unjd rannte um Sonnenstern herum
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 4:56 pm

NebelClan--> Lager

"Flockenjunges, bleib bitte stehen!", mahnte Sonnenstern. "Gut, wenn du damit einverstanden bist. Bitte gehe jetzt zu deiner Mutter und lass dir alles erklären. Mach schnell, gleich ist die Zeremonie."
SOnnenstern stapfte schon zum Hochstein und setzte sich davor. Sie besprach alles mit ihrem zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:42 pm

Flockenjunges sauste schnell wie der Blitz los und fand schon nacvh kurzer Zeit ihre Mutter die ihr alles erklärte
Die erklärte ihr alles und dann ging sie mit Flockenjunges zurück zu Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:33 am

NEBELCLAN

Sonnenstern nickte. Dann sprang sie auf den Hochstein.
"Katzen des NebelClans", rief sie. Die letzten Katzen
versammelten sich unter dem Hochstein, um die Ernennung anzuhören und zu
feiern. "Heute feiern wir die Ernennung eines neuen Schülers. Flockenjunges, bitte tritt vor." Sonnenstern wartete kurz, dann sprach sie weiter.
"Flockenjunges, versprichst du, dich mit all deiner Kraft und deinem Können dem Schülertraining zu widmen?"
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:56 am

Ja,Ich verspreche es!
sagte Flockenjunges
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:05 pm

NEBELCLAN --> Schülerernennung

"Gut."
, erwiderte Sonnenstern. "Ich selbst werde dein Mentor sein. Ich verspreche dich mit all meinen Kräften auszubilden. Und nun: Bis zu jenem Tag an dem du dir deinen Kriegernamen erarbeitest hast, wirst du den Namen Flockenpfote tragen."
Sonnenstern sprang von dem Hochstein und berührte sanft ihre Nase mit Flockenpfotes.
Die Clanmitglieder jubelten und begrüßten den neuen Schüler mit seinem neuen Namen.
"Herzlichen Glückwunsch, Flockenpfote"
"Flockenpfote!"
"Flockenpfote! Das wurde ja Zeit!"
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:21 pm

Flockenpfote schnurrte und suchte nach mondpfote
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:52 pm

Nebelclan

Dachschatten war erfreut, dass es einen neuen Schüler gab.
Sie rufte Flockenpfotes Namen uns dah sihc dann noch ein wnig im Lager um.
Der Frischbeutehaufen ist nicht besonders groß. Ihc werde etwas jagen gehen. überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:28 pm

Flockenpfote ging zu Dach schatten
Ist was?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:01 am

Es tut mir leid, dass ich euch unterbreche, aber es ist sehr wichtig.
Die RPG Regeln findet ihr unter Planung und darauf wollte ich nochmal strengstens hinweisen, da immernoch gegen sie verstoßen wird.
Bitte lest sie.


So. Das wars. bitte spielt nun einfach so weiter, als hätte ich das nie geschrieben und bitte antwortet auch nicht auf den Post. Ich verlasse mich darauf, dass ihr sie lest.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Das Leben im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: RPG - Warrior Cats-
Gehe zu: