Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 RPG Das Leben im Wald

Nach unten 
+7
Sonnenpfote
Mondblüte
Silberhauch
Flockenpfote
Anura
Scourge
Phantomhive
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:03 pm

Nebelclan (Lager-Wald)

Dachschatten drehte sich zu Flockenpfote um. Was sollte denn sein, junger Schüler?
Die Schwarze blickte noch einmal zum Lager-Ausgang. Hoffentlich dauert das heir nicht zu lange. Ich möchte ein bisschen jagen gehen. dachte sie. Dachschatten blickte danach wieder zu dem Schüler.
Nun? fragte sie und starrte den Schüler an, als könnte sie hindurch sehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:01 pm

NEBELCLAN

Sonnenstern rief auch den Namen des neuen Schülers. Dann putzte sie sich ausgiebig.
Sie streckte sich und tappte zu Flockenpfote.
"Flockenpfote? Wenn du willst, können wir gleich einmal das Territorium ansehen. Aber ich muss erst noch etwas fressen. Ich warte dann gleich auf deine Antwort. Und -", Sonnenstern musterte Flockenpfote spöttisch. "ich denke, du solltest auch mal etwas fressen. Du bist ziemlich dürr."
Sie lachte und wollte gerade zum Frischbeutehaufen gehen, da fiel ihr Blick auf Dachschatten.
"Oh, und wenn du willst, kannst du auch mitkommen, Dachschatten. Falls wir auf eine gegnerische Patrouille treffen, könnten wir sicher Verstärkung brauchen. Aber du solltest lieber nicht noch mehr Frischbeute fressen"
Sonnenstern lächelte und begab sich nun endgültig zum Frischbeutehaufen, wo sie sich ihre selbst gefangene Wasserratte schnappte und ihr ersteinmal ihren Kopf abknabberte.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 11:26 pm

Nebelclan

Es ist mir wie immer eine Ehre, wenn ich mit dir mitkommen kann. miaute sie zu ihrer Anführerin.
Dachschatten verstand jedoch nicht, wieso ihre Anführerin meinte, sie solle nicht noch mehr Frischbeute essen. Die graue Kriegerin war einer der schlanksten Katzen, weil sie immer wollte, dass andere zuerst essen.
Das wird dann wohl noch etwas dauern. dachte sie, setzte sich und wartete.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:55 am

Flockenpfote nahm sich nur eine kleine Maus und setzte sich nach dem fressen neben Dachschatten
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:38 pm

[Oh, sorry, Windblume, ich hatte gelesen "nett, aber auch etwas fett" und nicht "frech" Tut mir leid]

NebelClan

Sonnenstern verschlang ihre kleine Mahlzeit schnell.
Sie schüttelte sich kurz, dann ging sie zu den anderen beiden.
"Gut. Flockenpfote, bevor wir gehen, möchte ich, dass du mich anhörst. Ich möchte zwei Versprechen von dir: Erstens, versprichst du, auf alle meine Befehle zu hören und sie zu beachten? Zweitens, versprichst du, nicht wegzurennen, oder sonst irgendwie absichtlich abhanden zu kommen?"
Sonnenstern wartete geduldig auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:47 pm

Klar verspreche ich es etsres und zweites und wenn ichs nicht halt soll man mir den schwanz abreissen!
sagte Flockenpfote entschlossen selbst wenn sie angst um ihren Schwanz hatte

Eisclan Terretorium:
Hellstern strich auf dem Terretorium umher.
Sie machte sich sorgen es gab zu viele JUngen und zu wenig frischbeute
Wenn das so weiter geht wird der Clan verhungern....
dachte SIe


Zuletzt von Windblume am Mo Mai 17, 2010 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 6:42 pm

NEBELCLAN-->Territorium

"Gut"
, erwiderte Sonnenkralle und schüttelte sich. "Kommt"
Sie wollte schon schnellen Schrittes aus dem Lager traben, da find sie ein Krieger ab.
"Sonnenstern, wir müssen noch die Patrouillen-Einteilung wissen. Wer soll die nächste Patrouille übernehmen?"
Sonnenstern überlegte kurz.
"Zum Sonnenuntergang geh du und nimm dir einen anderen Krieger und einen Schüler mit. Die jetzige Patrouille übernehmen wir drei."
"Danke, Sonnenstern"
, der Kater zog wieder ab.
"Gut", meinte Sonnenstern zu den anderen. "Jetzt sind wir eine Patrouille, Flockenpfote, du musst wissen, dass die Patrouillen die Grenze mit ihrem Leben verteidigen müssen. Da du noch nicht kämpfen kannst, wirst du, falls wir angegriffen werden, zurück zum Lager rennen und Verstärkung holen."
Sie wandte sich um und preschte aus dem Lager. Als sie an einem kleinen Bach angekommen war, wandte sie sich wieder um und blickte zu den anderen, ob sie mitgekommen waren.
Flockenpfote hatte bestimmt lange gebraucht, schließlich war er noch ein kleiner Schüler, der erst gerade mit seiner Ausbildung begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 2:50 pm

(Schon ok, Sonnenkralle. Hab mcih nur gewundert.^^)

Nebelclan

Dachschatten saß noch immer beim Ausgang des Lagers und wartete auf Sonnenstern, die gleich darauf auch kam.
Sie nickte, als ihre Anführerin sagte,s ei seien jetzt eine Patroulie. Dann gehe ich eben später jagen. überlegte sie und stand auf. Mal sehen, wie sihc Flockenpfote so machen wird. Dachschatten musterte den jungen Schüler kurz.


Dornenclan

Windblume saß im lager und beobachtete die Katzen. Alle waren wieder gesund. Dem Sternenclan sei Dank, dass wir fast alle die Blattleere überstanden haben. Die Heilerin dachte kurz an das Junge, dass im Schnee erfroren war. Danahc schüttelte sie sich. Sie hatte wichtigeres zu tun, als nur hier zu stehen.
Die hellbraune Katze ging in den Heilerbau und sah sihc die Vorräte an Kräutern an.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:18 pm

Plötzlich kam leichter Nebel auf
Flockenpfote blickte sich nach sonnenn stern und dachschatten um doch plötzlich waren sie weg
Sie vernahm hinter sich ein dunkles Knurren
Rasch drehte sich Flockenpfote um zerkratzte eine große Nase und lief auf eine Buam Shiouluettte zu
Das etwas sprang hinterher und bellte
Flockenpfote sprang von einem Ast auf die Beinansätze des hundes drückteihn damit zu Boden und zerrkratzete ihn
Er rollte sich biss Flockenpfote in die Flanke welche sich dann schnell unter den Bauch schob und diesen zerrkratze
Der Hund nahm vor Schmerzen reissaus und Flockenpfote rollte sich jetzt wo der Nebel immer dichter wurde zu einem klienen zitternden Häufchen zusammen

Lang genug?
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:02 pm

Auf alle Fälle!


NEBELCLAN ---> Territorium

Sonnenstern beobachtete Flockenpfote, als der Nebel aufkam. Mit einem Schwanzzucken bedeutete sie Dachschatten, dicht hinter ihr zu bleiben, was für einen Krieger natürlich die einfachste Übung der Welt war.
Sonnenstern beobachtete Flockenpfote durch alle Sinne, außer dem Sehen. Sehr gut kam sie zurecht und sie spürte ganz genau, dass der Hund kam. Aber es war nur ein kleiner Terrier, der bestimmt nicht fest zubeißen konnte. Außerdem wäre Sonnenstern eingesprungen, falls etwas passiert wäre. Sonnenstern erkannte mit Humor, dass man dem Hund auf die Pfote hätte treten können, damit er abgehauen wäre.
Sonnenstern setzte dem Hund sehr kurz hinterher, um ihm noch einmal die Krallen in die Hüfte zu schlagen. Flockenpfote hätte und hatte ihm keine großen oder todesgefährlichen Wunden zufügen können, aber ein Hund auf dem Territorium war noch nie gut gewesen.
Keine andere Katze eines anderen Clans wäre so gut im Nebel klar gekommen, wie die NebelClan-Katzen. Sonnenstern wusste, dass auch Dachschatten keine große Angst oder Beklommenheit fühlte. Kein Krieger des NebelClans hatte Angst vor dem Nebel. Eher war er im Kampf die Rettung.
Sonnenstern fühlte, wie Flockenpfote zusammengekrümmt auf dem Boden lag.
Sie seufzte leise.
Dann gab sie Dachschatten das Zeichen, dass die Katze sich neben ihr Flockenpfote nähern sollte.
Die beiden Gestalten traten hervor und sie mussten Flockenpfote wie Riesen vorkommen, da er auf dem Boden lag. Durch den Nebel wirkte alles noch gespenstischer.
"Flockenpfote, ich bewerte das jetzt mal nicht als 'absichtlich weglaufen'.", sie kicherte leise. "Hast du uns nicht gerochen? Aber du bist erst ein Schüler geworden. Den Nebel brauchst du um SternenClans Willen nicht zu fürchten! Er ist dein Freund! Wenn du in Not bist, dann vertraue auf den Nebel. Wenn du bei ihm bist, dann bist du in Sicherheit. Es werden Zeiten kommen, in denen du jede Katze in einem Umkreis von vierzig Fuchslängen riechen kannst. Im dichtesten Nebel!"
Sonnenstern beobachtete kurz die kühlen, wabernden Schwaben, dann wandte sie sich wieder Flockenpfote zu. "Nun komm. Wenn du uns verlierst, ruf uns und wenn du glaubst, es nicht allein zu schaffen, beiß einfach in meinen Schwanz, aber nicht zu doll, bitte!"
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:15 pm

Flockenpfote stand auf und lckte über die wunde die ihr der HUnd zugefügt hatte
Geht klar.
sagte Flockenpfote




Gerade ist was echt schlimmes passiert...soll ichs dir erzählen Sonnenkralle
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 8:17 pm

Klar, kannst du machen, wenn du willst ^^

Sonnenstern lächelte freundlich.
"Kommt."
Sie wandte sich wieder ihrem eigentlichen Weg zu, der Nebel hatte sich immer noch nicht verzogen.
Zuerst würde Sonnenstern die Riesenfelsen ansteuern, fünf riesige Felsen, die steil in die Höhe ragten und bei denen man großartig jagen konnte.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 2:55 pm

Nebelclan

Dachschatten blieb immer hinter Sonnenstern, was ihr auch ziemlich leicht fiel.
Die graue katze spitzte die Ohren und überprüfte die Luft. Irgendetwas war anders.
Sie ging zu Flockenpfote und roch an ihrem Fell. (Ich hoffe es stört niemanden, wenn cih das schreib.)
Die Schülerin roch anders... Flockenpfote, was hast du gerade getan, als du nciht bei uns warst? fragte Dachschatten ruhig. Da fiel ihr ein, welchen Geruch Flockenpfote an dem Fell hatte. Hund! Aber wie... dahcte die Katze irritiert. Ist dir zufällig etwas passiert? Hats du... hast du einen Hund gesehen? hackte die nach.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 6:10 pm

Wald:

Mondschweif wunderte sich. Das kleine Junge, was die schwon seit ein paar Tagen in ihrem Bau behandelt hatte, war weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Das junge hatte durch die kalte Blattleere einen schrecklichen Husten bekommen, die sie behandelte. Sie war nur kurz Kräutersammeln gewesen und das Junge hatte da noch geschlafen.
Mondschweif durchsuchte das gesamte Lager, fragte fast jede Katze, die sich dort befand, aber niemand konnte ihr sagen, wo das junge war.
Voller Angst lief sie hinaus in den Wald....in der Hoffnung, dass sie es dort finden würde.
Sie merkte, dass der Nebel immer dichter wurde.
Langsam und geduckt, sodass sie in etwa sah, wo sie langlief, schlich sie durchs unterholz.
Die Erde unter ihren Füßen war weich und angefeuchtet nachden es die letzten Tage geregnet hat.
Ihr stieg der geruch von anderen Katzen in die Nase.
Nebelclan? sie war verwirrt. Bei diesem Wetter war doch niemand hinaus gegangen.
Aber dann erinnerte sie sich. Sonnenstern ist ja mit einer Patruille hinausgezogen.
Ehe sie sich versah wurde der Geruch stärker und plötzlich stand sie vor Sonnenstern, Flockenpfote und Dachschatten.
Hallo? Ich bins, Mondschweif. Habt ihr das Junge gesehen, das ich wegen seinem Husten behandelt habe, irgendwo gesehen? Es ist weg. Niemand weis, wo es ist.
Ihre Angst wurde immer größer. Bei dieser kälte hatten sie auch nur wenige Stunden um es zu finden. Denn ohne wärme würde es bald erfriehren.
Bitte helft mir suchen. Sonst wird es sterben.



Bitte nicht im RPG über anderes plaudern. Klärt das bitte per PN.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:14 pm

Ja hat mich im Nebel übberascht Sonnenstern wusste wohl davon,und?
sagte flockenpfote
Ich hoffe der Nebel lichtet sich bald...
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 8:43 pm

NEBELCLAN ---> Territorium

Sonnenstern nickte.
"Ja. Aber ich denke, es war nicht so schlimm, oder? Sichtliche Wunden hast du ja nicht davongetragen. Wenn dir etwas wehtut, musst du es sagen."
Da kam plötzlich eine andere Katze.
Sonnenstern sträubte sich das Fell und blieb stehen, doch kurz darauf, roch sie Mondschweif.
"Mondschweif", sagte sie freudig, doch Mondschweif erzählte schon von einem verlorenen Jungen.
"Ein Junges ist WEG?", fragte sie höchst erschrocken. Panik stieg in ihr auf, doch sie schluckte sie wieder herunter. Jetzt war Ruhe angesagt. Die Anführerin atmete einmal tief durch, dann sagte sie in voller Ruhe:
"Dachschatten, du bist schnell, renn bitte zurück zum Lager und hole drei Krieger. Niemand anderes darf das Lager verlassen. Bei einem Angriff wären wir zu schlecht vorbereitet. Also, nimm diese Krieger und lass sie suchen. Falls ihr das Junge findet, schickt die trainierten Schüler aus, um die Suchenden zu finden."
Ihre Kehle war staubtrocken.
"Flockenpfote, du hast Glück", miaute sie. "Du darfst mitsuchen. Allerdings musst du bei mir bleiben."
Sie blickte zu Mondschweif und Dachschatten. "Los geht's. Mondschweif, du suchst am besten den Weg von hier zum Lager noch einmal ab. Und du, Dachschatten, teilst die Suchpatrouille ein. Wir beide nehmen den Weg von hier zu den Riesenfelsen"
Die Anführerin wollte schon wegspringen, doch da sagte sie noch einmal: "Kurzes Eindringen in feindliche Territorien ist erlaubt, aber nur, und wirklich NUR, wenn sich das Junge dorrt befindet. Los"
Und schon sprangen die Katzen los.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 9:24 pm

Flockenpfote hetzte hinterher
Sie würde sofort erkennen wenn sich das junge in der nähe befand
Sie wusste welches Mondschweif meinte und kannte es selbst noch
Plötzlich fuhr ihr ein stechender geruch in die Nase
Was ist das?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:33 pm

Wald/Nebelclan Territorium:

Monschweif lief wachsam durch den Wald. Ihre Ohren waren aufgestellt und bei jedem kleinsten Geräsch drehte sie sich um.
Sie dachte an das Junge...es war nun ganz auf sich allein gestellt. Sie war unsicher vor sorge und angst und verursachte dadurch bei fast jedem Pfotenschrit lautes Blätterrascheln.
Sie wusste, wenn sie das Junge nicht fand, würde es sterben. Und alleine sie war Schuld daran, da sie es aus den Augen gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 2:55 pm

Nebelclan (Wald)

Dachschatte nickte und rannte los. Trotz der schlechten Sicht war sie schnell im Lager. Die graue Katze ging in den Kriegerbau. Vier Clankatzen hatten sihc dort versammelt und sprachen miteinander. Dachschatten ging zu ihnen. Ein krankes Junges ist aus dem Heilerbau verschwunden! Ihr drei werdet es mit mri suchen gehen. UNd du wirst den Lager Eingang bewachen, damit keine anderen Katzen aus dem Lager gehen. miaute sie. Da sist ein Befehl von Sonnenstern, also komtm jetzt.
Dachschatten ging mit den anderen aus dem Lager. Ihr dürft ein anderes Teritorium nur betreten,w enn es unbedingt sien muss. zischte sie und rannte zu Sonnenstern.
Drei Krieger sind schon auf der Suche und ich habe einem gesagt, er solle das Lager bewachen, dmait niemand raus geht.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:22 pm

NEBELCLAN --> Territorium

Sonnenstern nickte.
"Gut. Du solltest nun auch suchen."
Sonnenstern blickte zu Flockenpfote hinab.
"Flockenpfote, das ist Fuchsdung. Du weißt doch ungefähr, wie das Junge roch, oder?"
Sie kniete sich zu ihm hinab.
"Weißt du, ich möchte nicht unverschämt klingen.", sie sprach langsam und freundlich zu dem jungen Kater. "Es wäre aber besser, wenn du dich etwas heruashalten würdest. Normalerweise dürften überhaupt keine Schüler mitkommen und du stehst erst am Anfang deiner Ausbildung. Du kannst deinen Mitschüler ja auch erzählen, dass du das Junge gefunden hast, sie werden dich bestimmt darum beneiden, aber wenn wir das Junge nicht finden, wird es sterben. Das willst du doch auch nicht, oder?" Und schon hörte sie sich wieder hämisch an, sie fühlte sich wie eine Spielverderberin.
Sonnenstern richtete sich wieder auf und hielt die Nase in die neblige Luft.
Schnüffelnd liefen sie zu den Riesenfelsen.
Als die großen Steine langsam zwischen dem Nebel auftauchten blieb Sonnenstern stehen und richtete die Ohren in alle Richtungen. In der Nähe dieses Gebietes war ein anderes Territorium, außerdem ein Bach. Es war eine gefährliche Gegend.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:12 am

Wald im Nebelclan Territorium:

Blütenjunges hatte sich in einem Fuchsbau verkrochen.
Sie konnte nicht riechen, ob er verlassen war, aber bisher schien niemand dar zu sein.
Wäre ich bloß nicht rausgegangen. dachte sie. Dann würde ich jetzt auch nicht hier in diesem Stinkenden Bau sitzen.
Es wurde immer kälter. Sie spürte ein kribbeln im Hals und ehe sie sich versah, hustete sie wieder los.
In der Höhle hallte er laut nach.
Plötzlich roch sie jemanden. Die Pfoten der Kätzin waren laut zu hören, da sie wie gescheucht durchs unterholz rannte.
Ein paar Sekunden später schoss Mondblüte an ihr vorbei. Ungeduldig rief Blütenpfote nach ihr. Endlich würde sie zurück in ihrem Nest sein und weg von diesem Loch.
Mondblüte, hier bin ich! rief sie immer wieder.

Endlich. Mondblüte konnte ihr Glück nicht fassen. Das Junge.
Sie lief so schnell sie konnte zurück zum Loch woher die Schreie kamen.
Ein kleines Fellbündel spran ihr entgegen.
[b]Wir haben uns solche Sorgen gemacht. Wo warst du? Komm ich trag dich lieber erstmal schnell ins lager, damit dein Husten nicht noch schlimmer wird.
Mondblüte schnappte sich das Junge und rannte so schnell sie ihre Pfoten tragen konnten, zurück zum Lager.
Freudige Blicke trafen sie, als die Heilerin mit dem Jungen im Maul aus dem Ginstertunnel auftauchte.
Sie trung Blütenjunges in ihren Bau und versorgte es gleich mit Huflatattich und Katzenminze, falls der Husten schlimmer wurde.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:46 am

Nebelclan (Wald-Lager)

Dachscatten rannte durch das Unterholz. Immer wieder blieb sie stehen um die Luft zu überprüfen und um zu lauschen.
Gerade tat sie dies, als sie Mondblütes Geruch und den des Jungen erkannte. Sofort folgte sie der Spur bis zum Lager.
Die schwarze Katze ging zum Heilerbau und entdeckte die beiden. Danach lief sie zum Schülerbau, wo zwei von ihnen herumspielten. Ihr zwei habt einen Auftrag. Drei Krieger wruden losgeschickt um das Juneg zu suchen, dass verschuwnden war. Nun ist es ja wieder da und jetzt dürft ir die Krieger suchen um ihnen mitzuteilen, dass das Junge wieder im Lager ist. miaute sie.
Kurz darauf liefen die Schüler und Dachschatten los. Die Schwarze folgte der SApur von Sonnenstern und die Schüler den Kriegern. Nach einiger Zeit hatte sie Sonnenstern entdeckt. Sonnenstern, Mondblüte hat das Junge gefunden udn ins Lager gebracht.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 5:31 pm

NEBELCLAN --> Territorium

Sonnenstern hatte sich gerade entschlossen, zwischen die Ritzen der Felsen zu klettern, als Dachschatten ankam.
"SternenClan sei dank", murmelte sie erleichtert, als sie von der freudigen Botschaft hörte.
"Lasst uns zum Lager gehen. Ich will das Junge sehen."
Sonnenstern übernahm die Führung und sprintete zum Lager. Vor dem Ginstertunnel wartete sie kurz auf Flockenpfote, die erschöpf den Weg hinterherrannte, dann verschwad sie in dem Gestrüpp.
Die Anführerin blickte sch kurz um, dann trabte sie zum Heilerbau.
"Mondblüte, hallo", sagte sie freudig. "Ich habe gehört, du hast das Junge zurückgebracht? Dafür wid dich der gesamte Clan ehren!"
Sie trat vor, um dem Jungen über ein Ohr zu lecken
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 10:58 am

Nebelclan Lager:

Blütenjunges wandte sich danach schnell ab und ginglangsam aus dem Bau. Zurück zu ihrem Kräuterhaufen, der im Heilerbau lag.

Mondblüte strahlte. Danke. Ich werde es allerdings noch ein paar mal untersuchen müssen, bis es wieder in die Kinderstube darf.
Ihr Blick wandte sich ab. Das Junge...mir ist aufgefallen, dass es manchmal stark humpelt. Ich glaube, es ist, als es verschwunden war in eine Grube oder Zweibeinerfalle gefallen.
Wenn dies der Fall war und sie sich etwas gebrochen hat, weiß ich nicht, ob ich das behandeln kann. Ich meine, bei einem so schwehren Bruch, dass sie sogar humpelt oder schief geht um es zu entlassen, kann ich wirklich nichtviel machen.
Sie säuftzte.
Warscheinlich denkst du jetzt, dass sie nicht trainieren kann, aber da kann ich dich aufmuntern. Sie wird schon ein Krieger werden. Wenn sie keinen Bruch hat sondern eine Zerrung oder so, wird sie, wenn ich ihr dafür Heilkräuter gebe, noch besser trainieren können als die anderen Schüler und schon nach wenigen Einheitn so stark und geschickt sein, wie ein Krieger.
Nun war ihr langsam die Puste ausgegangen. Sie sprach so schnell, dass sie sich fast verschluckte. Dann blieb sie aber ruhig und setzte sich. Sie wartete auf Sonnensterns antwort.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:12 pm

NEBELCLAN--->Lager

Sonnenstern beobachtete Flockenpfote, der sich ziemlich erschöpft hinter ihr hingelegt hatte.
Dann antwortete sie Mondschweif.
"Ich bin sicher, dass du es schaffen wirst, Mondblüte. Ich habe da volles Vertrauen in dich, du bist eine großartige Heilerin. Aber ich möchte nicht, dass es aus dem Heilerbau kommt, als Vorsichtsmaßnahme. Es könnte sich wieder verletzem oder was weiß ich, die anderen anstecken oder sich selbst noch mehr infizieren."
Sonnenstern wandte sich Flockenpfote zu und sagte:
"Es war ein langer Tag für dich. Morgen werden wir weiter trainieren. Du kannst jetzt etwas fressen gehen oder dich schlafen legen."
Sie beobachtete Flockenpfote, der sich höchst erschöpft in den Schülerbau schleppte.
Dann wartete sie auf Mondblütes Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RPG Das Leben im Wald   RPG  Das Leben im Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG Das Leben im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG 'Das Leben im Wald' Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: RPG - Warrior Cats-
Gehe zu: