Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Fang den Punkt

Nach unten 
+4
Flockenpfote
Sonnenpfote
Anura
Sonnenkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 4:04 pm

Ich stehe vor den Fenster wo du den Punkt rauswirfst ich fange ihn und und schleuder ihn nach Amerika der Punkt landet in ein Hot Dog mit Chillisoße.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:28 pm

Zufälligerweise xD finde cih in meinem Hot Dog den Punkt und esse ihn mit. ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 9:00 pm

Ich unterziehe dich einer Not-OP und du stirbst leider dabei (ich weiß, damit ist nicht zu spaßen, aber ....
ja tut mir total leid Anura xD)

dann nehme ich den Punkt und schmeiße ihn in ätzende Säure
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 9:42 pm

Da ich, dank Sonnenkralle, leider tot und so mit ein Geist bin, kann ich den Punkt aus der ätzenden Säure holen, ohne dass mir was passiert.
Jetzt nehme ich den Punkt, mach ihn unsichtbar und werfe in eine Geisterbahn mit echten Geistern, Zombies etc.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 9:50 pm

Ich schicke meinen Freund in die Geisterbahn (*muahahahaha*), der dann schwer verwundet rausstolpert, ich mich aber nicht für ihn interessiere und nur den Punkt aus seiner Hand reiße und ihn begeistert und mit glitzernden Augen anstarr *blink* xD

Ich ..... nehme den Punkt (mit glitzernden Augen ^^) und .... werfe ihn inmitten ein Rudel voller wilder, ungezähmter Wildtiere, die alles angreifen, was sich (außer ihnen) bewegt.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 5:30 pm

Da ich ja schon tot bin (Danke, Sonni. So ist das Punkt schnappen viel leichter. xD) Ja... wo war ich? Ach ja. Da ichs chon tot bin, können mich die Wildtiere angreifen, ohne das mir was passiert. Also schnappe ich mir den Punkt, fliege mti ihm zur Sonne, wo jeder verbrennt, bohre ein Loch in die Sonne, stecke dort den Punkt rein udn schütte es wieder zu. Jetzt kann ihn niemand finden. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 10:56 pm

Ich nehme meinen spezial anzug zieh ihn an und fliege zur sonne.
Ich bohr mit eine,m SüpezialBohrer ein Loch rein und schleuder ihn in eine ferne galaxie
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 6:56 pm

ich fliege mit meiner Rakete mit lichtgeschwindigkeit durch die Galaxi und fine zufällig den Punkt.Ich fahre mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit und vergrab den Punkt unter einen Felsen.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 6:45 pm

Ich war zufälliger Weise auch in der Zeitmaschine. Also renne ich zu dem Punkt und grabe ihn aus. Dann gebe ich ihn einen gefährlichen Dinosaurier, de rihn sogleich auffrisst. ^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:58 pm

Ich bin ebenfalss in der Zeitmaschine kletterte in den DIno holte den Punkt kletterte wieder raus (ja oben ^^)
Jetzt bastel ich mir eine Zietmaschine reise in dieferne ZUkunft und werde als letzter lebender Homo Sapiens in einen Zoo gesperrt
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 12:03 pm

Ich baue noch eine Zeitmaschine reise ebenfalls in die Zukunft.Werde auch eingespeert.Ich klaue den Punkt und hau aus den Zoo ab.Ich reise wieder in die Vergangenheit und werfe den Punkt auf die Titanik wo sie gerade untergeht.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:22 pm

Ich war wider einmal zufällig auch in der Zeitmaschine.
Nun fahr ich zufälliger Weise mit dem U-Boot herum und ganz zufällig fahr ich bei der Titanik vorbei und schnappe mir den Punkt.
Nun schenke ich den Puntk den Teufel, der ihn in einem Tresor einsperrt und wer den Code für den Tresor haben will, muss dem Teufel zum Tausch seine Seele geben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:48 am

Ich und meine Freundin gehen zum Teufel.Meine Freundin gibt ihn ihre Seele und er gibt mir dem Punkt.Ich springe in meine lieblingsserie LOST und gebe das Monster im Dschungel dem Punkt und jeder der hingeht wird gefressen hahahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:01 pm

Ich gehe zu dem Monster und lass mich fressen. xD Dann zerschneide ich das Monster mit dem Schwert, dass ich mit reingeschmuggelt habe.
Nun schnapp ich mir den Punkt, zerschneide ihn, werfe die Fussel in mein Müsli und esse es (mit den Fusseln) auf. xD

(Glaube nicht, dass das gut schmeckt. Razz )
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:54 pm

Ich schrumpfe mich springe in dein trinken und schluckst mich runter.
Ich nehme meinen (Mini) Punktdetektor finde die Stücke und klebe sie wieder zusammen.
Ich gehe aus dir raus und esse ihn selbst^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:15 pm

Ich nehme einen Teleporter und teleportiere mich in deinen >Magen und hole den Punkt.
Dann klebe ich ihn auf die Spitze des Eiffelturms
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Welpenbau-
Gehe zu: