Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Fang den Punkt

Nach unten 
+4
Flockenpfote
Sonnenpfote
Anura
Sonnenkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:47 pm

Ein beliebtes, oft zu findendes Forenspiel!

Beschreibung:
Nehmen wir mal an, der vorherige hat den Punkt in einem Punktemeer versteckt.
Dann schreibt man z.B.:

Ich male alle Punkte gelb an und der, bei dem ich meinen Finger anmeále, muss der Punkt sein, der versteckt wurde.
Ich verstecke meinen gelb gefleckten Punkt in einer Taube, die eine Krankheit hat, bei der man sofort stirbt, wenn man sie berührt.

Und dann geht das immer so weiter. Ich hoffe, ihr habt das verstanden. Man versucht halt immer, es dem Nachfolger möglichst schwer zu machen =)


Ich fang dann mal an:

Ich verstecke den Punkt in einem von den Unterforen aus diesem Forum
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo März 29, 2010 10:06 pm

Ich finde den Punkt, nehme ihn und gehe mit ihm tauchen.
Da kommt ein Hai und der frisst den Punkt.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Sonnenpfote


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.10

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:51 pm

Der Hai bekommt eine Krankheit und stirbt. Es wird an den Strand gespült und ich finde den Punkt. Ich nehme den Punkt und mache eine Bergwanderung auf einem Vulkan. Da kommt ein großer Vogel, nimmt den Punkt, und lässt ihn in den Vulkanschlot fallen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:12 pm

Der Vulkan spukt Feuer und ganz zufällig landet der Punkt direkt vor mir, während die Lava an mir vorbeifließt ^^
Ich stecke den Punkt in ein Punktemeer, wo alle Punkte genauso aussehen, genauso riechen, sich genauso anfühlen und sich genau gleich anhören wie unser süßer kleiner Punkt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:51 pm

ich baue einen Sensor mit dem richtigen Code. Ich hab vorher, als ich ihn schon mal hatte, nämlich einen Code entdeckt Very Happy Ich suche ihn und finde ihn. Ich nehme den Punkt und verstecke ihn im 100 qm2 großen Wald.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 2:55 pm

Ihc ahbe einen Spürhung, der Punkte findet.^^
So gehe ich mit dem in den Wald und er sucht ihn. Natürlich findet er den Punkt.^^

Jetzt nehme ich den Punkt, mach ihn unsichtbar. Dann werfe ich ihn auch noch in ein Labyrinth.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:38 pm

Ich geh in das Labyrinth und stolpere über den Punkt ich mach die unsichtbarkleit weg und schmeiß ihn ins weltall
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:50 pm

Der Punkt glänzt zwar so gelb wie die Sterne, dennoch geben mir zwei äußerst höfliche Aliens, die den Punkt gefunden haben, mir den kleinen Problembereiter zurück.

Ich mal den Punkt weiß an und schieße ihn vom Sternenvlies (Very Happy) aus auf den schneebedeckten Gipfel des Mount Everest.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:19 am

Der Punkt rollt vom Mount Everest runter und wird dabei zu einer riesigen Schneekugel.
Als sie unten ankommt, kracht sie geben einen großen Felsen neben den ich sitze.
Ich nehme den Punkt aus der kaputten Schneekugel und verstecke ihn in einem Sag in Ägypten farao , wo eine alte, ekelhafte Mumie dirin schläft, die als sie aufwacht, den Punkt isst. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:50 am

Die Mumie würgt ihn auf und ich wisch ihn sorgfältig ab und verbuddel ihn in einem Vulkan
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 3:43 pm

Ich ahbe einen spezielen Anzug der nicht brennt. So hole ich den Punkt aus dem Vulkan.

Jetzt nehme ich den Punkt und zerschniede ihn in lauter kleine Stückchen. Dann nehm ich die Mini-Teile und werf sie in einen Haufen mit lauter Nadeln.

(Bin gespannt, wie ihr ihn da rausholen wollt.^^)
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:57 pm

Ich benutze meinen neuen Punktemagnet (bei Rossmann für 6,50 xD), welcher die kleinen Einzelteile anzieht. Nun puzzle ich die Teile 12 Stunden lang zusammen und klebe sie auf ein Stück UHU patafix.

Ich male den Punkt blau an und werfe ihn in das 16 x 16 m² große Becken der Restfarbe.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:23 pm

Ich geh in der Farbe schwimmen und holte ihn raus
Ich putze den Punkt und gebe ihm den Riesenkraken zum fressen
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:36 pm

Zufällig (xD) war ich gerade angeln am Meer.
Der Riesenkrake fraß meinen Köder und in seinem Magen hängte sich der Punkt auf den Hacken.
Weil der Riesenkracke die Schnurr nicht hinuntershclucken konnte, spuckte er sie mitsamt den Hacken und dem Punkt aus.

Ihc trockne nun den Punkt ab und klebe ihn auf ein 100 m2 großes Blatt Papier mti lauter Punkten oben.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:40 pm

Den Punkt abmach xD
Ihn ins Punktemeer werf
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:47 am

^^

Ich spring ins Punkte mehr und zufälliger Weise "schwimmt" der Punkt gerade an mir vorbei. Ich nehme ihn, falte ihn ganz klein zusammen und geb ihn irgendjemanden, der mir halt gerade begegnet.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:13 pm

Diese Person bin ich Very Happy

Ich werfe den Punkt in den nächstgelegenen Gulli.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:02 pm

Ich angle am Gulli und fische den Punkt
Ich tu den Punkt in den Schredder
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:44 pm

Ihc klebe alle Schnipsle wieder zusammen.
Dann nehme ich den Punkt und ess ihn.^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:22 pm

Ich schrumpf mcih spring in dich und hol mir den Punkt
Ich schmeiß in ist 1000% Salzsäure
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:34 pm

Der Punkt ista us einem besonderen Material und wird daher nicht von der Salzsäure zerfressen. ^^
So hole ich den Punkt aus der Salzsäure (Natürlich mit speziellem Anzug^^)

Nun nehme ich den Punkt und schick ihn zum Nordpol. Dort wird er irgendwo im Schnee vergraben.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:39 pm

ich find den punkt vergraben im schnee
werfe den punkt nach amerika
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 8:40 pm

Ich fange den Punkt und mache in vollstänfig kaputt
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:24 pm

Ich fahre mit der Zeit zurück und schnapp ihn mir, bevor du ihn zerstörst. ^^

Jetzt löse ich ihn in Luft auf.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 9:29 pm

ich nehme mir dir luft und bastel den Punkt zusammen
Ich werfe in ins Punktemeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Welpenbau-
Gehe zu: