Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Fang den Punkt

Nach unten 
+4
Flockenpfote
Sonnenpfote
Anura
Sonnenkralle
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:55 pm

Ihc habe in dem Punkt einen Chip eingepflanzt und hole mit einem speziellen Gerät den Punkt aus dem Punktemeer.

Jetzte verschicke ich ihn mit einer e-mail. (An jemanden, der nciht hier angemeldet ist.^^)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:42 pm

Ich geh zu demjenigen und hau den Pc kaput.Dann nehme ixch den Punkt und lass ihn nicht aus den AUgen
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:44 pm

Ich nehm dir deine Augen weg und hau sie in den Müll. (Sorry xD) Dann nehm ich mir den Punkt und werf ihn in einen Beitrag des RPG - Tal der Wölfe. (Er sieht völlig identisch aus, wie die anderen Punkte^^)
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:17 pm

Ich habe den Punkt ein Chip eingepflanst und schneide ihn kapput und verstreue die teile auf der Welt
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:28 pm

Jeder meiner Freunde findet ein Teil. (Natürlich rein zufällig xD)
Ich klebe den Punkt zusammen und werfe ihn in ein Labyrinth.
Neimand kann ihn dort finden. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:04 pm

das glaubst du ich bin ein Labyrinth-Meister ich finde ihn und mache den punkt unsichtbar lol!
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:28 pm

Ich nehme den Punkt Detektor hole in und klebe in an eine Wand
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:42 pm

ich mache den punkt vorsichtig ab und werfe den punkt in eine Bärenhöhle
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:43 pm

Ich betäube die Bären mit irgendeinem Gas, steige mit einer Atemmaske hinein, rolle einen Bär vom Punkt und werfe den Punkt an der tiefsten Stelle ins Meer, wo er bis auf den Grund in einen Unterwassergeysir sinkt.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:36 pm

ich habe ein u-boot gebaut und tauche ab mit einen greif hohle ich den Punkt t5auche wieder auf und steck ihn in meine tasche.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:14 pm

Ich nehme dir die Tasche weg und hole den Punkt raus.Ich halte ihn in dre hand.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 5:58 pm

ich reiß ihn dir aus der hand und misch es in das Futter von mein Kaninchen(vorsicht sie beisst schnell)
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 5:51 pm

Als dein Kaninchen schläft, geb ich ihm eine Betäubungsspritze, dann Pumpe ich seinen Magen aus ( Razz ) und hol mir den Punkt. (Natürlich wasche ich den Punkt dann erst mal ordentlich. ^^)

OK.... Ich nehme nun den Punkt und verpacke ihn. Er sieht nun aus wie ein Geschenk.
Dann egh ich zu einem Geschäft, dass Geschenke verkauft. Alle Päckchen dort sehen genau gleich aus, wie das Päckchen mit dem Punkt. Nun lege ich das Geschenk zu den anderen Geschenken. ^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:51 pm

Ich packe alles aus obwohl ich denn Punkt schon längst hatte.
Dann mach ich eine Riesige geschenk papier Kugel in die ich den Punkt stecke
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 8:00 pm

Ich reiß die Geschenk Papier kugel ausseinender (natürlich vorsichtig as er nicht kapput geht)
Ich versteck den Punkt in ein Geisterhaus.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:40 pm

Ein Geist, der im Geisterhaus arbeitet, sagt mir, wo der Punkt ist und so schnapp ich ihn mir. ^^
Dann verkleinere ich ihn mit einem Verkleinerungs-Laser (oder so^^). Jetzt ist der Punkt so groß wie eine... wie eine Körperzelle. ^^
Jedenfalls backe ich Kekse und in den Teig stecke ich den verkleinerten Punkt. Nun schenke ich ganz viele Kekse her und derjenige, der den Keks mit dem Punkt bekommen hat, isst den Keks natürlich. ^^
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:00 pm

ich verkleinere mich spring in sein trinken und lass mich trinken mit einer spitziellen Lupe finde ich den Punkt vergrößere in ein bischen und fliege mit ihn raus.schnell werfe ich in zum Südpol und ein Pinguin findet ihn.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:02 pm

Dre Pinguin bin ich!
Ich nehme den Punkt und bringe ihm einen Wal er ihn verschluckt
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:08 pm

Ich wurde auhc von dem selben Wal verschluckt. (Wie Pinocio ^^)
Schnell und rein zufällig (xD) finde ich den Punkt.
Der Wal bläst mich dann aus seinem Atemloch (oder was auch immer) heraus.

Nun werfe ich den Punkt in die Toilette und spüle in runter. Jetzt kann ihn niemand finden. ^^
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 10:09 pm

das glaubst du von mein Bruder die Ratte rennt in die kanalisation und hohlt mir den punkt ich versteck ihn in ein meiner Bücher
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 5:21 pm

Hört sich lustig an^^


Dein Haus wird gerade abgerissen, als ich zufällig vorbei komme.
Tausende Bücher purzeln aus deinem Regal, der Punkt fällt heraus und ich finde ihn.
Ich klebe ihn mir an die Schuhsole und laufe ans andere Ende der welt.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 6:48 pm

Ich renne hinter dir her schubs dich und klau dir die Schuhe.Ich versteck ihn in ein Erlebnispark
*grins*
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:32 pm

Ich fahre gerade AChterbahn spring raus und hol den Punkt.Ich halt ihn für nutzlos und werf ihn in einen Abfalleimer über demm sich gerade einer erbricht xD
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:29 pm

Einer von der Müllabfuhr hohlt ihn mit Gummihandschuhe heraus macht ihn sauber und gibt ihn mir.Ich schenk ihn meiner Freundin sie versteckt ihn in ihren Zeitungen (Zwischen den anderen Punkten sieht man ihn nicht mehr)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:36 pm

Ich bin bei deiner freundin zu gast langweile mich und finde in den zeitungen den Punkt.Ich werf ihn aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fang den Punkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fang den Punkt   Fang den Punkt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fang den Punkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Welpenbau-
Gehe zu: