Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:21 pm

Vor weg will ich nur mal schnell sagen, dass ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das Thema hier eröffnen sollte. Aber es ist aj mti einem Wunsch von mir verbunden und deswegen ahb cih es nun hier gepostet. Wer etwas dagegen hat, soll es posten oder das Thread gleich verschieben, wo immer ihr auch findet, dass es hingehört.

So. Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Inaktivität....
Hier im Forum muss ich leider feststellen, dass gerade fast alle User inaktiv sind.
Ich will hier im Thema keinen beschuldigen, da ich selbst auch zu denen gehöre, die etwas inaktiver sind.
In meiner Signatur habe ich die Gründe angegeben und das schon seit etwas längerer Zeit, da sich daran (leider) noch nichts geändert hat.

Jendenfalls ist mir aufgefallen, dass viele User on kommen, um zu schauen, ob es neue Beiträge gibt. Und wenn es keine gibt, gehen sie einfach wieder.
Tja... das trägt leider nicht dazu bei, dass das Forum wieder aktiver wird. Auch wenn es keine neuen Beiträge gibt, kann man etwas posten. Ob in einem Thema, dass schon vorhanden ist oder ob man ein neues erstellt ist dabei völlig egal. Hauptsache man postet überhaupt, dennd as regt die anderen (hoffentlich) dazu an, auch etwa szu posten.

Wenn ihr das jetzt ungerecht findet, dass ausgerechnet ich das sage, weil cih in letzter Zeit eigentlich kaum poste, dann tut es mir Leid. Ich bemühe mich sehr, oft on zu kommen und zu posten. Aber mein Alltag lässt das zur Zeit kaum zu.

So. Und wenn ihr meinen Wunsch noch nicht erkannt habt, dann hier mal ganz deutlich: Ich würde mich wirklich freuen, wenn mehr Posts geschrieben würden. So lange sie nicht gegen die Regelnverstoßen, freue ich mich (und ich denke auch die anderen) über jeden.
Ich möchte nicht, dass das Forum zu eins dieser inaktiven Foren wird, die kaum noch besucht werden und schließlich keiner mehr postet und es in Vergessenheit gerät.

Denkt doch mal an die Zeit, in der wir alle so aktiv waren, dass jeden Tag mindestens 5 neue Posts geschrieben wurden. So könnte es auch jetzt wieder sein.

(Außerdem wäre es mir noch ein Anliegen, wenn der Text über Helloween "verschwinden" würde, da der nciht mehr sehr passend ist. Vielleicht köntne man nun einen Weihnachts-Text schreiben, da man in zwei Wochen ja schon ein Türchen öffnen darf, wenn man einen Adventskalender hat. )

LG Nura
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:13 am

Ja.....ich fühle mich da jetzt wirklich angesprochen. Twisted Evil
Aber nur, weil ich auch wirklich inaktiv bin. Ich hab im Moment viel um die Ohren mit Schule und co. und du weist ja, um wie viele Foren ich mich kümmern muss.
Ich schaffe es leider nicht mehr, so oft on zu kommen und ich denke mal, bei den anderen wird der Grund auch die Schule sein.
Es tut mir leid, da ich jetzt eigendlich sowas sagen würde, wie 'Ich werde versuchen wieder öfter on zu kommen' aber im Moment kann ich das nicht sagen, weil ich euch dann anlügen würde.
Ich kann leider im Moment, nicht mehr so oft on kommen. Sorry.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:57 pm

Ja, ich komme sogar fast nur einmal im Monat on. Natürlich würde ich das gerne ändern, aber ich weiß nie so recht, was ich hier machen soll. Irgendwie... ist hier nie was los.
Immer wieder versuch ich mich zu bemühen, aktiver zu sein aber dann verlier ich doch den Kontakt und vergess es schließlich.
Tut mir echt leid, wenn das einige stört.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:55 pm

*Shira eilt zur Hilfe xD*
Ihr habt sicher meinen Thread gesehen.
Und wenn wir alle uns jetzt mal endlich bemühen, etwas aktiver zu werden(reicht ja, wenn ihr wenigstens on kommt und mal das eine oder andere postet) dann kriegen wir das irgendwie hin.

Anura, ich habe natürlich deine PN erhalten und kann nicht für dich entscheiden, aber es wäre schön, wenn du Deputy bleiben würdest. ♥
Du warst wirklich eine unserer besten Helfer hier *knuffs* und du musst ja auch nicht immer on sein.
Nur'n paar Mal deinen Senfdazugeben. ;D
Bitte...!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man bessern könnte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: