Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Was man bessern könnte...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Inaktivität   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:17 pm

Mir scheint es im Moment so, als würden unsere Mitwölfe und Mitkatzen nur mal eben online kommen, um nicht als inaktiv zu gelten.
Was ist los mit dem Forum? Es meldet sich niemand mehr für diese Zeitung. Fast nur noch Beiträge vom März. Dabei haben wir, Eisblüte und ich, doch schon gefragt, was für Events ihr gerne einbauen würdet!
Wir geben uns wirklich Mühe für das Forum. Doch diese Mühe muss auch angenommen werden!
Uns bedeutet JEDER von euch viel - nicht nur die Moderatoren! Auch als Mitglied hat man das Recht, sich hier wohlzufühlen. Aber damit man sich hier wohlfühlen kann, müssen wir wissen, wie!
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 2:57 pm

Ähm... Shinobu, passt das denn hier rein?
Ihc komme jeden Tag on, aber immer nur kurz, weil cih sehr viel Stress gerade habe.
Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort im Fanclub-Tread, denn Eisblüte hat gesagt, sie muss noch was Scourge besprechen.
(Außerdem finde ich, dass so eine Diskusion nicht hier stattfinden sollte.)
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 9:23 pm

Also 1. der Thread passt.
Es kommen zu wenige on und das weis inzwischen fast jeder.
Es ist ok, manche haben im Moment viel Stress mit Schule und so, aber manche haben sich auch angemeldet, einen Post gemacht und sind nie wieder on gekommen.
Diese 'Nullposter' werde ich nun entgültig löschen, da es keinen Sinn macht, User zu haben, die sich angemeldet haben(aus welchem Grund auch immer) und nicht on kommen. Nicht ein einziges mal.

Das mit dem Fanclub tut mir leid. Scourge hat im Moment wenig Zeit und kann deshalb kaum on kommen.
Wenn er geantwortet hat und wieder on kommen kann, werden wir uns besprechen und euch informieren.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:29 pm

ich komme abends on und liebe die Rpgs aber warum steht da irgendwo dsa man in eins blos jeden tag drai beiträge schreiben klann?das find ich doof
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:56 pm

Ich kann mich ja mal mit Eisblüte besprechen ^^
Allerdings hat die Regel aucch seinen guten Grund. Schließlich soll man den Überblick nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:34 pm

Ja aber etwas doof ist das schon oder?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:44 am

Das man jeden Tag nur drei Beiträge schreiben kann???
Sowas hirnloses würde ich doch nie schreiben.
Sorry, aber da muss jemand etwas falsch verstanden haben.
Auch, wegen der Übersicht mache ich mir da keine Gedanken. Schließlich kann man sich jawol mal ie Zeit nehmen und alles durchgucken, was gepostet wurde.
Ich habe die Regeln nun noch dreimal durchgelesen und nirgendwo habe ich dies geschrieben.
Es ist volkommen ok, wenn ihr 20 oder sogar 50 Beiträge an einem Tag schreibt. Hauptsache, ihr Spamt nicht.
Oder die Posts entsprechen den Regeln nicht.

Das einzige, wo drei in den Regeln steht, ist 3 Doppelposts= 1 Bannpunkt. Das heißt, ihr dürft nicht zwei Beiträge direkt hintereinander im selben Thema schreiben.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was man bessern könnte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man bessern könnte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: