Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Was man bessern könnte...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:04 pm

Ja, hallo, ich bin Sonnenkralle und habe ein paar Vorschläge zur Verbesserung:

1.: Mehr RPGs!
Also, ich bin ja ein totaler RPG-Fan und ich finde es müssen mehr her! Natürlich brauch man dazu ersteinmal eine Idee. Aber ich bin sehr ideeenreich, wenn also jeamand UNBEDINGT ein RPG eröffnen will, aber nicht weiß, worum es gehen soll, kann er ruhig mich fragen. Wenn das keiner übernehmen will, kann ich auch ein RPG leiten...

2.: Längere Beiträge
Ich finde, wenn man etwas scchreibt sollte man viel schreiben. Nur solche 'Ich finde das gut'-Sätze sind langweilig zu lesen und außerdem wird das ganze Forum vollgespammt.

Es tut mir leid, jetzt muss ich ausmachen, ich werde aber noch etwas hinzufügen
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:12 pm

Das sind gute Vorschläge.
Ich bin deiner Meinung.
Wir haben noch nicht so viele RPG's, weil es das Forum noch nicht so lange gibt.
Und zu den Posts.... ja, ich finde auch, dass man mehr schreiben könnte.
Hier gibt es auch die 10 Wörter Regel.
Wenn sie jemand nicht einhält, wird er halt bestraft.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:18 pm

Weil ich ja jetzt für die RPG's zuständig bin, werde ich bald ein Wolf RPG aufmachen. Wenn das passt.
Sonnenkralle: Wenn du ein paar Vorschläge hättets, wie das RPG heißen sollte, würde ich mich freuen, denn mir fällt in letzter Zeit kein "Titel" ein.
Ich werde schauen, wenn cih Zeit habe und dann mach ich eins auf.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:57 pm

Super.
Danke, Windblume.

An alle: Das heißt aber nicht, dass ihr jetzt tausende RPG's aufmacht.
Wenn es zu viele werden, muss ich ein ppar löschen.
Ihr könnt ja auch erstmal bei dem RPG Das Leben im Wald mitmachen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:41 pm

Da wir jetzt 2 RPG's haben, aber noch nicht so viele User sind, denke ich, dass wir erstmal keine mehr brauchen.

Auch ich hasse zu kurze Beiträge. Bei den Meißten versteht man gar nicht worum es überhaupt geht und die andren finde ich einfach sinnlos.
Ich weis nicht, wie man die Regeln so missachten kann. Bei Wilkommen wird doch in den Begrüßungen oft genug geschrieben, dass man sie lesen soll.
Ich will hier jetzt niemanden anmeckern aber es ist jawol eine selbstverständlichkeit, wenn man ganz oft ermahnt wird, dass man auch macht, was andre einem sagen.
Verspammte Foren sind schrecklich und denkt doch mal darn, wie viel Arbeit die Leader haben, wenn es so viele machen.

Zum Glück ist das hier nicht so und ich fühle mich wohl.
Ich hoffe, dass es auch so bleibt, wie es ist.


An alle die es noch nicht gemacht haben: Bitte lest die Regeln !
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:57 pm

Ja, Scourge. Kurze Beiträge sind eigentlich im jedem Forum nervig und dass man die Regeln lesen soll, wird nicht umsonst so oft geschrieben. Nun bin ich ja noch ziemlich neu hier, aber ich habe da noch eine kleine Bitte:

Könnte man eine Diplomatie-Kategorie aufmachen? Ich meine damit, dass man dort Bündnisse (*ähem* ^^) und Feindschaften eintragen kann. Wenn "Partnerforum" dazu da ist, dann ist mein Vorschlag natürlich unnötig.

Hab ich jetzt 40 Wörter geschrieben? Ich muss jetzt den PC ausmachen (Muddi macht sonst nen Aufstand... -_-) und hab keine Zeit zum Zählen!

Gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes,

♥️ Shinobu ♥️
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:03 pm

Wir haben dazu die Kategorie Patnerforen.

Achso, du musst im Beitrag keine 40 Wörter schreiben, nur, wenn du ein Neues Thema eröffnest.
Bei Beiträgen brauchst du nur 10.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:16 pm

Ich hab hier noch eine Anregung:

Dieses Forum ist für alle, die Wölfe und Katzen mögen.
Nun ja, das hört sich ein bisschen lasch an, um ehrlich zu sein. Ich würde eher etwas spannenderes machen, aber ich werde das später hinzufügen, weil meine Mum schon wieder einen Aufstand macht.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:12 pm

Ja, das finde ich auch.
Wir müssten wirklich etwas spannendes nehmen, was die Besucher dazu bringt, dass sie sich anmelden.
Mir fällt dazu zwar nicht besonders viel ein, aber ich wollte mal meine Meinung sagen.
Ich hoffe, dass jemand ein paar Ideen hat.

.........Scourge...........
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:10 pm

So, jetzt aber. Ich kann schließlich nichts dafür, dass die Eltern immer sofort ausflippen, wenn man mal fünf Minuten länger macht!!


Also, mir fällt dazu auch nicht so viel ein, aber ich würd vielleicht mal sowas, wie...
Wölfe? Cool!? Katzen? Toll? Dann seid ihr hier richtig!
Naja, das ist jetzt auch nicht gerade der Hit, aber ich denke, es wäre besser, weil es etwas Interesse erregt und nicht irgendwie so lasch und langweilig klingt.

~Sonne
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 10:23 pm

Ich finde es ok.
Wir können uns ja ein paar überlegen und dann abstimmen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:20 am

Gut.
Ich werde auf jeden fall nochmal überlegen, was man nehmen könnte.
Wenn wir abstimmen, brauchen wir aber ein paar Vorschläge und da hier nicht alle vorbeischauen, würde ich vorschlagen, dass wir jedem User eine PN schicken, in der ein Link, der zu diesem Thema führt, ist. Dann könnten wir sie ja bitten, dass sie abstimmen, denn es ist ja schließlich nicht schwer, einen Satz anzukreuzen.
Ich könnte da auch mit dem Verschicken helfen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:22 am

Das ist wirklch eine sehr gute Idee.
Ich werde die PN's denn verschickenn.
Bis dahin sollten wir aber ein paar Sätze sammeln.

Ideen stes erwünscht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 9:51 pm

Vielleicht irgendwie so: Du magst Wölfe und/oder Katzen? Dann bist du hier genau richtig.
Oder: Diese Homepage ist ein muss für: Wolf -und Katzenfans!

Das wraen nur Beispiele, die kann man noch verändern.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:52 am

Ja, aber die hören sich schon gut an.
Ich werds mir merken.
Erstmal will ich aber warten, bis noch mehr Vorschläge kommen.

LG, Eiswolke
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo März 07, 2010 8:14 pm

Wenn man ein Forum öffnet, nimmt man sowas meistens nur vorübergehend, weil einem nicht so schnell etwas einfällt. Ich glaube, irgendwann kommt da noch eine gute Idee. Nun hab ich wieder eine Anregung:
Wie wäre es mit einem Forum für Werbung? Manche hier haben bestimmt eigene Homepages und Foren, die sie gerne vorstellen möchten. Das habe ich in einem anderen Forum gesehen und da hab ich gedacht, dass das hier auch ideal wäre. ^^
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:04 pm

Die Idee an sich ist gut.
Allerdings möchten nicht alle, dass so viel Werbung gemacht wird.
Ich hatte mal einen Thread dafür, musste ihn aber wegen der vielen werbung löschen. Das war schrecklich.
Ich muss das wenn noch mal mit Brightstar besprechen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr März 12, 2010 10:51 pm

Okay, danke. ^^
Hätte nicht gedacht, dass hier so viel geworben wird, wenn es so ein Forum gäbe. Suspect
Nicht jeder hat hier glaube ich ein Forum, oder?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:51 pm

Ich glaube nicht und so mega viel Werbung wurde jetzt nicht gemacht, aber ich finde es ist nicht schön, wenn überall werbung gemacht wird.
Sorry, wenn das gemein oder so klang, aber es ist halt meine persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:36 pm

Jap, ich hasse Werbung genau wie du.
Unser Forum ist zum Glück nicht so und ich hoffe, dass es auch nie so wird.
Aber dafür sorgt ja das Team.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:07 pm

O.K., noch mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

1.: Eine größere Schrift
Durch eine größere Schrift, kann man alles besser Lesen und es wäre nicht soo anstrengend mit den Augen (ist es jetzt zwar auch nicht, aber größer wäre besser)

2.: Symbole zu neuen Beiträgen
Die Pfoten (wie bei WarriorCats) sind o.k., auch wenn ich die Monde besser fand. Wenn wir schon die Pfoten nehmen, denke ich sollten die größer sein, dann sehen die schöner aus!

3.: Ein Tipp für die anderen User
Man kann den WYSIWYG-Modus aktivieren. Der WYSIWYG-Modus heißt "What you see is what you get" und lässt sich mit "Was du siehst, bekommst du" übersetzen. Das bedeutet, dass man z.B. fettes auch schon bei seiner ungeschickten Antwort fett sehen kann, so auch bei Smileys und Co. Damit passieren viel weniger Fehler, was eigentlich nicht wiegend ist, aber beim RPG-Spielen durchaus nützlich sein kann.
Ihr aktiviert den WYSIWYG-Modus, indem ihr in der unteren Symbolleiste (über dem Eingabefeld und unter dem Thema-Feld) auf das 2. Symbol klickt, das, wo zwei As (ein kleines oben links und ein großes unten rechts) abgebildet sind. Über dem Eingabefeld steht dann aber nichts. =)

~Sonne
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:33 pm

Hört sich gut an.
Ich kann verstehen, dass du die Monde besser fandest.
Ich wollte nur mal war anderes ausprobieren.
In den anderen sachen stimme ich dir zu.
Aber ich finde, die Schriftgröße ist so ok, wie sie ist.
Eigentlich möchte ich die nicht so gern ändern.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa März 27, 2010 3:41 pm

Ich finde auch, dass die Schriftgröße passt.

Frage: Werden wir jetzt noch Vorschläge sammeln, also statt "Dieses Forum ist für alle, die Wölfe und Katzen mögen"?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa März 27, 2010 7:24 pm

Ja, ich hab auch geschrieben, dass sie es hier posten sollen, wenn sie Ideen haben.
Wenn dann keiner was schreibt kann ich auch nichts witer machen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:45 pm

OK.
Ihc habe ja shcon einmal zwei geschrieben, hier sind jetzt noch welche:

Du magst Wölfe? Und Katzen? Dann schau rein!

Wölfe und Katzen zählen zu deinen Lieblingstieren? Dann bist du hier richtig!


(Ich persöhnlich finde die anderen zwei aber besser. ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was man bessern könnte... Empty
BeitragThema: Re: Was man bessern könnte...   Was man bessern könnte... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was man bessern könnte...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: