Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Liste aller Bücher

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 6:20 pm

Hier ist mal eine Übersicht aller bücher, die es bis jetzt von der Warrior Cats Serie gibt:

Warriors:Original Series

Into the Wild/In die Wildnis
Der Hauskater Sammy trifft eines Tages Graupfote,der zum Krieger des DonnerClans ausgebildet wird.Von nun an steht fest:Sammy wird dem DonnerClan beitreten!

Fire and Ice/Feuer und Eis
Aus Feuerpfote ist Feuerherz geworden.Doch schon früh stehen er und sein Freund vor großen Problemen.Verbotene Liebe,verlorene Freundschaft und Untreue.

Forest of Secrets/Geheimnis des Waldes
Feuerherz' und Graustreif's Freundschaft ist wieder besser geworden.Doch die probleme sind noch längst nicht vergessen.Schon steht Graustreif vor seinem nächsten Problem.

Rising Storm/Vor dem Sturm
Nach dem Verlust von Silberstrom und Graustreif beginnt Feuerherz ein völlig neues Leben im DonnerClan.Als 2.Anführer.Doch es fällt ihm nicht leicht,da ihm der Verlust von Graustreif zu schaffen macht.

A dangerous path/Gefährliche Spuren
Im ganzen Wald werden mysteriöse Pfotenabdrücke und Beutereste gefunden.Doch es kann nicht von Katzen stammen.Erst ahnen die Clans nicht,doch als die Hunde zwei Schüler angreifen wird es Zeit zu handeln.

The darkest Hour/Stunde der Finsternis
Feuerstern ist der neue Anführer des DonenrClans.Am Anfang läuft es sehr gut,doch schon bald gibt es Probleme mit einem neuen Clan,dem BlutClan.

The New Prophecy

Midnight
6 Katzen wurden ausgewählt um einen Weg zu gehen,der sie zu besonderen Freunden machen wird.1 Katze aus jedem Clan und zwei andere wurden auf diese Reise geschickt: Feathertail,Brambleclaw,Stormfur,Tawnypelt,Squirrelpaw und Crowpaw.

Moonrise
Die 6 auserwählten treffen in den Bergen auf eine Geheimnissvolle Gruppe von Katzen,den Tribe of Rushing Water.Sie lernen ihre Gesetze kennen und helfen ihnen gegen einen gefährlichen Feind anzukämpfen.Doch eine der Katzen wird niemals wieder zurückkehren.

Dawn
Die Katzen sind von ihrer Reise zurückgekehrt.Doch sie haben nicht viel Zeit in ihrem Wald zu bleiben.Zweibeiner zerstören immer mehr ihren Lebensraum und eine gefährliche Reise,die viele Opfer nimmt,beginnt.

Starlight
Die vier Clans sind nach einer langen Reise an einen See gekommen.Nun steht fest,dass sie hier bleiben werden.

Twilight
Die Katzen haben sich gut in ihrem neuen Territorium eingelebt.Aber nun beginnt eine schwierige Zeit.Mehrere Dachse sind in der Nähe und ein Kampf gegen die eigene Angst beginnt für einige Katzen.


Sunset
Brambleclaw,der 2.Anführer des DonnerClan hat keine guten Zeiten.Viele Katzen denken er wäre wie sein Vater,Tigerstern.Doch als ihn nur noch wenige Schritte vom Leben als Anführer trennen,entscheidet er sich dafür,den anderen zu beweisen,dass er loyal ist.

Power of Three


The Sight
Die drei Geschiwster Jaykit,Hollykit und Lionkit erleben schon früh Abenteuer und erkunden zusammen einen leeren Fuchsbau.Doch das ist erst der Anfang des Abentueers ihres Lebens.Eine geheimnisscolle Prophezeiung verbirgt sich hinter den drei.

Dark River
Jaypaw wird in die Geheimnisse der Ancients eingewieht,in denen einst der Kater Fallen leaves lebt.Jaypaw erlebt mit ihm seine erste und letzte Prüfung.

Outcast
Zwei Katzen des Tribe of Rushing Water bitten bei den früheren 6 auserwählten nach Hilfe.Der Tribe wird schon seit längerer Zeit von einer anderen Gruppe von Katzen beraubt und angegriffen.Ein gefährlicher Kampf hat begonnen.

Eclipse
Die Beute wird immer knapper und der WindClan jagt auf DonnerClan Territorium.Doch bevor Feuerstern etwas unternehmen kann,beginnt ein kampf um Leben und Tod.

Long Shadows
Eione Patrouille gabelt an der Grenze zwischen Donner - und SchattenClan einenm riesigen gefleckten Kater auf.Sol.Er weiß alles über die Clan,doch Jayfeather ist das nicht geheuer.Auf der Suche nach dem wahren Grund von Sol's Wissen kommt auch einem anderen Geheimnis auf die Spur.Ein Geheimnis,das für ewig verschwiegen sein sollte.

Sunrise
Jayfeather versucht zusammen mit Hollyleaf und Lionblaze,den wahren Mörder von Aschenfell zu ertappen.Doch keiner von ihnen ahnt,wie vertraut ihnen der Mörder in Wirklichkeit ist.

Omen of the Stars

The Fourth Apprentice
Nach Hollyleaf's mysteriösem Tod haben Jayfeather und Lionblaze erkannt,dass eine von Whitewing's Töchtern zu der Prophezeiung "There will be three,kin of your kin,who hold the power of teh Stars in der paws" gehört.Doch die andere ist garnicht erfreut darüber.

Fading Echoes
Erscheint am 24.3.2010

Mangas
Graystripe's Mangas

Graustreif wird von Zweibeinern entführt und lernt Millie kennen,die versucht,zusammen mit ihrem Freund seinen Clan wiederzufinden.Als die Hoffnung schon fast vrloren ist,gibt Millie der ganzen Sache schwung und am Ende geht doch alles gut aus.

Tigerstar&Sasha Mangas

Sasha,ein hauskätzchen,wird von ihren Besitzern verlassen und lernt bald darauf Tigerstar kennen.Eine gefährliche Liebe mit Hindernissen beginnt.

The Rise of Scourge
Der kleine Hauskater Tiny wird von seinen Geschwistern ausgeschlossen und geärgert.Als das ärgern einmal zu weit geht,ändert es das ganze Leben von Tiny,der später zu Scourge wird.

Ravenpaw's Path
Shattered Peace:Der Winter fängt an und Ravenpaw genießt die Wärme in der Scheune.Doch eines Tages kommt eine Gruppe Katzen,die nach einem Zuhause für sich und ihre bald geboren Jungen suchen.

A Clan in Need:Buch erscheint am 24.3.2010


Super Editions

Firestar's Quests
Firestar bricht mit seiner gefährtin Sandstorm auf eine gefährlicghe Reise auf,um einen längst vertriebenen und zerstörten Clan wieder aufzubauen und ihn neuen Mut und Zusammenhalt zu verschaffen.Doch dabei setzen sie ihre Liebe und Freundschaft aufs Spiel.

Bluestar's Prophecy

Ein wunderbar erzähltes Buch über Blaustern's Kindheit bis zu dem Tag,als Sammy,das Feuer des DonnerClans,in den Clan kommt.Voller Trauer,Spannung und so manchen schönen Momenten.

Field Guides

Secrets of the Clans
Ein toll gegliedertes Buch mit den ersten Anführern und Heilern der Clans und ihren Geheimnissen schön zusammengefasst.

Cats of the Clans
Ein schön zusammengefasstes Buch über die wichtigsten Katzen aus der Welt der Warrior Cats.

Code of the Clans
Das Gesetz der Krieger praktisch erklär und zu jedem Gesetz eine oder mehr Kurzgeschichten


Das wars.

Made by Lonely, www.warriorcats.de
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:15 pm

Es ist schön, dass du so eine Liste gemacht hast.
Da kann man sich gut dran orientieren.
Mir ist schon aufgefallen, dass die Liste vom Warrior Cats Forum reinkopiert ist, aber das ist ok.
Denn du hast ja auch geschrieben, von wo die ist.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 9:54 pm

Danke. Ich habe Lonely, sie hat die Liste geschrieben, sogar gefragt ob ich sie hier reinstellen darf.
Sie hat zugestimmt.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 11:47 pm

Es sind ja erst die Originalen Serien übersetzt worden, glaubt ihr, die anderen Serien werden auch alle noch ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht?
Ich hoffe es!
~Sonne
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:53 am

Ih hoffe es auch.
Ich bin niht so gut in Englisch, daher hat es für mich keinen Sinn, ein englisches Buch zu kaufen, da ich die hälfte eh nicht üersetzen könnte.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 11:39 am

Ich selbst lese gerade auf Englisch, Code of the Clans. Am Anfang ist es etwas schwierig zu lesen, aber dann gehts immer leichter. Ein paar Wörter versteht man aber nciht. und am Anfang muss man viel im Wörterbuch nachschlagen.
Nach oben Nach unten
Pelzkralle
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Pelzkralle


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Witten,Donnerclan :)

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:32 pm

ich habe mal eine Frage zu den deutschen Büchern....
Auf dem Cover bei Band 1 ist ja Sammy(Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern) zu sehen....
wer ist es denn auf Band 2???
das verstehe ich nicht...auf band 4 ist es glaube ich Blaustern
Band 3 Tigerkralle...
Band 6 Sandsturm und Band 5 Weißpelz
oder??? was sagt ihr???
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:34 pm

hmm... dass weiß cih eigentlich acuh nicht so genau.

Ihc glaube aber, dass auf einem Gelbzahn zu sehen ist, weiß aber gerade nciht welcher band.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
Schüler
Silberhauch


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Überall und nirgends...

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:07 pm

Also ich würde sagen, dass Sammy (bzw Feuerpfote/herz/stern) auf Band 1, 2 und 6 zusehen ist. (1 als junge Katze, 2 ausgewachsen und 6 halt nochmal 'zur Erinnerung' sozusagend). Band 3 ist eher Blaustern, Band 4 Graustreif, Band 5 habe ich noch nicht gelesen, aber ich stelle mir so ähnlich frostfell vor.

Joa...jeder sieht etwas Anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeSo März 07, 2010 11:16 am

So... Ich hab jetzt mal eine e-mail an den Beltz Verlag geschickt, wer jetzt wer auf dem Cover ist.

Hier sind die antworten:

Band 1: Feuerherz

Band 2: Graustreif (die pinke Farbe ist allerdings künstlerische Freiheit)

Band 3: Blaustern

Band 4: Gelbzahn

Band 5. Wolkenschweif

Band 6: Feuerherz


Ehrlich gesagt, ich hab mir nicht gedacht, dass auf dem dritten Band Blaustern zu sehen ist und das mti Graustreif find ich witzig.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeSo März 07, 2010 9:38 pm

Aber ist Graustreif nicht eigentlich viel ... pelziger?
Und beim ersten Band ist es irgendwie wohl eher Feuerpfote und beim letzten Feuerstern, oder?
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:29 pm

Ja, eigentlich schon.

Ich ahb die Antworten einfach aus der e-mail kopiert und hier eingefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste aller Bücher Empty
BeitragThema: Re: Liste aller Bücher   Liste aller Bücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liste aller Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste des Sternenclans
» Liste der Userbannungen
» Liste der Userlöschungen
» (Neue) Liste der Namensänderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Allgemein-
Gehe zu: