Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Liste des Sternenclans

Nach unten 
+2
Flockenpfote
Phantomhive
6 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 1:36 pm

Hier ist eine Liste aller Katzen, die in den deutschsprachigen Büchern gestorben sind :

In die Wildnis
Rotschweif: Er wurde von Tigerkralle ermordet,da dieser 2.Anführer werden wollte.
Eichenherz: Er wurde von Steinen getötet,die auf ihn herunterfielen.Dies passierte im gleichen Kampf,in dem auch Rotschweif umkam.
Löwenherz: Er starb in einem Kampf gegen den SchattenClan.
Tüpfelblatt: Sie wurde von Narbengesicht,einem Kater aus dem SchattenClan getötet.
Kampfstern: Er wurde von seinem eigenen Sohn Braunschweif getötet um Anführer zu werden.

Feuer und Eis
Weißkralle: Er fiel in einem Kampf gegen den DonnerClan eine Klippe im FussClan territorium herunter und ertrank.

Geheimnis des Waldes
Silberfluss: Sie starb bei der Geburt ihrer beiden Jungen,Federpfote und Sturmpfote.
Braunschweif: Er wurde von seiner eigenen Mutter Gelbzahn mit Todesbeeren getötet,da er sie schwer enttäuscht hatte.Vor seinem Tod meinte sie:"Meine
Strafe lag nicht darin,dass zwei meiner Jungen gestorben sind sondern darin,dass dieses eine überlebt hat!"

Vor dem Sturm
Nachtstern: Er starb im Prolog an einer Krankheit.
Kurzschweif und Flickenpelz: Beide starben,weil sie beim Feuer zu viel Rauch eingeatmet haben.
Gelbzahn: Sie starb beim Versuch,Kurzschweif vor dem Feuer zu retten.Als Feuerherz sie am Morgen nach dem Feuer fand,konnte er ihr nicht mehr helfen.

Gefärliche Spuren
Buntgesicht: Sie wurde von Tigerstar getötet.Er hetzte Hunde auf sie,um die Meute auf den Geschamck von Blut zu bringen.
Wieselpfote: Er wurde von der Meute ermordet,als er versucht,Maispfote zu beschützen.
Blaustern: Sie half das letzte Stück mit,die Hund in den Fluss zu locken.Dabei fiel sie selbst ins Wasser und Feuerherz konnte sie nicht mehr retten.

Stunde der Finsternis
Steinfell: Er wurde von Dunkelstreif auf Befehl von Tigerstern getötet.
Tigerstern: Er wurde von Geißel,dem Anführer des BludClans,getötet.
Weißpelz: Er wurde von Geißel getötet.
Geißel: Er wird von Feuerstern umgebracht.
Knochen: Er wird von einem Haufen Schülern aus allen Clans getötet.

So, das wars erstmal.
Die Liste wird erneuert, sobald der näcste Band erscheint.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:38 am

Och nö weißpelz soll nicht sterben ich hab das buch noch nicht zu ende gelesen
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:29 pm

ich krieg erst jetzt den fünften aber alle die ich mag sterben voll traurig
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:54 pm

Jap. Es sterben wirklich coole Charas.
Tut mir leid, wenn ich damit die Spannung genommen habe.
Ich werde es bald in Spolier packen, damit ich euch nicht alles verderbe.

Und bitte: Gewöhnt euch daran, nichtso kurze Beiträge zu schreiben.
Das ist nur in der Kinderstube erlaubt.
Spam können wir hier echt nicht gebrauchen.#
Nichts gegen euch, aber es ist eben so.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:00 pm

Nö hast nicht aber cool find ichs das Graustreif 2. Anführer wird!Na das kann was werden...Ich habe das Gefühl das das noczh Probleme geben wird
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 1:02 pm

ich bin sooooo aufgeregt ich bin mit den fünften durch denn 6 krieg ich erst zum Geburtstag welcher teil ist eigentlich der beste?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:05 pm

Ich finde den 6. Band am besten.
Allerdings ist es geschmackssache.
Du kannst es doch selbst entscheiden, wenn du ihn hast.
Ich glaub, bei mir liegt es daran, dass ich Scourge(bzw. Geißel) mag. Wer seine vorgeschichte kennt, wird mich sicherlich auch nur zustimmen können.
Er tut mir wirklich leid.
Aber am ende ist er mir wirklich etwas zu blutrünstig. Liste des Sternenclans 35676
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:53 pm

ja stimmt jetzt gibt es ja ein bonus teil und zwar feruersterns mission das ist bestimmt cool
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:42 pm

Neu ist der nicht...er wurde nur übersetzt.
In englisch ist das schöner geschrieben(finde ich).
Allerdings, für die, die nicht so gut eglisch können, ist das wirklich schön, dass sie alle übersetzen.,
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:54 pm

Wie für mich z.B.... Ich hasse English.Aber liebe die Bücher und Frage mich wann woll der 7. rauskommt.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 1:03 pm

ich kann es gar nicht erwarten bis der 7 rauskommt wie viele teile gibt es eigentlich?
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:16 pm

Im englishen gibt es 29 normale und noch ein paar zussatzbände.Und ich kann es auch nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 2:56 pm

wow sooooo viele? interessant warrior cats ist einfach großartig das ist klar
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 4:46 pm

wow, ich habe auch nicht gewusst dass es sooo viele Bänder gibt! Meint ihr, man kann sie auf englisch im Internet lesen?
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 5:07 pm

Nein. Ich denke mal, dass man vielleicht irgendwo Leseproben findet, aber damit man das ganze Buch lesen kann, muss man wahrscheinlich das Buch kaufen.
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:40 pm

schade... sagt mal (ich weiß dass das nciht reingehört, sorry) aber könnte mir jemand mal das Forum erklären? ich steh etwas auf dem Schlauch.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 8:13 pm

mmh. Könntest du das etwas genauer sagen, was du nciht verstehst? Denn das ganze Forum zu erklären, könnte etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:12 pm

Falls du Fragen hast, kannst du die einfach ins Supportforum stellen. Da hilft dir garantiert jeder und du bist auch noch richtig ^^
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:21 pm

wollt eigentlich nur wissen obs für die RPGs eine Anmeldung gibt oder ob man da einfach so drauf los schreibt
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:26 pm

Schau in die PLanung. Dort findest du immer einen PLanungsthread zum jeweiligen RPG. (Dort steht im Starpost ein Steckbrief, den füllst du aus und postest ihn im thread) Würd mich freuen, wenn du mitmachst. Wir können Spieler gebrauchen. ^^

Aber jetzt zurück zum Thema. ^^
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 3:48 pm

okay...

welches ist denn euer Lieblingsbuch?

PS: Und danke für die Hilfe! Das ist ja mal ganz was neues das Forenfreak Mayflower/Abendrot auf dem Schlauch steht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste des Sternenclans Empty
BeitragThema: Re: Liste des Sternenclans   Liste des Sternenclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liste des Sternenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Userbannungen
» Liste der Userlöschungen
» (Neue) Liste der Namensänderungen
» Liste aller Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Allgemein-
Gehe zu: