Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Blaustern (vorher: Blaupelz)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:28 pm

Blaustern ist lange Zeit die Anführerin des DonnerClans.
Als sie Kriegerin wird, heißt sie Blaupelz und als sie Anführerin wurde, nahm sie Rotschweif zu ihrem Stellvertreter, der dieses Amt viele Monde ausführt, bis er von Tigerkralle umgebracht wird. Danach werden Löwenherz, Tigerkralle und schließlich Feuerstern zu ihren Vertrern.
Blaustern ist eine schlanke, schöne Kätzin, die eine Spur silber um ihre Schnauze hat.
Einst hatte sie sich in Eichenherz, den zweiten Anführer des FlussClans verliebt. Sie brachte mit ihm zwei Junge, Nebelfuß und Steinfell zur Welt. Diese wuchsen mit ihrer Ziehmutter Grauteich im FLussClan auf, denn Blaustern beschloss, sie abzugeben und stattdessen zweite Anführerin des DonnerClans zu werden. Ihre Jungen wissen nie, dass Blaustern ihre Mutter ist, bis Feuerstern es ihnen in einem Gefecht erzählt, um sie zu retten. Das glauben sie zuerst nicht, aber als Blaustern im Sterben liegt, nehmen sie doch ihre wahre Identität an.
Blaustern war immer eine ehrvolle Anführerin. Sie regierte ihren Clan stets mit Fürsorge und der Clan ging bei ihr vor allem (was sie auch dazu brachte, ihre Jungen abzugeben). Allerdings erschütterte Tigerkralles Verrat (Ende Band 3) sie so sehr, dass sie sogar ihren Glauben an den SternenClan verliert und nur noch eine Hülle ihrer selbst ist. Feuerstern und Weißpelz verhindern, dass der Clan dies bemerkt.
Als Feuerstern Anführer wird, gibt sie ihm ein Leben.
Außerdem war sie Feuersterns Mentorin.
Mentor: Unbekannt
Clan: DonnerClan
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:50 pm

ich mag blaustern sie ist so toll
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:02 pm

@ goldband: Bitte achte darauf, keine kurzantworten zu schreiben. Ich möchte nicht immer auf die Regeln hinweisen. Bitte lese sie doch nochmal gut durch. Da steht-jeder Beitrag muss mindetens 10 Wörter haben und wenn du ein Thema eröffnest, muss es mindestens 35 Wörter haben.


Zu Blaustern: Ich finde, sie ist eine würdige Anführerin. Sie ist stark, mutig und hat ihr Leben (oder besser gesagt ihre Leben) dem clan geopfert.
Zwischendurch, im 5.Band ist sie allerdings nicht mehr mein Favorit. Ich glaube, sie war nur wegen Tigerkralles verrat und das Feuer so durcheinander.
Am Emde des 5.Bandes ist sie aber wie richtig nett und wieder so tapfer.
Ich glaube, sie ist-und bleibt meine Lieblingskatze.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 7:45 pm

Blaustern ist wirklich cool...
ABer am besten fand ich die Versöhnung mit ihren Kindern
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:47 pm

sorry ich hab das leider vergessen kommt nicht wieder vor versprochen aber blaustern ist wirklich toll
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 4:43 pm

Oh ja. Sie war total mutig. Es war sicher die schwerste Entscheidung in ihrem leben die Jungen wegzugeben, denkt ihr nicht=?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern (vorher: Blaupelz) Empty
BeitragThema: Re: Blaustern (vorher: Blaupelz)   Blaustern (vorher: Blaupelz) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern (vorher: Blaupelz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: