Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Tüpfelblatt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeSa März 13, 2010 9:14 pm

Tüpfelblatt ist im ersten Teil die Heilerin des DonnerClans.
Sie ist ruhig und fürsorglich, sie ist verständnisvoll und eine sehr gute Heilerin.
Tüpfelblatt soll Feuerpfote geliebt haben, wurde dann aber durch einen Krieger des SchattenClans (Narbengesicht, glaub ich) umgebracht, als sie die Kinderstube beschützen wollte.
Nach ihrem Tod kommt sie immer wieder in Feuerpfotes/herz/sterns Träumen vor, bringt ihm Weissagungen oder redet nur mit ihm. Als Feuerstern Anführer wird, schenkt sie ihm ein Leben.
Mentor: Unbekannt
Clan: DonnerClan
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:28 pm

Ich mag Tüpfelblatt sehr.
Sie ist so einfühlsam und immer nett.
Allerdings finde ich sie auch ein bisschen mystisch und so, aber sie ist ja schließlich Heilerin gewesen, die haben solche träume halt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 4:40 pm

ich war total traurig als sie gestorben ist... *schluchz*
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 6:06 pm

Ja, Tüpfelblatt war wirklich toll...
Aber sie ist ja nicht für immer weg, schließlich ist sie noch mit Feuerherz/... verbunden.
Feuerherz war ja in sie verliebt, glaub ich. Glaubt ihr, dass Tüpfelblatt auch in ihn verliebt war?
Ich meine, der Altersunterschied ist recht extrem, Tüpfelblatt ausgewachsen, Feuerpfote, damals, erst gerade mal 6 Monde alt.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 2:43 pm

hmm.. keine Ahnung. Feuerherz mochte sie, ganz eindeutig. Aber ob sie ihn auch mochte? hmm... vielleicht..
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:43 pm

gute frage. Aber ich glaube nicht dass sie in ihn verliebt war... erstens, sie hielt sich ja ganz extrem an die Regeln (naja, villeicht nicht gaaanz extrem) und heilerinnen dürfen ja keine Kinder gekommen. Und er wars warscheinlich auch nicht, denn zB. Graustreif war bei Silberflusses Tod viel trauriger als Feuerherz/... bei Tüpfelblatts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüpfelblatt Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelblatt   Tüpfelblatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tüpfelblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: