Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 The Rise of Scourge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:40 pm

The Rise of Scourge

The Rise of Scourge 3507wad

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Kennt ihr das englische Warrior Cats Buch 'The Rise of Scourge' ?
Ich will es mir unbedingt kaufen, da ich Scourge(auf deutsch:Geißel) so cool finde, obwohl es böse ist. Ich finde allein schon die beschreibung seines Aussehens voll schön.
Aber ich kann nicht so gut englisch, daher kann ich ein paar sachen aus dem Buch nicht verstehen.
Das ist aber erstmal egal.

Ich habe mich allerdings schon ein bisschen über das Buch informiert.

Hier ist etwas darüber:

Hast du dich jemals gefragt, warum Scourge zum grausamen Anführer des BloodClan wurde? Dann ist dieser Manga das, wonach du gesucht hast.

Als das kleine Hauskätzchen Tiny im Wald auf wilde Krieger stößt, die ihr Revier verteidigen, lernt es auf die Harte Tour, dass nur der Stärkste überlebt. Er trägt eine Narbe aus dieser Begegnung mit und verbittert innerlich. Schließlich führt sein Weg in ihn die Stadt, wo er durch einen Zufall bald zu einem respektierten und vor allem gefürchteten Kater wird. Er fügt sich in diese Rolle und lässt sein altes Leben hinter sich. Nur ein Gedanke treibt ihn an: Die Clankatze, die ihn im Wald angegriffen hat, soll bezahlen.

Infos über das Buch:

•Seitenzahl: 112 Seiten


•Verlag: Tokyopop


•Erscheinungsdatum: 24. Juni 2008


•ISBN-10: 0061478679


•ISBN-13: 978-0061478673
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:45 am

Coll, da hast du dir ja Mühe gemacht.
Ich habe mir das heute bestellt.
Ich finde es schade, dass es nicht so viele Seiten hat, wir die anderen.
Aber da ich in englisch auh nicht so gut bin, werde ich eh ziemlich lange dran sitzen.


ich hoffe, dass du es dir auh bald kaufen kannst.

Lg, Morgenblüte. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:57 pm

Ich hab den auch schon gelesen.
Das ist mit den Bildern garnicht so schwer zu verstehen.
Scourge/Tiny tut mir als junges so leid. Ich kann gut verstehen, warum er so böse gewoden ist.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeDo März 11, 2010 6:05 pm

Ja. Du hast recht. es ist wirklich leicht.
Ich habe das Buch jetzt endlich auch.
Es ist voll cool.
Ich wünschte, es wäre etwas länger und es gäbe noch eine Fortsetzung oder ähnliches, aber er ist ja leider schon tod.
Es ist auch irgendwie verdient, aber er tut mir rictig leid, da er als Hauskatze so leiden musste.
Er bleibt mein Favorit. Wenn auch nur aus Mitleid.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:29 pm

Ich finde es toll, dass auch mal ein Tread unter den englischen Büchern steht!

Ich selbst habe das Buch noch nciht gelesen, denn cih lese gerade Code of the Clans.
(Wenn cih fertig bin, werde ich auch einen Tread über das buch aufmachen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:41 pm

Code of the Clans...
Da hab ich noch nicht so viel von gehört.
Ich freue mich schon darauf, dass du den Thread aufmachst.
Dann erfahre ich vielleicht mehr über das Buch.

So, jetzt nochmal was zu dem Buch.
Ich finde ihn einfach toll.
Großes lob an den Zeichner. Es ist einfach wow geworden.
Ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:55 pm

Ja, ich finde das Bild auch total toll!!
In der Mitte im Kästchen sieht er so richtig, richtig, RICHTIG süß aus und auf dem darunter auch cool!
Stellt euch mal vor, Tigerstern (rechts) hat ungewönlich lange Vorderkrallen. Und dann Geißel (links) mit diesen scharfen Hundezähnen an den Krallen, die nochmal doppelt so lang sind!! Aber dann find ich, dass normale Katzen irgendwei sehr kurze Krallen haben, doer nicht?

Naja, ich habe das Buch NOCH nicht gelesen, aber ich denke, dass ich das noch machen werde. Die Zusammenfassung hört sich ja zeimlich gut an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   The Rise of Scourge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher :: Die englischen Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: