Viele User hier im Forum wissen nicht, was ein Spoiler ist und wie man ihn verwendet.
Das will ich mit diesem Tread ändern.
Man verwendet einen Spoiler, damit man anderen Usern den Lesespaß eines Buches nicht verdirbt.
Erst recht bei den Warrior Cats Büchern, gehört fast alles in einen Spoiler. Wenn ich selbst gerade bei Band 2 wäre (was ich nicht bin), dann würde mich es sehr stören, wenn andere User über Band 5 reden und mir so den Spaß verderben. Die sgehört unbedingt in einen Spoiler: •Den Tod eines Charakters
•Den Clanwechsel eines Charakters •Den Rangaufstieg eines Charakters (XY wird zum Anführer des Clans) •Weitere entscheidende Szenen, die den Verlauf der Geschichte bestimmen
Hier ist eine Erklärung, wie man den Spoiler einsetzt:
Wenn ihr einen Spoiler verwenden wollt, klickt ihr auf 'andere BBCodes'. Dort findet ihr den Spoiler. Klickt nun darauf. Das sieht dann so aus. [sp oiler][/spoil er] (Ich hab da gerade Leerzeichen hinein gemacht, damit ihr seht, wie das aussieht, wenn ihr selbst einen macht.)
Jetzt könnt ihr dazwischen etwas hinein schrieben. Beispiel: [spo iler]Hier steht dann euer Text.[/sp oiler]
Dann seit ihr fertig.
Wenn ihr den Beitrag dann abgesendet habt, sieht das so aus: (drauf klicken)
- Spoiler:
Hier steht dann euer Text.
So einfach geht das. Wenn ihr noch Fragen zu dem Thema Spoiler habt, dann postet sie einfach hier.
LG Windblume