Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Spoilerguide! Unbedingt lesen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:02 pm

Viele User hier im Forum wissen nicht, was ein Spoiler ist und wie man ihn verwendet.
Das will ich mit diesem Tread ändern.

Man verwendet einen Spoiler, damit man anderen Usern den Lesespaß eines Buches nicht verdirbt.
Erst recht bei den Warrior Cats Büchern, gehört fast alles in einen Spoiler. Wenn ich selbst gerade bei Band 2 wäre (was ich nicht bin), dann würde mich es sehr stören, wenn andere User über Band 5 reden und mir so den Spaß verderben. Die sgehört unbedingt in einen Spoiler: •Den Tod eines Charakters
•Den Clanwechsel eines Charakters •Den Rangaufstieg eines Charakters (XY wird zum Anführer des Clans) •Weitere entscheidende Szenen, die den Verlauf der Geschichte bestimmen

Hier ist eine Erklärung, wie man den Spoiler einsetzt:

Wenn ihr einen Spoiler verwenden wollt, klickt ihr auf 'andere BBCodes'. Dort findet ihr den Spoiler. Klickt nun darauf. Das sieht dann so aus. [sp oiler][/spoil er] (Ich hab da gerade Leerzeichen hinein gemacht, damit ihr seht, wie das aussieht, wenn ihr selbst einen macht.)
Jetzt könnt ihr dazwischen etwas hinein schrieben. Beispiel: [spo iler]Hier steht dann euer Text.[/sp oiler]
Dann seit ihr fertig.
Wenn ihr den Beitrag dann abgesendet habt, sieht das so aus: (drauf klicken)
Spoiler:

So einfach geht das. Wenn ihr noch Fragen zu dem Thema Spoiler habt, dann postet sie einfach hier.

LG Windblume
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:06 pm

Danke, dass du diesen Tread aufgemacht hast.
Dann können sich die, die neu sind gut orientieren.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:10 pm

Bitte, hba ich doch gern gemacht.

Ich slebst finde es ja auch schön, wenn man Spoiler verwendet, denn cih selbst bin erst bei dem 5. Band von Warrior Cats und weiß aber schon ziemlich viel über den 6. nur weil ein paar andere User (nicht in diesem Forum) keine Spoiler verwendet haben.
UNd deswegen wollte ich eben nicht, dass das hier auch passiert.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 7:01 pm

Cool, dass du sowas geschrieben hast, denn ich wusste voher auch noch nicht, wie das hier geht.
Vielen dank.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 5:52 pm

Danke, Laufende Katze
ich hae mich zwar schonmal bedankt, aber es is sooo nett von dir, dass du so ein Thema für neue aufgemacht hast.
Du kannst wirklich gut erkären.
Ich finde es schön, wenn dieser Tread hilft, auch wenn er nicht von mir ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:33 pm

Wie schon gesagt, hab cih doch gern gemacht. ^^

Ich möchte ja, dass sich jeder mit den Spoilern auskennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoilerguide! Unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Re: Spoilerguide! Unbedingt lesen!   Spoilerguide! Unbedingt lesen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spoilerguide! Unbedingt lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Support-
Gehe zu: