Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Wolkenjunge/-pfote/- schweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Wolkenjunge/-pfote/- schweif Empty
BeitragThema: Wolkenjunge/-pfote/- schweif   Wolkenjunge/-pfote/- schweif Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:12 pm

Wolkenjunge ist Prinzessins erstgeborener Sohn.
Er wurde von Feuerherz – auf den Wunsch dessen Schwester – in den DonnerClan gebracht. Die meisten Katzen können ihn nicht leiden, zumal auch, da er langes, weißes Fell hat, das in der Wildnis auffällt. Sandsturm mach Feuerherz jedoch Mut, indem sie ihm die Vorteile aufzählt, die der Kleine hat.

Wolkenjunge ist ein guter Jäger, der schon als Junges im Schneesturm Beute macht.

Clan: zuerst Hauskätzchen, später DonnerClan
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Wolkenjunge/-pfote/- schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunge/-pfote/- schweif   Wolkenjunge/-pfote/- schweif Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 5:37 pm

Ich persönlich finde ihn cool.Vor allem vom Charackter her.ER wollte zwar zu Hausleuten zurück,war sich danach aber sicher das er doch erher zum Donnerclan gehört.Ich frage mich ob Wolkenschweif mal Anführer wird?Ich fände das lustig.Gegen Hauskätzchen dürfte der Donnerclan ja nichts mehr haben....ER ist schliesich auch einfühlsam wie er mit Lichterherz umging.Wenn ich eine Katze wäre und Lichterherz sein würde würde ich froh sein Wolkenschweif als gefhärten zu haben!
Nach oben Nach unten
 
Wolkenjunge/-pfote/- schweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: