Thema: Staffel 2 Band 5 'Die Dämmerung' Sa Jan 21, 2012 6:20 pm
Es gab hier noch keine Themen zu dem Büchern der 2. Staffel, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber was zum 1. posten sollte, aber würde lieber den 5. Band vorstellen, wenn das ok ist.
Info: -344 Seiten -Verlag: Beltz -ISBN: 3407811004 -Originaltitel(englisch): Warriors The New Prophecy Twilight
Inhalt(bzw. Buchrückseite^^):
"Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen." Unbekannte Territorien, ein neues Lager und viele aufregende Entdeckungen die Katzen des DonnerClans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Heimat beschäftigt. So merkt keiner, wie die junge Heilerin Blattsee sich mehr und mehr in eine verhängnisvolle Liebe verstrickt. Als Heilerin ist es ihr nicht erlaubt, einen Gefährten zu haben. Als Blattseele in ihrer Verzweiflung schließlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans auf Spiel setzt...
Ich habe gerade angefangen, das Buch zu lesen. Bin noch nicht so weit gekommen. xD Aber bisher finde ich es schon sehr interessant und spannend und würde es selbstverständlich auch weiteremfehlen.