Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:23 pm

Hallo.
Ich möchte hiermit mal kurz alle Mitglieder, die wenigstens ab und zu nochmal vorbeischauen bitten, hier in diesem Thema einen Post zu hinterlassen.
Dies dient dazu, dass ich einfach weis wie viele überhaupt noch lust haben hierher zu kommen.
Wenn euch das Forum am Ar*** vorbei geht, postet einfach nichts. -.-,

Heute war ich kurz davor.
Aber es hätte nichts gebracht.
Dies hier ist der einzige Style von Forum den ich wirklich mag.
Dasselbe Forum nochmal zu erstellen würde ich nicht übers Herz bringen.
Außerdem würde ich euch bestimmt ständig mit diesem ''Wisst ihr nach früherw ar das alle so viel besser'' Quatsch nerven. e.e
Also möchte ich nun doch kein neues Forum machen.
Aber dieses hier will ich trozdem nicht verlieren.
Jaja jetzt hat das re-aktivieren wieder nicht geklappt.
Ich kenne so viele andere Foren die halb inaktiv waren und aufeinmal kamen erst 50 User und schließlich waren es über 200 innerhalb von 1-2 Jahren. o.o
Okay ich will hier kein überfülltest Forum haben, aber das wäre mir immernoch lieber als garkeins.^^
Also Leute, wenn ihr dieses Forum erhalten möchtet, dann helft doch mal mit!
So einmal am Tag irgendwas zu posten ist jawohl nicht so schwer!
Ich hab so das Gefühl, dass manche einfach zu faul sind.
(sry falls das alles etwas selbstsüchtig klingt. aber ich hatte hier leute mit denen ich mich sehr gut verstanden habe und nicht nur hier sondern auch in anderen foren und ich möchte deshalb diese erinnerungen beiberhalten...)
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 12:16 am

post.erledigt,

und solltest du jetzt was anderes als2post erwartet haben ich befinde mich im energiesparmodus.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 2:20 pm

Ne...is schon ok. XD
2 Mal posten ist besser als garnicht. ;3
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Schattenfell
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Schattenfell


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.12

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:11 pm

Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte auch, dass das Forum aktiv wird.
Und ich hätte auch Lust, öfter mal on zu kommen und was zu posten.
Habe schon versucht, ein paar Vorschläge zur reaktivirung zu machen.
Vorstellen werd ich mich wohl nicht...wüsste garnicht, was ich da alles schreiben sollte, wenn ich die Wörterregel beachten muss. Aber keine Angst: Die Regeln habe ich bereits selbstständig gelesen. Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 10:02 pm

So sehr ich mich auch bemühe, ich werde nicht so viel Zeit haben.
Ich habe wirklich sehr viel zu tun und ich muss mich bemühen, dass ich keine fünf auf dem Zeugnis bekomme, was leider sehr nahe liegt (wegen Latein -_-)
Da ist nicht nur dieses Forum, sondern auch noch ein Haufen anderer und deshalb werde ich halt echt nicht viel Zeit haben.
Aber wenn es geht, werde ich natürlich immer etwas posten, auch wenn das dann nicht gerade die tiefsinnigsten Beiträge ever sein werden xD
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 2:33 pm

Latein x.x
Da hatte ich letztes Jahr ne 5, bin sitzen geblieben und jetzt hab ich ne 3. :'D
Naja aber du musst nicht immer on kommen...versuch einfach mal vorbeizuschauen, wenn du Zeit hast. Wink

Schattenfell: Wilkommen im Forum.
Du musst dich nicht vorstellen, wenn du nicht möchtest.
Das ist jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 12:37 pm

Ich bin zwar immernoch aktiv aber ich vermute das Forum ist wieder inaktiv geworden.
Schade ich fands hier immer sehr toll.
Aber ich warte einfach mal weiter.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 7:18 pm

Cool, dass wenigstens einer wartet. X'D
Ich zweifle wohl mit am stärksten dran, dass wir jemals wieder aktiv werden könnten. ._.
Naja mal schaun.
Ich kann ja nichts dafür, wenn hier nur zwei oder drei Leute wirklich mal was posten. :/
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 10:26 pm

Ich bin eine EINE.Aber naja was soll man machen?Ich mag das Forum deswegen schau ich regelmäßig vorbei.Ich hab letztens welche kennengelernt die mögen Warriorcats gerne vielleicht schaffe ich es ja sie dazu zu bringen sich hier anzumeloden ^^ Schaden kann ja nix
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 1:42 pm

xD
Joah klar kannste versuchen. P:
Aber ich denke nicht, dass es viel Bringen würde. Sad
Wir sind schon recht lange inaktiv.
Ich müsste im Prinzip das komplette Team(außer halt n paar die nochmal kommen) auswechseln und allein dafür braucht man schon einige neue User. ._.
Um Werbung zu machen bin ich erhlich gesagt etwas zu stolz, da man etwas sehr dreist rüberkommt, wenn man in anderen Foren rumspammt....und ich hab sonst nur so 1 2 Freunde, die ich fragen könnte, weil fast alle die ich mal kannte einfach abgehaun sind ohne mal tschau zu sagen. -_____-
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!   Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Aufruf an unsere 'aktiven' Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder
» Die zwei Clans (Suchen Mitglieder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wichtiges-
Gehe zu: