Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Kreativer Wettbewerb?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:39 pm

Hey, ich bins mal wieder. ^___^

Also: Ich bin hier durchs Forum gesurft und hab darüber nachgedacht, wie wenig Leute hier überhaupt mal was posten (mich mit einbezogen >.<).
Bei mir ist es so, dass ich nie weiß, was ich denn überhaupt mitzuteilen habe; bei mir passiert eben nichts Interessantes. :3
Da kam ich doch auf den Gedanken, dass es anderen genauso gehen könnte, und überlegte mir, dass man ein Event veranstalten könnte. Und da ja bald Ostern ist (oder man lieber etwas sehr weit voraus plant in diesem Forum xD), wäre es doch möglich zu dem Thema einen kreativen Wettbewerb zu veranstalten.
Ich habe mir das so gedacht:
Jeder Teilnehmer postet etwas selbstgemachtes Kreatives. Das können Gedichte, Bilder (gezeichnet oder fotografiert), fotografiertes Gebasteltes oder sonstiges sein. Was einem eben einfällt. Es soll ja kreativ sein.
Dabei gilt natürlich nicht nur, wie gut es der Jury gefällt, sondern auch, wie gut die Idee war. Etwas total ausgefallenes Schräges kriegt fette Pluspunkte, weil Ideen auch kreativ sind. Very Happy
Der Gewinner bekommt dann einen Preis. Was das sein könnte, kann man sich ja noch überlegen... Materielles ist ja eigentlich ziemlich ungeeignet. Das ist schlecht in einem Forum zu organisieren. Da dachte ich mehr an einen Award in Form eines Signaturbildes oder so...

Naja, wie auch immer. Ich hoffe, euch gefällt die Idee. Wenn viele einverstanden sind, könnten wir das ja mal ausprobieren Wink
Greetings from Mondblüte
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:45 pm

Gute Idee, aber das müsste ja immer wer organisieren.
Wenn du das machen würdest......... Wink
Aber guter einfall.
Vielleicht könnte man auch sowas wie Grafiker einführen, die sich hier um das Desing z.B. Logo und co. kümmern.
Ich dachte da ein bisschen an dich.
Ich habe gesehen, wie du diese Bilder mit Gimp bearbeitest. Wow.
Und dann könnten die Grafiker jedenfalls hier alles grafische regeln.
Dann wäre die Arbeit aufgeteilt und die Adminst müssten nicht mehr so viel machen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:49 pm

Ja klar, natürlich würde ich das dann regeln. Auch das Grafische und so ^_^ (Danke für das Kompliment Wink)
Aber zuerst brauche ich die Zustimmung von einem Admin, sonst wird das leider nichts...
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:34 pm

Die bekommst du. ;D
Also ich fürde dann eine neue Gruppe.Grafiker machen.
Danke für die guten Ideen.
Ich hatte da auch an sowas ähnliches gedacht wie hier.
Da rechts wo die Gruppen stehen.
Ok. Etwas nachgemacht^^
Aber die Idee hatte ich schon, bevor das andere Forum da entstanden ist und das kann niemand ändern.

Mond: Wenn du einverstanden bist, fänd ich es gut, wenn du und ich(dann musst du nicht alles alleine machen) sowelche 'User Logos' mit Gimp gestalten.
Dann ein Bild, was du dem Chara des Users passt und dann steht in dem Bild noch der Name und in kleinerer Schrift der Rang.
Wir können das ja später per PN besprechen.
Und ich entferne erstmal diese nervigen Feiertage. ;D
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:59 pm

Okay, da freu ich mich richtig drüber. Very Happy
Zu den User-Logos: Genauso, wie es da in diesem Forum ist, meinte ich das. Smile Bei den Bildern könnten wir jeden User fragen, ob er einen Wolf oder eine Katze auf Logo will. Vielleicht passt ja auch ein passendes Zitat oder so drauf?
Wer möchte, kann ja auch ein echtes Foto zum Bearbeiten senden. Aber ich denke, das werden nur wenige machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativer Wettbewerb? Empty
BeitragThema: Re: Kreativer Wettbewerb?   Kreativer Wettbewerb? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreativer Wettbewerb?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wünsche, Kritik & Anregungen-
Gehe zu: