Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Styleänderung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Styleänderung Empty
BeitragThema: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 5:02 pm

Hey...ja, ihr seht richtig.
Ich habe unseren Style verändert.
Ich finde, er passt viel besser zum Herbst und darin fühlt man sich meiner Meinung nach geborgener als in diesem kalten weiß.
Ihrendwie diese Stimmung, die man hat, wenn man sich Abends vor das kaminfeuer setzt und einfach mal chattet o.Ä.

Ich liebe diesen Style, und hoffe, dass ihr ihn auch ein bisschen mögt.
Wehe, wenn nicht. ^^ Very Happy
Allerdings...ist es jetzt auch wieder dunkel. aber nicht so wie am Anfang.

Außerdem kann man links und rechts diese Kästchan sehen.
Dort sind ankündigungen, sowie kalender und neute Beiträge zu finden.


Wenn euch etwas daran nicht gefällt, könnt ihr es hier posten. Aber im Moment werde ich hier wohl nichts mehr dran ändern.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:29 pm

Ich find das TOLL!
Nur finde ich das "Suchen" etwas unnötig. Oder zumindest würde ich es nach unten packen.
Oder so, dass das links so ist:

User
Die neusten Themen
Suchen


Außerdem wäre es viel nützlicher, wenn die Überschriften jetzt nicht mehr in der Farbe schwarz wären, sondern einer anderen (jetzt vielleicht ein dunkleres orange, würde passen) , weil man die Überschriften nicht lesen kann.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:01 pm

Also ich hab am neuen Stile nichts auszustezen. ^^ (außer ads mit der Überschrift, wie Sonnenkralle schon gesagt hat^^) Hatte mich am Anfang etwas geschreckt, weil ich das alte Design erwartet hatte. xD
Das mit dem Happy Helloween, find ich eine gute Idee. Ist mal was anderes. ^^

Yaoh. ^^

Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:06 pm

Also....ich finde es hübsch aber....das blau der WOlfes und die Augen der Katzen passen irgendwie nicht so dazu.....Ich finde das sticht zu sehr.....Ich liebe es nunmal an sowas herumzumeckern.....Aber ich finde es passt gut zum Herbst!
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 5:39 pm

@Flockenpfote: Ich weis. Ich habe es nur vorerst so als übergang genommen. Ich habe Mondblüte schon angeschrieben, ob sie uns vielleicht eins in orangetönen machen könnte.
Joa...und jetzt warte ich nur noch auf die Antwort.
Wenn sie es nicht machen kann/will, werde ich mich mal an einem versuchen.

@Windblume+Sonnenkralle: Ja. Es ist wirklich dunkel.
Aber der Forentitel kommt eh weg. Achja..ist er schon. Das hab ich gestern Abend gemacht.
Der wird später wenn mit aufs neue Logo geschrieben.
Aber die Baschreibung ändere ich bald.

@Nur Sonnenkralle: Ja, ich weis, dass es nicht so toll aussieht, mit der Suche da oben. aber auf diese Weise findet man es leichter und es geht auch schneller für uns Mods, Themen zu finden, die wegen Regelverstoß gemeldet wurden.
Joa..danke. Ich hatte die Idee, dass ich Feiertage(aber nur wichtige^^) nun immer ankündige. Z.B. wenn Halloween vorrüber ist, werde ich da etwas zu Nikolaus schreiben..dann zu Weinachten,...

Ich hab mal ein Jahresschaubild gemacht, damit ihr sehen könnt, über welche Feiertage ich dort etwas schreibe:
01.01. Neujahr
30.01. Gründung unseres Forums
14.02. Valentinstag
16.02. Fasching
04.04. Ostern
31.10. Halloween
21.11. Totensonntag
06.12. Nikolaus
24.12. Heiligabend
31.12. Silvester

Ihr wundert euch sicher, warum hier Totensonntag steht, aber ich denke, dies ist ein guter Tag, auch mal an die anderen zu denken.
Deshalb vergebe ich(zu eurem Glück) in der Zeit vom 1.11. bis zum 21.11. keine Bannpunkte.
Das heißt zwar nicht, dass ihr die Regeln einfach nach Lust undLaune brechen dürft, sonder ich gebe euch die Zeit, selbst zu erkennen, wo ihr Fehler macht.
Ich werde mich außerdem bemühen, euch in dieser Zeit nicht anzumeckern.
deshalb, wenn ich mit jemanden 'schimpfe' sollte dieser selbst sehen, in wie weit er die Regeln gebrochen hat, wenn ich hier schon mein Wort breche.

Und ihr habt noch mehr Glück. An manchen Festtagen verteile ich auch selbstgemachte Geschenke. ;D


Also, keinen Feiertag verpassen!


Achja, wo ich schonmal im Hochstein bin. Ich werde heute die Regeln erneuern! Also bitte nochmal nachlesen.


Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:42 pm

Ich kenne den alten Style zwar nicht, aber der, den ihr jetzt habt, ist wirklich cool.
Das mit den Feiertagen ist eine gute idee.
Das dunkle finde ich kein bisschen schlimm.
Ich finde es sehr schön.
Das Logo ist auch super.
Diese Katze da vorn hat so tolle Augen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Styleänderung Empty
BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Styleänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wichtiges-
Gehe zu: