Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Mein Comeback .

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 10:53 pm

Hallo, da bin ich wieder.
Es tut mir echt total leid, dass ich seit Juli nicht mehr online war. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Ich hatte Gründe für meine Inaktivität:
Mir geht es bis heute noch ziemlich schlecht (psychisch), denn im Moment habe ich so viele Probleme und nach meiner Sprachreise verfiel ich in Depression. Es war wirklich schrecklich. Mein Zustand war zum Heulen, doch ich war wie stumpf, ohne Gefühle, habe nie geheult. Doch als es sich wieder zu meinem leichtdepressivem Zustand entwickelte, war alles schlimmer. Mir ging es genauso dreckig, dennoch konnte ich heulen (was ich fast täglich getan habe) und ich habe schon überlegt, was ich in meinen Abschiedsbrief schreiben sollte.
In dem Moment saß ich an einem Baum. Ich setzte mich nieder auf das Gras, mein Kopf gelehnt an die Rinde. Es war nachdem einige Schulkameraden wieder Sprüche abgelassen haben. Hätte ich dort ein Messer gehabt, hätte ich mich vielleicht sogar geritzt. Ich kann nicht immer aufstehen...
Vorletzte Woche musste ich mich an einer Klassenkameradin festhalten, damit ich nicht vor Heulen auf den Boden fiel. Das haben natürlich einige mitbekommen und seitdem hat sich das Sprücheablassen deutlich verstärkt. Ich denke im Moment über einen Schulwechsel auf ein Internat nach.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt und mich wieder aufnimmt, denn das Forum liegt mir sehr am Herzen. ♥
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:03 pm

Also ich für meinen Teil versteh das.
Du kannst nichts dafür wenn deine Gefühle bergab gehn.
Ich weis ich bin taktlos aber wieso bist du depressiv geworden?
Musste nicht beantworten.Ich wäre wahrscheinlich zu faul um es zu lesen.
Warum gehst du mit deinen Problemen nichtmal zur Jugedhilfe?Oder zu deine Mutter?
Ich hab übrigens gerade gesehn das du in den nächsten Tagen geburtstag hast.

Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:45 pm

Schön, dass du wieder da bist, Mondblüte! ^^

Hmm... Depressionen sind immer eine schlimme Sache. Wenn deine Schulkameraden dich mobben (?), dann ist ein Schulwechsel das Beste für dich.

Meine Freundin wurde gemobbt, dass sie Magersüchtig ist und hat deswegen jeden Tag geweint. (Sie ist nicht magerschtig, nur hat sie sehr viele Allergien gegen Lebensmittel und kann so nciht richtig zunehmen, was sie möchte. Sie freut sich total, wenn sie 20 dag mehr wiegt ^^") Jedenfalls geht sie jetzt auf meine Schule (wir kennen uns von der Volksschule) und ihr geht es halt nun total gut bei uns. Alle sind nett zu ihr und keiner sagt etwas, weil sie so dünn ist.

Und bitte fang nicht an, dich zu ritzen oder sogar zu überleben, ob du dein Leben hinschmeisen sollst! Das ist etwas, was man nicht machen sollte, glaub mir.

Ja... ^^ Nochmal willkommen zurück. ^^
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 11:17 am

Jaaaaa Smile
jippie. Very Happy
Du bist wieder da!
Klar. Also ich hab Verständnis dafür.
Ich dachte, du würdest nicht nehr on kommen. ♥️
Ich hoffe, dir geht es jetzt schon viel besser.

Wie dir sicher aufgefallen ist, bist du nicht mehr Leader.
Und ich denke, ich belasse es erstmal dabei, dass du Deputy wirst.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:13 pm

Danke, dass ihr mich wieder so nett willkommen heißt. Smile
Natürlich kann ich es verstehen, dass ich kein Leader mehr bin. Das hab ich mir ja auch selbst verbockt. Dennoch möchte ich mich dafür bedanken, dass ich Deputy werde. Ich bin sowieso überrascht, dass ich überhaupt einen wichtigen Stand hier wiederbekomme.
In Zukunft werde ich mich bemühen aktiver zu werden. Schließlich gehts mir wieder besser.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 7:19 pm

Och...immerhin, Deputy!
Glückwunsch.

Schön, dass du wieder da bist.
Ok, wir kannten uns nicht wirklich, aber ich freue mich trozdem, dass du wie ich wieder aus der Inaktivität rausgekommen bist.
Viel Glück weiterhin. Wink
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Comeback . Empty
BeitragThema: Re: Mein Comeback .   Mein Comeback . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Comeback .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Wichtiges-
Gehe zu: