Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Welten der Krieger [SturmClan]

Nach unten 
+2
Anura
Scourge
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:30 pm

Hier wird das RPG Welten der Krieger gespielt.
Nochmal vielen dank dafür, dass ich es nun doch endlich eröffnen durfte.

Die Planung zum RPG findet ihr hier.



Die Charakterübersicht ist in der Planung zu finden, sowie Steckiübersicht, Regeln und alles andere Wichtige.
Bitte achtet auf die Regeln und versucht, unser RPG in einem guten Zustand zu halten, damit wir Spaß am Spielen haben.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Wörtliche Rede Fett und Gedanken Kursiv geschrieben werden sollen.



Hier kommt nochmal eine zusammenfassung des Clans:
Der SturmClan ist der einzige Clan, der im Wald herrscht.
Er ist bekannt dafür, dass er sehr schnelle und starke Krieger ausbildet, die nur sehr schwer zu besiegen sind.
Da im Wald viele kleine Tiere leben, ist der SturmClan immer gut genährt und alle Katzen werden ziemlich groß.
sie übberragen jedes Hauskätzchen, kämpfen mit ganzen Wolfsrudeln um Beute und können alles und jeden töten, der sich ihnen in den Weg stellt.
****




Start:
Sturmclan-Lager-Löwenfell:
Löwenfell erwachte im Bau der Krieger.
Die Sonne schien bereits durch die dürren Äste des Farngebüsches.
Auf der Lichtung waren bereits einige Katzen.
Löwenfell streckte sich kurz. Er beschloss, sich etwas Frischbeute zu holen und lief hinüber zum Haufen, schnappte sich eine fette Wühlmaus und gesellte sich zu den anderen Kriegern um sein Mahl zu verzehren.
Sie schmeckte köstlich.
Aber als er noch einmal zu dem Frischbeute haufen hinüber schaute, bemerkte er, dass gewaltig geschrumpft war und er beschloss, auf die Jagd zu gehen, um den restlichen Clan, der noch nichts abbekommen hatte, zu ernähren.
Sollte er alleine gehen?
Nein! dachte er sich. Ich werde lieber noch einen Krieger und einen Schüler mit nehmen.
Sein Blick schweifte über die Lichtung.
Wen könnte er am besten mitnehmen?
Vielleicht würde ja auch ein Schüler reichen.
Löwenfall wandte sich an eine Kleine Kätzin und bat sie, ihn auf die Jagt zu begleiten.
Dann verschwanden beide durch den Lagereingang.


(So, und jetzt viel Spaß beim Spielen!)
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:08 pm

Sturmclan > Wald

Kristallherz war schon früh aufgewacht. Sie hatte sich im Kriegerbau kurz über das Fell geleckt und war nun auf der Suche nahc Edelsteinen. Die Kätzin ging mit aufmerksamen Ohren im Wald umher.
Ihr Kette verfing sich bei einem Ast, doch sie löste es geschickt.
Auf einer Lichtung lies sie sich für einen kurzen Moment die Sonnenstrahlen auf Fell scheinen, ehe sie bei einem Grasbüschel etwas glitzern sah und darauf zu rannte.
Kristallherz schob das Gras bei Seite und ein kleiner glitzernder Stein war zu erkennen.
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Die Suche fängt ja schon mal gut an. dachte sie und schnappte sich den Edelstein. Und endet hier mit.
Die weiße Kätzin lief zurück zum Lager und legte den Stein bei ihrem Nest ab. Dort hatte sie schon eine kleine Sammlung von Steinen, die sie nun betrachtete.
Danach setzte sie sich vor den Kriegerbau und beobachtete das Geschehen im Lager mit ihrem kühlen Blick.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 5:21 pm

Sturmclan Lager

Goldband stolzierte durchs Lager al sie Kristallherz entdeckte.
Sie rannte zu ihr ihr und miaute hallo Kristallherz wie geht es dir?
Goldband stellte sich vor ihr hin.
Was sie wohl gemacht hat fragte sie sich.
Goldband gähnte müde und streckte sich dabei.
Man bin ich müde sagte sie.
Sie lächelte leicht zu Kristallherz.
Ich finde heute ist ein langweiliger Tag miaute sie.
Ihre Pfoten wurden langsam vom stehen müde und sie setzte sich.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:36 pm

Sturmclan (Lager)

Kristallherz blickte Goldband einen Moment mit ihrem kalten Blick an.
Mir geht es gut, danke der Nachfrage. sagte sie mit ihrer sanften Stimme. Die strahlendweiße Katze stand auf und leckte sich kurz über ihr Brustfell.
Eine Krieger, der jeden Moment einschlafen könnte, nützt dem Clan nicht viel. sagte sie nachdenklich. Es wäre besser,w enn du dich noch ein bisschen hinlegst.
Bei den nächsten Worten der Kriegerin zuckte Kristallherz kurz zusammen. Du weißt doch garnicht, was der Tag noch so bringt. Immerhin hat er gerade erst begonnen.
Sie blickte Goldband eindringlich an. Also cih habe schon einen Edelstein gefunden und finde nicht, dass der Tag langweilig ist. überlegte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:47 pm

Sturmclan (Lager)

Minzblüte lag in der Lichtung auf einem sonnenbeschienen Fleckchen
Sie sah zu Goldband und Kristallherz und hörte ihnen zu
Sie selbst fand den Tag bis jetzt ganz gut
Sie stand auf und lief zu den beiden
Also ich finde den Tag bis jetzt toll!
maunzte sie und leckte sich eine Pfote
Ich habe übrigens neuigkeiten....Ich muss bald in die Kinderstube umziehn!
miaute sie und ihre Augen glitzerten glücklich
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:58 pm

Sturmclan (Lager)

Echt?! Glückwunsch.
SIe leckte über Minzblütes Kopf.
Sie muss bestimmt Glücklich sein dachte sie.
Goldband grinste zu Minzblüte.
Ach ja Kristallherz eigentlich hast du ja recht miaute sie.
Es könnte heute vielleicht noch etwas tolles passieren fuhr sie fort.
Sie kugte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:11 pm

SturmClan-Lager - Sonnenstern

Sonnenstern streckte sich, dann tappte sie aus ihrem Bau. Ihr buschiges Fell sträubte sich, aber nicht, weil sie etwas fürchtete oder ähnliches, sondern weil die Sonne so schön warm war und sie hatte das Gefühl, dass ihr Fell die Strahlen mit jedem Haar aufsaugen wollte.
Sonnenstern zuckte mit den Ohren, dann blickte sie über die Lichtung.
Dort unterhielten sich Kristallherz, Minzblüte und Goldband, da stand Löwenfell und hier putzte sich Adlerfarn.
Sonnenstern entschloss sich zu Adlerfarn zu gehen und danach zu Löwenfell.
Adlerfarn hatte sich gerade mit einem Stöhnen hingesetzt, damit er an seiner Schwanzwurzel lecken konnte, da stand Sonnenstern vor ihm.
"Und, was willst du heute tun?", fragte sie ihn.
Adlerfarn betrachtete die Flecken auf seinen Pfoten, dann antwortete er.
"Ich weiß es noch nicht.", sagte der Alte mit krächzender Stimme. "Vielleicht gehe ich mal nach draußen"
"Das ist schön."
, antwortete Sonnenstern. "Ich geh dann mal zu Löwenfell. Bis dann."
"Tschau"
Sonnenstern wedelte mit dem Schwanz zum Zeichen, dass sie ihn gehört hatte, dann ging sie zu Löwenfell.
"Hallo. Was hast du heute vor?"
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:50 pm

Sturmclan - Lager

Kristallherz sah Minzblüte eine Weile an. Na dann, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Nachwuchs. miaute sie mit ihrer üblichen sanften Stimme.
Ihr kühler Blick bohrte sich kurz durch ihre eigenen Pfoten.
Heute ist echt schönes Wetter... murmelte sie, blickte jedoch nicht auf. Edelsteine und Kristalle werfen die Sonnenstrahlen sehr gut zurück und sind daher leichter zu finden. dahcte sie. Vielleicht sollte ich nachher wieder ein bisschen auf die Suche gehen. Und danach könnte ich noch ein bisschen jagen.
Kristallherz blickte auf. Wie immer strahlten ihre Augen keine Wärme aus.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:00 pm

Sturmclan(Lager)

Heute ist echt ein schöner Tag miaute Goldband und blickte in den Himmel.
Keine einzige Wolke war im Himmel und die Sonne schien.
Heute ist es wirklich Wunderschön dachte sie frölich.
Goldband stand auf und gähnte.
Hey Kristallherz wollen wir jagen gehen? fragte sie Kristallherz.
Goldband kuckte sie an und wartete auf eine antwort.
Ich hoffe sie sagt ja sonst würde ich mich langweilen.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:37 pm

Sturmclan

Danke euch beiden.Ich geh und such mir auch mal was zu tun.
sagte Minzblüte leckte sich rasch über die Brust und trottete los
Sie bleib am Rande der Lichtung stehn und dsah sich um
Hmmm....Adlerfarn könnte das Lager ruhig mal wieder velassen.
dachte sie und stand auf,sterckte sich rasch und tapste dann zu Adlerfarn
Hallo Adlerfarn!
maunzte Minzblüte und neigte respektvoll den Kopf
Ich wollte dich fragen ob du mit raus aus dem Lager kommst.Heute ist ein schöner Tag.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 3:04 pm

Sturmclan Lager - Wald

Kristallherz blickte Goldband eine Weile nachdenklich an.
Schließlich nickte sie. Ja. sagte sie mit ihrer sanften Stimme. Gehen wir aber gleich los.
Die weiße Kätzin stand auf und lief zum Lagerausgang. Dort blieb sie kurz stehen und lies sich die Sonne aufs Fell scheinen und für einen kurzen Moment konnte man die silbernen Punkte, die ihr Fell nicht ganz reinweiß machten, erkennen.
Ich werde mal eine Zeit lang jagen, bevor ich auf die Suche gehe. dachte sie und lief zu einer kleinen Lichtung, wo es immer reichlich Beute gab.
Dort wartete sie auf Goldband.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 4:15 pm

Sturmclan (Wald)

Goldband rannte hinter Kristallherz her.
Ok dann kuck ich mich mal um keuchte Goldband als sie bei Kristallherz war.
Sie blickte hin und her und roch bald ein Kaninchen.
Endlich ich rieche etwas dachte Goldband erfreut.
Sie kauerte und kroh langsam zum Kaninchen.
Sie fühlte wie das Kaninchen atmete.
Als sie nah genug war stürtuzte sich sich auf das Tier.
Sofort hatte sie es.
Schnell lief sie zurück zu Kristallherz.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:51 pm


Flockenpfote saß auf der Lichtung und putzte sich.
Sie war erst seit vorgestern SChülerin und langweilte sich.
Sie lies ihren Blick langsam über die Lichtung schweifen sah aber Kristallherz nicht.
Vermutlich ist sie jagen gegangen....
dachte sie da sie nirgendwo ihre Mentorin sah
Sie stellte sich auf die Pfoten streckte sich und trottete dann über die Lichtung
Plötzlich vernahm sie schwach den Geruch von Kristallherz
Sie war zwar noch nicht lange SChülerin aber ein paar Gerüche konnte sie schon gut unterscheiden.
Der Geruch führte aus dem Lager hinaus.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 10:39 am

Sturmclan (Wald)

Kristallherz nickte Goldband zu und verschwand schnell zwischen den Büschen.
Sie blickte sich um und überprüfte die Luft. Eichhörnchen. dachte sie und sah vor ihr ein kleines braunes Büschel Fell zwischen dem Unterholz aufblitzen.
Die weiße Katze lies sich in eine Kauerstellung fallen und schlich sich dann an das Eichhörnchen an. Die verschiedenen Stellungen beim Jagen muss ich Flockenpfote auch mal beibringen. Sonst wird sie nie richtig jagen können. dachte sie.
Die Mentorin blieb kurz stehen und sprang dann auf das Eichhörnchen. Mit einem schnellen Biss tötete sie es.
Danach lief sie zu Goldband zurück und vergrub das Eichhörnchen. Ich denke, ich werde Flockenpfote holen. Immerhin muss sie noch einiges über das Jagen lernen.
Die Kätzin wartete auf keine Antwort und leif zurück ins Lager. Flockenpfote stand mitten auf der Lichtung und so musste sie sich keine Mühe machen, die Schülerin auch noch zu suchen.
Komm. sagte sie mit ihrer sanften Stimme. Ich werde dir heute ein paar Jagdstellungen beibringen. Goldband wir beim Training vielleicht dabei sein. Vielelicht geht sie aber auch alleine jagen.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 6:26 pm

Sturmclan(Wald)

Goldband setzte sich hin und wartete auf Kristallherz.
Ich warte besser bis sie kommt dachte sie und streckte sich.
Sie legte sich langsam hin.
Goldband wartete und kuckte den herum wirbelten Blättern zu.
Kristallherz ist bestimmt eine gute Mentorin.
Sie stand wieder auf und drehte sich um.
Schnell kuckte sie wieder in den stillen Wald.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:44 pm

Sturmclan-Lager

Ich schau mal ob ich Adlerfarn oder so helfen kann....
dachte Flockenpfote und wollte gerade zum Bau der Ältesten stapfen als sie Kristallherz hörte
Flockenpfote sprang auf und wedelte fröhlich mit dem Schwanz
Echt?Super!
rief sie und rannte um Kristallherz herum bis ihr schwindelig wurde und auf der Lichtung herumtorkelte um das gleichgewicht wiederzufinden.
Ajeijei.....alles dreht sich!So was mach ich nie wieder!
kicherte sie während sie vorsichtig wieder auf allen vieren zu stehn versuchte
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:57 pm

Sturmclan (Lager - Wald)

Kristallherz kühler Blick haftete auf Flockenpfote, doch als ihre Schülerin plötzlich um sie rannte, sah sie einfach nur gerade aus.
Die Mentorin konnte sich jedoch kein Lächeln verkneifen.
Komm jetzt. sagte sie, stand auf und lief in den Wald.
Sie wird mit meinem Tempo nicht mithalten können. dachte sie, verschnellerte ihr Tempo jedoch. Eine gute Übung für ihren Geruchssinn, wenn sie mich nciht mehr sieht und meiner Fährte folgen muss.
Nach kurzer Zeit blieb Kristallherz bei Goldband stehen. Wenn du nicht beim Training dabei sein willst, dann kannst du auch gehen. Ich zwinge dich nicht dazu, hier zu bleiben. sagte sie sanft und wartete auf Flockenpfote.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:01 pm


Flockenpfote sauste ihrer mentorin hinterher aus dem Lager hinaus
Ihre Pfoten donnerten über den Boden und sie versuchte mit ihrer Mentorin SChritt zuhalten
Als sie immer weiter zurückfiel verlangsamte sie ihr Tempo
Sie beugte sich nach vorne und schnüffelte
Hmmm....viele Gerüche aber manche sind schal.....Ich glaub das dürfte der von Kristallherz sein
Sie trottete langsam weiter bis sie sich sicher war das es Kristallherz war
Dann rannte sie weiter und kurz darauf kam sie bei Kristallherz an die mit Goldband redete
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:58 pm

Sturmclan (Wald)

Goldband kuckte Kristallherz an und miaute ich bleibe hier.
Sie drehte sich um zu Flockenpfote sagte hallo Flockenpfote freust du dich schon auf dein Traning?
Sie lächelte leicht.
Ich würde sehr gern zu sehen wie gut Flockenpfote geworden ist sagte sie später.
Ob sie schon fortschritte macht? Fragte sie sich.
Goldband schüttelte sich und kuckte wieder zu Kristallherz.
Was willst du den FLockenpfote heute beibringen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:45 pm

Narbenschweif-zweite Anführerin(Wald)

Narbenschweif schob sich durch ein dichtes Gebüsch.
Zu spät merkte sie, das es Rosen waren.
Ihr Fell verfing sich in den Dornen der Büsche.
Sie wollte nicht um Hilfe schreien. Denn dadurch würde sie die Beutetiere verschrecken oder sogar Feindliche Patruillen auf sich aufmerksam machen.
Vorsichtig, damit sie sich nicht an den scharfen Dornen schnitt, wand sie sich heraus.
Auf einmal schoss ihr ein rasender Schmerz durch die Schulter.
Eine riesige Dorne hatte sich zufor inj ihrem Fellverhakt und nun, wo sie sich mit ruckartigen Bewegungen zu befreien versuchte, hatte die Dorne einen tiefen schnitt in Narbenschweifs Schulter hinterlassen.
Sie merkte, wie das Gift ihre Schulter lämte.
Doch wenigstens hatte sie sich aus dem Busch befreit.
Nun humpelte sie vorsichtig zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:56 am

SturmClan - Lager


Adlerfarn blickte langsam zu Minzblüte auf, etwas genervt, weil er schon wieder bei seiner Fellpflege gestört wurde.
"Ich wollte sowieso mal wieder aus dem Lager rauskommen. Begleitest du mich?", fragte er Minzblüte und stand gebrechlich auf. Er tappte langsam und Pfote vor Pfote vorwärts richtung Lagerin- Ausgang.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 5:34 pm

Sturmclan - Wald

Kristallherz war ertaunt, dass ihre Schülerin so schnell bei ihr Goldband
angekommen war. Nicht schlecht. dachte sie und blickte die Kriegerin
mit ihrem üblichen kühlen Blick an.
Ich hatte vor, dass ich ihr heute ein paar Jagdtechniken lernen werde.
Immerhin kennt sie die Grenzen nun schon sehr gut.

sagte sie und warf kurz einen Blick zu Flockenpfote. Goldband, möchtest
du Flockenpfote vielleicht noch irgendeinen Tipp oder Ähnliches geben?

fragte sie die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:01 pm

Sturmclan - Wald

Goldband kuckte in dem Himmel und miaute mal sehen.........
Sie überlegte und sagte also was wichtiges fällt mir nicht ein.
Goldband kuckte wieder zum Boden.
Viel spaß miaute sie nur noch zu Flockenpfote.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:50 pm

Sturmclan Wald



Aber am jagen ist doch alles wichtig!,
meinte Flockenpfote etwas verwirrt
Schließlich kann man den Clan ja nicht anders ernähren
Flockenpfote guckte etwas ernster drein als zuvor
Ich bin zwar noch nciht so erfahren,aber wenn es an jagen nichts wichtiges gäbe dann könnte man sich als Katze ja gernicht ernähren oder?Man ist das kompliziert!
Flockenpfote schüttelte den Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können
Jedenfalls....Wan gehmn wir los?Wann?Wann?Wann?
rief Flockenpfote und hopste um Kristallherz herum
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:34 pm

Sturmclan - Wald

Kristallherz konnte einen Seufzer nicht unterdrücken. Du hats da etwas falsch verstanden. miaute sie und blickte Flockenpfote ernst an. Ich habe nämlich nicht gesagt, dass das Jagen nicht wichtig wäre. Ganz im Gegenteil, es ist sogar wichtiger als Kämpfen oder sonst etwas. Die weiße Katze sah kurz in den Himmel, ehe sie sich wieder an Flockenpfote wandte. Ich habe Goldband nur gefragt, ob sie dir etwas Wichtiges sagen möchte, auf das du achten sollst. Und ihr fiel darauf nicht ein, was wahrscheinlich daran liegt, dass man auf so vieles achten muss und du das alles erst erlernen wirst.
Die Mentorin blickte ihrer Schülrerin in die Augen, ehe sie sich umblickte. Sa mir, was du riechst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welten der Krieger [SturmClan]  Empty
BeitragThema: Re: Welten der Krieger [SturmClan]    Welten der Krieger [SturmClan]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welten der Krieger [SturmClan]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG/Welten der Krieger/Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Rollenspiele :: RPG - Warrior Cats-
Gehe zu: