Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Hochzeitsglocken - Kirchengeläut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Hochzeitsglocken - Kirchengeläut? Empty
BeitragThema: Hochzeitsglocken - Kirchengeläut?   Hochzeitsglocken - Kirchengeläut? Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:55 pm

Nun ja,
ich wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt, was der Unterschied zwischen Hochzeitsgeläut und normalem Kirchengebimmel ist.
Meiner Meinung nach hört sich das nämlich total gleich an! Meine Mutter meint, dass das nur die Pastoren oder so wissen, oder Leute, die das ständig hören.
Eigentlich ist das doch ziemlich egal, aber ich wollte einfach nur mal wissen, was ihr dazu sagt (wie schon oben =) )
~Sonne

[P.S.: Gibt es da wohl auch einen Unterschied zwischen "Totenglocken" oder wie das heißen soll? *lol* ]
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Hochzeitsglocken - Kirchengeläut? Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitsglocken - Kirchengeläut?   Hochzeitsglocken - Kirchengeläut? Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:09 pm

Du kennst doch diese Hochzeitsmusik aus Filmen?In dem Takt läuten die Glocken bei einer Hochzeit.Bei einer Beerdigung wird nur die dunkelste Glocke eingesetzt.
Nach oben Nach unten
 
Hochzeitsglocken - Kirchengeläut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: