Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Welches Titelbild gefällt euch am besten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:55 pm

Ich möchte mal wissen, welches Titelbild euch am besten gefällt. (Nur von der 1. Staffel natürlich)

Mir Persönlich gefällt das erste besonders gut. Ich finde die Farben harmonieren total. ^^ Außerdem sieht Sammy/Feuerpfote/... echt total toll aus.
Als nächtes gefällt mir das Cover vom Sechsten Band. Feuerstern sieht da total schön drauf aus. Außerdem sticht es so richtig ins Auge. ^^
Und als drittes gefällt mir das vom zweiten Band. Graustreif, in pink. ^^ Ich finde das rot-pinke Fell und dann die eiblauen Augen. Sieht voll schön aus.

So, jetzt kennt ihr meine Meinung. Nun will cih wissen, welches euch am besten gefällt. ^^
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:52 pm

Mein lieblingsbild ist das vom Zweiten Band.
Ich finde, die Augen leuchten so schön.
Außerdem mag ich den Hintergrund mit dem Schnee und dem Fluss mit dem Baumstamm und den Katzen voll cool.
Das vom 6. Band mag ich nicht so, weil das so unecht aussieht. Die Fellfarbe mag ich nicht. Aber die Augen und der Hintergrund sind schön.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:02 pm

Ja, beim sechsten Band gefallen mir auch die Augen total.
Mein Lieblingsbild ist das vierte, also das, wo Gelbzahn (glaub ich) abgebildet ist.
Das find ich am coolsten, mir gefällt die Katze. Danach gefällt mir der erste auch sehr gut. Da ist die Fellfarbe natürlicher, als bei den meisten und es wirkt, finde ich, irgendwie so verwischt, das mag ich =)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeDi März 23, 2010 7:17 pm

Ich mag das vom fünften das sieht irgendwie bniedlich aus!
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:34 pm

Ich versteh eure Meinung.
Das Cover auf dem 6. Band sieht wirklich sher unglaubwürdig aus. (Im Gegensatz zu den anderen.)
Aber genau das gefällt mri an dem so. Denn so sieht man ihn eben gleich. ^^
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:46 pm

Das ist alles schön und gut und ich will hier in diesem Thema auch nict so viel rummeckern, aber ich bitte alle, die hier etwas shreiben, nicht nur zu sagen, 'ich fide das von - gut' oder ähnliches. Bitte begründet eure aussage.
Lasst euch nicht zu zu kurzen Beiträgen verleiten.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Schattenfell
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Schattenfell


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.01.12

Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 9:17 pm

Ich finde das Cover vom 5. Band der zweiten Staffel am schönsten.
Vor allem die Augen der Katze leuchten so blau. Welches Titelbild gefällt euch am besten? 579874
Einfach hamma.
Auch der Hintergrund, also der Wald ist sehr gut dargestellt in wirkt etwas fantasy-mäßig.
Die beiden Katzen unten find ich einfach sweet. Vor allem die graue, die auch in groß vorne drauf ist schaut so schön aus. :3
All in all finde ich wie gesagt, dass es bisher das beste von den Titelbildern ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Titelbild gefällt euch am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Titelbild gefällt euch am besten?   Welches Titelbild gefällt euch am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Titelbild gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Allgemein-
Gehe zu: