Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 (Superedition) Bluestar´s Prophecy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:39 pm

Ich habe mir gerade das Buch Bluestar´s Prophecy bestellt udn da dachte cih mir, ich mach hier mal einen Tread.

Wie schon gesagt es geht um: Bluestar´s Prophecy

(Superedition) Bluestar´s Prophecy 16jopjb (Superedition) Bluestar´s Prophecy Fu5c06

Jeder der Warrior Cats kennt, kennt auch Bluestar (Blaustern). Habt ihr euch denn ncoh nie gefragt, wie sie zu der Anführerin des Thunderclans (Donnerclan) geworden ist?
Ja, in diesem Buch geht es nur um ihr Leben. Ihc selbst, ahbe das Buhc zwar ncoh nciht gelesen, bin aber schon gespannt wie es ist. Dieses Buch hat 544 Seiten und ist auch wieder auf englisch. (Sonst würde cih es ja nciht hier posten.^^)
Bei meinem Buch ist hinten auch noch ein kleiner Manga-Comic drinnen. Ihc weiß aber nciht, ob das bei jedem Buch der Fall ist.

So... hab jetzt ncoh was herausgefunden: Bluefur hat schon früh mit großen Verlusten zu kämpfen, doch eine geheimnisvolle Prophezeihung geht ihr nicht aus dem Kopf: "Like fire, you will blaze through the forest." Ist medicine Cat Goosefeather verrückt geworden, oder ist es ihr wirklich bestimmt, eines Tages den Clan anzuführen? Und wird sie es schaffen, sich gegen ihren Konkurrenten Thistleclaw durchzusetzen?

IHr fragt euch jetzt auch noch, wieso ich zwei Bilder reingestellt habe? Das erste (das silberne) zeigt das Buch aber mit so einem Umschlag und bei dem zweiten hat man den Umschlag ehrunter gegeben. Mir persönlich gefällt es ohne UMschlag besser. ^^


Ich hoffe ihr wisst nun, um was es bei dem Buhc geht. ^^


Zuletzt von Windblume am So März 21, 2010 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeSo März 21, 2010 3:55 pm

Hm.
So viel weis ich dadurch auch nicht.
Könntet du vielleicht, wenn du das Buch has, noch mal etwas genauer schreiben, was so ungefär passiert ?
Es hört sich zwar schon gut an, aber so weis der Leser nich genau, worum es geht, außer um Blausterns Leben.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:28 pm

Ich ahbe es zwar ncoh nciht, werde mich aber mal erkundigen. ^^
Wenn cih was habe, füge cih es im Starpost dazu.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:32 pm

Danke.
Dann weis man so in etwa worum es geht.
Achja, ich habe ds mit diesen 2 Bildern ncht verstanden, dieses mit der Hülle oder so.
Wie war das ?
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:35 pm

Also, Das silberne ist wie ein Umschlag. (Wie bei einem Heft.) UNd wenn man den herunter gibt, dann sieht es so aus wie das zweite Bild.

Hab jetzt ncohw as gefunden. Werde es gleich hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 4:53 pm

menno, ich kann nicht so gut englisch und werde die hälfte warscheinlich nicht verstehen! Also lohnt es sich nicht für mich es zu bestellen. Leider...
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:22 pm

Vielleicht kommt es ja mal auf Deutsch raus oder wir übersetzen es hier, wie Cosde of the Clans.
Nach oben Nach unten
Abendrot
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Abendrot


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10

(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 6:57 pm

jop, wäre wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Superedition) Bluestar´s Prophecy Empty
BeitragThema: Re: (Superedition) Bluestar´s Prophecy   (Superedition) Bluestar´s Prophecy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Superedition) Bluestar´s Prophecy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher :: Die englischen Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: