Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Jede Menge Lieder

Nach unten 
+2
Phantomhive
Sonnenkralle
6 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:29 pm

Hier könnt ihr Links zu anderen Liedern hereinstellen, damit die anderen die Lieder sofort herraushaben und nur draufklicken (*klick*) müssen, damit sie bei den Liedern sind.
Hier mal ein Anfang:

Keri Hilson- I like

Owl City- Fireflies

Agnes- Release me

Ke$ha- Tik tok

Cheryl Cole- Fight for this love

Aura Dione- I will love you monday

Inner Circle- Sweat(A lalalalalong)

Wise Guys- Chocolate chip cookies

Justin Bieber- one less lonely girl ( für Katha)

BEP- Meet me halfway


Zuletzt von Sonnenkralle am So Jan 30, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 8:43 pm

Ich schreib jetzt einfach noch ein paar Lieder, weil ich da
1. gerade Lust zu habe und
2. das ja kein anderer macht

Weezer - Island in the Sun

Snow Patrol - Chasing Cars

Bruno Mars - Somewhere in Brooklyn

Uncle Kracker - Smile

Rihanna ft. David Guetta - Who's that chick

Gary Jules - Mad World

Mike Posner - Please dont go

Daniel Powter - Bad Day
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:15 am

Mhm...ich höre in letzter zeit mehr so Gothik und so...
Aber das Lied gefällt mir auch sehr:
Achtung! Das Video ist vielleicht nicht für jeden 100%ig geeignet.
Also wenn ihr euch nichtmal Krimis anschauen könnt, oder panische Angst zu kriegen, solltet ihr es euch nicht anschauen. Wink
Aber wenigstens enthält es nichts, was gegen die Regeln verstößt.
Naja, eine einzige kurze kleine naja...aber ist nich so hart. ;D

Oder ihr macht einfach augen zu und hört euch nur das Lied an.
Zu dem Lied haben wir vor längerer Zeit auch mal beim JazzDance getanzt.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 4:19 pm

Hier ist mein lieblingslied das höre ich immer wenn ich Need for Speed spiele.



Das ist zwar nicht das orginale Video aber ich wusste nich ob euch das gefallen würde den da werden Leute umgebracht.....
Aber ich hoffe das euch das reicht.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:07 pm

Cool.
Ich mag das Lied.
Hm...und Shakira-Whenever Wherever ist auch cool.
Da gibst leider keine Videos von.
Nur diese sch*** Verarschungen...
Naja, aber ich denke, fast jeder kennt dieses Lied.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 9:32 pm

Sonne@ "I will love you Monday", "Fight for this love", "Tik Tok" sind echt tolle Lieder! Und "Bad day", "Mad World", "Fireflies", "Release me" & "Chasing cars" kann ich auswendig, weil ich die einfach so gern höre. xD

Ich poste auch mal ein paar Liedchen, die ich im Moment ziemlich oft höre:

Clint Eastwood von Gorillaz
(Ich denke mal, das Lied kennt jeder. xD)

Rolling in the Deep von Adele
(Das macht einfach gute Stimmung, weil es einen tollen Rythmus hat, finde ich. Außerdem hat sie eine echt tolle Stimme. xD)

We are the people von Empire of the sun
(Das Lied ist einfach nur witzig und ich schätze, dass das auch jeder kennt, der in den letzten Tagen ein bisschen länger Radio gehört hat. xD)

How you remind me von Nickelback
(Das Lied ist einfach nur der Hammer! xD)

Ich höre noch viele mehr, aber mir fallen gerade nicht mehr Titel ein. ^^"
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 10:44 pm

omG wie konnte ich nur We are the people vergessen?????
Dabei war das eine ziemlich lange Zeit mein Lieblingslied.
Und es ist sogar die Grundlage für eine Geschichte, echt, was hab ich nur für ein Gedächtnis >.< ^^
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:12 pm

xD

Ich hör We are the people immer zum aufstehen, also kann cih das garnicht wirklich vergessen. xD
UNd in letzter Zeit spielen sie es auch noch total oft im Radio. xD
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 11:01 pm

Ich wurde ja mal von Good Charlotte - Sex On The Radio geweckt. xD
Das war so geil.
Von den Gorillaz find ich Clint Eastwood auch voll cool und von Feel Good Inc komm ich echt nicht mehr los. [Murdoc ♥️.♥️]
Ansonsten hör ich ganz viel Partymusik (ganz laut Razz), ViVa und manchmal auch Depri Kram, wenn ich mal wieder down bin. Smile
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 10:25 pm

Wenn ich mal echt miese Laune hab, dann hör ich auch dem entsprechende Lieder. xD
UNd umgekehrt ist es natürlich das gleiche. xD

Eigentlich wollte ich einen Link zu einem Lied posten, aber jetzt hab ich vergessen, von welchem Lied...
Vielleicht fällts mir später wieder ein. xD

Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:27 pm

Ich beteilige mich da auch mal....




!BAD APPLE! Strwabellycake is genial...Ich liebe ihre Übersetztung....
Ich weiß nicht ob das viedeo geeignet ist das sind zwar schwerter aber kein blut.....alles nur in schwarz weiß...




Bring me to life.... Tolles lied!(Auch wenn ich den Text nicht verstehe größtenteils...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jede Menge Lieder Empty
BeitragThema: Re: Jede Menge Lieder   Jede Menge Lieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jede Menge Lieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: