Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Bündnisanfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinobu
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:06 pm

Mit klarem Blick strich ein Wolf durch die Finsternis der Wälder. Als er ein kleines Knistern hörte, sah er sich um. Zwei Augen - das war das einzige, was er sehen konnte. Vorsichtig näherte er sich dem Geschöpf. Er erkannte nun den Körper einer Katze. 3 Tage lang suchte er nach einer ganz bestimmten Katze und er war sich sicher, dass diese sie sein würde.

"Seid gegrüßt, Morgenblüte.
Eure Anmut glänzt als Schatten im Mondlicht, eure Augen funkeln wie perfekt geschliffene Citrine. Erweiset mir die Ehre, euch auf ein Bündnis anzufragen. Ich, Shinobu aus dem Clan der Lycari, bin lange gewandert um euch zu finden. Ihr, Morgenblüte, findet uns in ."

Die Raben kreischten. Das Heulen der Wölfe seines Clans drang durch die Schwärze. Shinobu schaute kurz nach hinten, drehte sich aber sofort wieder um. Für einen Augenblick blickte er der Katze in die Augen; dann drehte er sich um und verschwand wieder in der Finsternis der Wälder.





Zitat :
Oh, ich bitte um Verzeihung! der Code hat anscheinend nicht funktioniert. Dann gebe ich euch den Link so:

silvermoonstory.yooco.de

Wir würden uns über ein Bündnis freuen!

Mit freundlichen Grüßen, Shinobu

Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:12 pm

Das hört sich schön an.
Das mit Morgenblüte finde ich natürlich toll.
Kenn ich dich irgendwoher ?
Das Bündnis nehme ich natürlich an.
Aber woher kennst du dieses Forum ?
Es gibt doch tausend andere.

Bündnisanfrage 579874

Allerdings hast du gerade einen Doppelpost gemacht. Aber das kannst du ja garnicht wissen, da du unsere Regeln nicht kennst. Ich werde die Beiträge kurz zusammenführen.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Shinobu
Gast
Anonymous



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:04 pm

Ich kenne dieses Forum von einem der Mitglieder.
Sie hat ein wenig Werbung gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, hieß sie "Windblume".
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde euch natürlich auf meiner Seite und wenn möglich, auch auf anderen Seiten bekannt machen! Smile
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:10 pm

Gut. Danke.

Bei uns sind auch stetz neue Mitglieder erwünscht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:36 pm

Jep, ich hab ein bisschen Werbung gemacht. lol!

Auchw enn es ja eigentlich Morgenblüte betrifft, ich fidne das trotzdem total schön.
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:42 pm

So... Jetzt habe ich mich hier sogar angemeldet!
Im Prinzipkenne ich mich mit Rollenspielen aus. Vielleicht weiß ich nur über ein paar Einzelheiten nicht Bescheid.
Ich hoffe, wir haben alle Spaß zusammen! ^^
Achja und danke für eure "ich find das total schön"s. Irgendwie hab ich es manchmal so mit Poesie... ^^ (<-Lieblingssmiley)
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 10:45 pm

Gut. danke.

Da das Thema jetzt geklärt ist, werde ich es schließen.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, wendet euch an mich oder Shinobu.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Pfotenbuch-
Gehe zu: