Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!

Nach unten 
+2
Anura
Flockenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:07 pm

Hi,Leute!Ich bin Flockenpfote,jedenfalls hier im Forum!
Mein echter Name ist Sarah.
Mein alter ist 10.
Ich liebe Katzen und Wölfe echt über alles!Ich selbst habe drei Katzen Frenzi,Minze und Bella.
Wölfe mag ich besonders deswegen weil sie so geheimnisvoll sind.
Und insgeheim auch deswegen weil in Harry POtter REmus LUpin ein Werwolf ist.
Falls ihr fragen an mich habt zögert nicht!
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:46 pm

Hallo Flockenpfote (Sarah)!

Willkommen im Forum.
Fals du die Regeln noch nicht kennst, wäre es gut, sie noch einmal zu lesen.

Ihc hoffe du findest hier viele Freunde und lebst dich gut ein.

LG Windblume Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! 579874 Minni Katze
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:17 pm

♥️lich Willkommen in unserem Clan Flockenspote!
Ich wünsche dir einen rießen Spaß hier im Forum! Du findest sicher eine Menge Freunde und lebst dich schnell hier ein!
Lies dir die Regel gut durch, wenn du dich an sie hältst, kannst du dir viel ärger ersparen. Lerne sie am besten auswendigt. Nein, war nur ein Spaß. Hauptsache du hälst dich dran.
Bei fragen kannst du dich an die Mentoren wenden (dunkelblaue Schrift) oder an normale Nutzer, ich denke die helfen dir auch (natürlich kannst du mich auch fragen ).^^
Aber vieles ist auch schon bei FAQ (häufig gestellte Fragen) beantwortet. FAQ ist ganz oben, neben Gruppen.
Hier ist eine kleine Orientierungshilfe: Mitglieder-Wer ist Online?-FAQ
Wenn du private Probleme hast (mit der Katze, Freunden, Eltern oder so) dann kannst du im Kriegerbau einen Tread eröffnen.
Und wenn du findest, das man an dem Forum was ändern könnte oder dir was nicht gefällt und du wüsstest wie man das ändern könnte, dann kannst du es auch bei Wünsche, Kritik & Anregungen posten.
Außerdem wenn du einen Ava möchtest kannst du bei
Art Trades, Requests u. Anfragen jemanden fragen ob er dir einen zeichnet oder du siehst dich bei Webseiten wie z.B. http://avatars.26l.de/avatar.bereich0_665_0.html ob dir einer gefällt. Du musst aber dann den Link zu der Webseite in deine Siggi setzen oder du schreibst einfach: Avatar by avatars.26l.de, das reicht auich, aber du musst es reinschreiben, sonst ist das illegal. eine Signatur machst du, indem du auf Profil klickst, dann steht da rechts ganz klein Einstellungen und so. Da gehst du drauf und musst bei Signatur immer anhängen auf ja gehen. Dann steht da noch neben Einstellungen Signatur. Geh da drauf und geb in dem großen Kasten die Signatur(also, was du schreiben willst) ein. Wenn du auf absenden. dann wird die Signatur immer angehängt.
Du darfst du keine Bilder als Ava nehmen, die du bei einer Suche mit Googl oder anderen Suchmaschienen gefunden hast verwenden.
Avatar steht neben Signatur. Wenn du da draufgehst, musst du nur noch bei durchsuchen ein Bild auswählen und auf absenden klicken. Du kannst aber auch ein Bild aus der Galerie nehmen indem du auf Galerie anzeigen gehst. Dann kommen ganz viele Bilder, die du nehmen kannst. Wenn du auf das Bild klickst, dass du haben willst, musst du nurnoch auf Avatar auswählen gehen und schon hast du einen.
Und was ich, als ich neu war vergessen hab. Wenn du einen Tread eröffnen willst gib zuerst oben bei der Suchfunktion den Titel ein oder das Thema, weil es ja immer sein kann, das es so einen Tread schon gibt. Dann schaust du ob deine Frage oder das Thema über das du schreiben willst schon irgendwo behandelt wird und, wenn nicht, dann kannst du normalerweise einen Tread eröffnen.^^
Achso und achte auf die 40 Wörter-startpost-regel und die 10 Wörterregel.^^
Wir sind zwar noch nicht so viele, aber falls Neue kommen, brauchen wir auch noch ein paar Mentoren. Lies dir doch den Tread bei Wünsche, Kritik und Anregungen durch oder schau mal bei den Deputy/Warrior Wahlen vorbei.Es kann sich jeder frei beweben, auch wenn er noch neu ist.

Und nochmal viel Spaß beim erkunden des Forums.! Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! 7713

LG, Morgenblüte.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Brightstar
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Brightstar


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.10
Ort : Öhm....

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:46 pm

Hallo,Fleckenpfote! *flausch*
Ist ja cool,ich werde auch bald 10^^
Ich freu mich,dass ich noch jemanden kennenlerne,der ungefähr in meine Alter ist xD
Naja,viel Spaß noch hier und leb dich gut ein!^^ Laufende Katze

~Bright~
Nach oben Nach unten
http://woodfighters.forumieren.com/index.htm    und   http://rai
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:11 pm

Hallo Fleckenpfote!

Schön, dass du hier bist!
Ich bin zwar schon 12, aber das ist ja wohl total egal.
Hast du die Harry Potter-Bücher gelesen?
Ich find Remus Lupin auch voll coooool.... Cool
Aber am besten noch Nymphadora Tonks, also Tonks. Die ist voll lustig.
Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! 564696

Naja, hallo!!
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 7:53 pm

Band 1 bis 7 und die drei zusätzlichen!Scahde das Tonks Fred und Lupin im letztem Band...
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:02 pm

Ja, das ist wirklich traurig. Aber ich dachte wirklich erst, dass TOnks in Sirius verliebt war, hatte i-wie so gepasst.

Was sind denn die zusätzlichen? Also, ich weiß noch die Märchen von Beedle dem Barden und dann glaub ich so was mit Zaubersprüchen, du weißt ja was das war?

Ich liebe Harry Potter! Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! 401182 Endlich ein Verbündeter!
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 2:01 am

Es kommt zwar etwas spät, aber ich wollte auch nochmal hallo sagen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.
Du findest bestimmt viele Freunde und lebst dich ein.

Ich bin auch Harry Potter fan.
Aber ich lese nicht so gerne, daher habe ich nur die Filme gesehen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 10:17 pm

Aber der 6. von Harry POtter hat mich schon staunen lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Empty
BeitragThema: Re: Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!   Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin,Moin!Ich bin Flockenpfote!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: