Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Stunde der Finsternis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 12:24 pm

>> Aus vier werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den wald regieren. <<
Mit diesen Worten gibt der Sternen Clan feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutete die Prophezeiung ? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahinterstecht. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor ? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat : Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfülluen...

Ein neuer KatzenClan hat den Wald entdeckt. Diese Katzen kennen kein Gesetz und kein Erbarmen. Sie nennen sich »BlutClan« …

Nach dem Tod Blausterns ist Feuerherz die erste Katze des DonnerClans. Sein neuer Name 'Feuerstern’ ist ihm noch fremd, die Verantwortung erscheint riesengroß. Schließlich hat der DonnerClan in Tigerstern die gefährlichste Katze des Waldes zum Feind. Doch als Tigersterns neue Verbündete im Wald auftauchen, ist keine Zeit mehr für Zweifel: Der BlutClan ist gewissenlos und stark. Er will die Macht im Wald, um jeden Preis. Kann Feuerstern die Katzen des Waldes vor ihrer Vernichtung bewahren?


Zuletzt von Eisblüte am Fr Apr 09, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:54 pm

Tja, also ich habe noch eine Frage zu dem neuen Band.
Wieso will der neue Clan denn die Macht über den Wald (und Umgebung)?
Also, ich weiß, dass
Scourge oder Plage (es tut mir leid, ich sehe keine Spoiler zur Auswahl) Feuersterns Halbbruder oder so ist,
aber das ist doch noch lange kein Grund, einen ganzen Wald an sich reißen zu wollen? Hm...
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:06 pm

Die sind Halbbrüder ?
Das wusste ich garnicht.
Ich weis auch nicht, warum die den Wald an sich reißen wollen.
Aber ich habe das Buch ja auch nict geschriben.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Streifenherz
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 6:32 pm

halbbrüder wo stehet denn das?

ich denke mal die wollen den wald an sich reißen, einfach nur aus machrgier oder?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 6:43 pm

Ich will hier jetzt kein diskussions Thema anfangen, aber ich stimme deiner Aussage voll und ganz zu.
Es ist doch auch nirgendwo erwähnt, dass sie Halbbrüder sind.
Ich möchte, das wenn Sonnenkralle uns aufklärt und darüber nicht weiter diskutiert wird.
In diesem Tread sollte nämlich nur der genaue Inhalt des Buches besprochen werden.
Wenn, dann macht hier einen eigenen Tread über das thema auf.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 5:19 pm

Ja.
Wir sollten darüber nicht mehr diskutieren.

Zum Buch: Es ist echt spannend. Aber wer wir der neue ,,Feind'' von Feuerstern ?
Daduch, dass Tigerstern gestorben ist, bedroht sie ja keiner mehr.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 11:43 pm

Nebelstern, das gehörte gerade in einen Spoiler. =)

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich bin mir ganz sicher, dass
Spoiler:

~Sonne
Nach oben Nach unten
Pelzkralle
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Pelzkralle


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Witten,Donnerclan :)

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:45 pm

Ich finde das Buch auch richtig cool...nur irgendwie finde ich es komisch,dass vorne im BlutClan nur Geißel und Knochen eingetragen sind.Wie findet ihr den Namen 'Kielstein'?
ich weiß nicht...irgendwie ist der komisch...
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:30 pm

Heißt das nicht Kieselstein ?
Jedenfalls finde ich den Namen ok.

Vorne im Buch stehen nur Geißel und Knochen, da von den anderen Mitglidern des Blutclans im Buchinhalt auch keine weiteren Namen genannt werden.
Aber ich finde es schon etwas blöd, dass da nur die Beiden stehen.
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitimeSo März 14, 2010 3:26 pm

Ja, er heißt Kieselstein.
Und ich finde den Namen auch ok, denn es gibt ja Kieselsteine und hm... naja, jedenfalls finde ich ihn schön.

Mit der Hirarchie der Katzen(Blutclan) hat Scourge auch recht.
Es werden nur die Namen genannt, die man auch zum lesen braucht. Es wäre für Erin Hnter wirklich zu viel Arbeit, wenn sie jede Katze(auch wenn sie im Buch nicht einmal vorkommt) dazu schreiben würden.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Stunde der Finsternis   Stunde der Finsternis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: