Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 In die Wildnis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

In die Wildnis Empty
BeitragThema: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 12:12 pm

Sammy, ein junges Hauskätzchen hat genug. Immernur trockene Futterbröckchen sind nichts für ihn. Er träumt wie es wäre eine freie Katze zu sein. Eines Tages entschließt er sich, in den Wald zu gehen. Seinem besten Freund Wulle gefällt das überhaupt nicht. Sammy tut es im Herzen weh, seinen besten Freund im Stich zu lassen. Als er im Wald angekommen ist, folgt er einem Fuchs. Plötzlich wird er angegriffen. Ein grauer Kater, ungefähr so alt wie er, stürzt sich auf ihn. Es ist Graupfote. Er fragt Sammy, was ein Hauskätzchen so weit draußen im Wald macht. Dann erzählt er ihm von den 4 Katzen Clans. Graupfote´s Anführerin Blaustern und sein Mentor Löwenherz kommen dazu. Blaustern will Sammy in den Clan aufnehmen. Als sie im Clan ankommen, wird Sammy verachtet. Langschweif fängt einen Streit mit ihm an und es kommt zum Kampf. Sammy gewinnt und erhält zu Ehren seines Flammenfarbenen Fells den namen "Feuerpfote" .


Zuletzt von Eisblüte am Fr Apr 09, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:50 pm

Ich habe mit dem zweiten Buch begonnen, aber als ich danach das erste las, war ich viel begeisterter.
Dieses Buch ist erste klasse, es ist alles sehr gut beschrieben.

Alles in allem eines der besten Bücher die ich kenne
~Sonne
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:40 pm

Als ich in einem Buchladen war und dann das Cover vom ersten Band gesehen ahtte, musste ich es unbedingt haben. Ihc liebe das Cover vom 1. Band.
Zum Inhalt: Fantastisch! Ich ahbe nur 2 Tage gebraucht um es zu lesen und dann woltle ich sofort den zweiten Band. ^^
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 12:01 pm

ich krieg jetzt den fünften ich bin begeistert ich lese fast nur noch die bücher sind sooooo spanend ich bin auch noch drauf gekommen dank meinen freunden ich liebe sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Warrior Cats :: Die Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: