Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Adventskalender

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Adventskalender Empty
BeitragThema: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 9:40 pm

Ich wusste nicht genau, wo ich das hinpacken sollte, aber Preise sind es ja irgendwie trotzdem.


Also:
Ich hab mir über längere Zeit schon überlegt, dass wir ja irgendwie sowas wie einen Adventskalender machen könnten.

Das würde dann so laufen:
Adventskalender-Verfahren:


Der Adventskalender sähe dann so aus:

Tabelle Adventskalender:


Für die Gewinner hätten wir ja fast genug Mitglieder, dann könnten manche eben doppelt drankommen...
Mehr Geschenke für alle! xD

Wer gewonnen hat, würde ich dann nicht nur hier schreiben (und in der Tabelle), sondern auch in dem Ding, wo jetzt das mit Halloween ist. Da könnte ich eigentlich auch die Tabelle reinmachen, wenn das geht...

Das alles ist jetzt noch nicht ganz ausgefeilt, ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir Tipps/Zustimmungen/Kritik/Bilder/... geben würdet (Bilder bitte nur schicken.)

Hier wäre dann nochmal eine Liste mit "Preisspendern"

Tabelle Preisspender:
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:07 pm

Hmm. Haben ja viele geantwortet und mir zugestimmt. Nun ist es sowieso zu spät.
Vielen lieben dank, dass ihr meine Idee und die Mühe, die ich mir gemacht hab, schätzt, oder wenigstens schreibt, dass ihr das nicht gut findet, was weiß ich.
Thank you. And Happy Christmas to you all.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:58 pm

Sonnenkralle, tut mir echt Leid, aber mir hat es nicht angezeigt, dass du hier ein Thema eröffnet hast... Mir hätte die Idee gefallen, aber wie du nun ja auch schon gesagt hattest, es ist leider schon zu spät....

Wind
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:56 pm

Oje das hab ich voll vergessen.Ich wollte dir ein paar Bilder schicken hab es aber verpennt weil ich einen Kalender für meine Hompage machen wollte.Tut mir echt leid....ABer man könnte das doch nächstes Jahr machen?Miau?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:45 am

Also falls wir wieder aktiv werden sollten, könnten wir das ja dieses Jahr machen. X,D
Ich fände es wäre ne gute Idee...
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 10:37 pm

Minni Katze Ich schätze momentan lohnt es sich nicht.Es sind zu wenige um überhaupt 24 Bilder hinzubekommen und ausserdem sollten man sich erstmal auf den Neustart des Forums konzentrieren oder?
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:07 pm

Das schon...
Naja ich zeichne auch sehr viel also würde ich wohl einige Zeichnungen machen können. XD
Aber du hast recht. Es ist im Moment wichtiger, sich auf den Neustart zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Anderes-
Gehe zu: