Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 6:55 pm

Jeder von uns hat ja ein Sternzeichen, wie ihr alle wisst.
Außerdem besitzt jeder einen Asszendenten und ein Element.

Und ich wollte jetzt mal eure Meinung zu dem ganzen wissen. Also glaubt ihr an euer Horoskop? Lest ihr es jeden Tag? Welches Sternzeichen habt ihr, welchen Asszendenten und welches Element? Seit ihr damit zufrieden? Wer passt zu euch (also vom Sternzeichen her.)?

Okay. Und damit ihr auch das alles über mich wisst:
Also ich lese fast jeden Tag mein Horoskop, aber nur, weil ich es interessant finde. Manchmal trifft es sogar ein, aber manchmal auch überhaupt nicht. ^^
Also mein Sternzeichen ist Steinbock und mein Asszendent Schütze. Mein Element ist Erde. Mit dem kann ich aber nichts anfangen. Ich hätte nämlich viel lieber Wasser. ^^"
OKay... Widder, Waage und Stier würden zu mir passen.... naja... bei Stier bin ich mir da nicht so sicher. ^^"

Ja. ^^ Das wars auch schon von mir. ^^
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 6:13 pm

*auf Datum hinweis*

Leute.... da mach ich ein neues Thema auf, weil ich mich über eure Posts freuen würd eund dann das.... Niemand postet...
Ich bitte euch. Jeder hat ein Sternzeichen, ein Horoskop etc.
Wenn sich in den nächsten drei Tagen niemand meldet, werde ich das Thema schießen lassen, da ich dann annehme, dass sich keiner für das Thema interessiert und deswegen muss es ja nicht länger offen sein.

Anura
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 9:43 pm

Ich bin Fische...Irgendwie unlosgisch das ind er Mehrzahl zu nehmen.Irgendwie trifft mein Horoskop wirklich auf mich zu.Ich hab somit sogar was mit meinen Lieblingstieren zu tun.Ich bin Katzenfutter.Mein Element ist wasser wobei auch luft gut zu mir passen würde oder erde.Feuer eher weniger.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:00 pm

Interessant. xD

Weißt du denn deinen Asszendenten? *neugirieg sei* Oder wer überhaupt nciht zu dir passt und wer schon?
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:31 pm

Also.
Ich glaube nicht an Horoskope. Was hat das, was man im nächsten Moment macht, damit zu tun, wann man geboren wurde?
Vielleicht würde ich daran glauben, wenn ich nicht mal mein Horoskop gelesen hätte und da ständ ich würde einen wundervollen Tag erleben. Der Tag war absolut schrecklich und vielleicht der schlimmste in meinem Leben.
Naja.
Kann schon mal vorkommen, dass ich mein Horoskop lese, aber nur weil ich es ganz ... lustig finde.... oder so. ^^
Meinen Aszendenten weiß ich nicht, ich weiß nicht um wie viel Uhr ich geboren wurde; ist mir auch ziemlich egal *achselzuck*
Mein Element wird Erde genannt, ich weiß nicht ob das stimmt. Ich genieße auch Luft und Feuer. Feuer besonders. Hm. Es wird gesagt, dass Stier, Jungfrau und Steinbock das Element Erde 'hätten'. Wenn mein Aszendent wer anders außer den dreien ist, hm, aber wenn er eins von denen ist, dann würde das auch mit meinem Freund übereinstimmen xD
Es gibt nichts, was von Sternzeichen her besser zu mir passen könnte. Löwe kommt nah dran, alle Tiere jedenfalls, aber trotzdem. Nichts passt mehr zu mir als der Stier.

In der Beziehung "stimmt" mein Sternzeichen wieder. Es gibt ja leider Gottes nicht so viele Tiere von den Sternzeichen.
Guter Grund einen Fursona zu erwähnen. Die meisten nehmen als Fursona einen Wolf, weil sie die Tiere "cool" finden, oder ihre Geschichten gerne hören.
Aber ich wüsste kein besseres Tier, in das .... ich mich "verwandeln" würde, wenn ich müsste. Na gut, mein Fursona ist kein Wolf, sondern ein - Fuchs-Wolf. Listig, geschickt; kann sozusagen gut die Position eines Führers einnehmen, braucht das Rudel....
Was bringen einem die Horoskope?
Man glaubt damit etwas über den anderen wissen zu können. Aber ich weiß nicht. Mein Freund war/ist auch ganz anders als sein Sternzeichen ihm sagt....
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 5:32 pm

Puh. ^^ Kurzer Post. xD

Ein Mensch muss ja nicht so sein wie sein Sternzeichen. Es gibt nämlich sehr viele Menschen, bei denen der Asszendent vor dem Sternzeichen steht und dadurch mehr zum Vorschein kommt, als das eigentliche Sternzeichen. ^^
Man sagt ja auch, wenn etwas nciht zu seinem Sternzeichen passt, dass es dann zum Asszendenten gehört.

Naja. ^^ Es gibt ja auch noch ein Mondzeichen (da bin ich Zwillinge). Hab aber keine Ahnung für was das sein soll. ^^"

Jetzt ist mir noch was eingefallen: Was habt ihr denn für Chinesische/indianische Sternzeichen?
Der im Jahr 1996 Geborene (also ich) ist Ratte. ^^ Manche sagen auch gerne Maus zum Sternzeichen, weil sie Ratten nciht mögen... (Versteh ich nicht. Wer kann Ratten denn nciht leiden? xD)
Und wer im Dezember Geburtstag hat (also auch wieder ich xD) ist vom indianischen Sternzeichen her eine Eule... naja... Ich weiß nciht wirklich, was eine Eule mit mir gemeinsam hat, außer dass ich gerne beobachte.... xD Naja... ^^"

Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:53 pm

Wir haben einen japanischen sternzeichen Kalender.Ich war glaub Hase.Aber von dem indianischen wusst ich bisher nicht.Was genau ist eigentlich ein Asszendent?Und ich weiß das ich oft Zickenkrieg mit anderen Fischen hab.Vor allem mit einer.Sie hat einen Tag nach mir Geburtstag.Zwei andere hingegen sind meine besten Freunde.Mit Krebsen verstehe ich mich gut meine Oma z.B. aber mit Jungs-Krebsen eher weniger.Mit Widder komm ich auch nicht allzu gut aus.Ich glaub das mit Freund Feind Horoskope nciht so genau sind.
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:56 am

Naja ich bin ein Stier.
Man sagt das Stiere immer eine eigene Meinung haben und oft Zickig sind........
Aber ICH bin so garnicht .
ich lese gerne Horoskope eigentlich ist das meiste bei mir eingetroffen sogar die schlimmen Sachen (Schnief)

Normal ist mein Element Erde.Aber bei Elementen Tests bin ich Wasser.
Meine Chinesisches Sternzeichen Weiß ich leider nicht genau so wenig weiß ich mein indianisches Sternzeichen.......
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:20 pm

Aha. ^^ *Notzizen mach zum stalken* Ne. War nur ein Witz. ^^

Mein Bruder ist auch Stier. Aber der hat immer eine eigene Meinung. xD
Goldband: Gieb doch mal in google, indianisches und chinesisches Sternzeichen ein. Würde mich nämlich interesieren, was du bist. xD
Nach oben Nach unten
goldband
Älterer
Älterer
goldband


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.02.10
Ort : Mondclan

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:40 am

Ich habe im Internet nachgekuckt und mein Indianisches Sternzeichen ist..........Biber!
Ich mag zwar Biber aber ich bin ein Biber?! naja besser als was anderes.......

Mein Chinesisches Sternzeichen ist Hase
Das ist schon eher was *grins*

es gibt ja auch Keltische Sternzeichen habe ich mal so gefunden.......
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:08 pm

Biber. ^^ Hehe. Ich bin Eule. xD

Hase - ein klassisches Haustier, meiner Meinung nach. ^^ Da ist doch Ratte viel ausgefallener.

Ne. Das wra nur ein Spaß. Ich will doch deine Sternzeichen nicht schlecht machen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Empty
BeitragThema: Re: Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)   Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternzeichen, Horoskope, Asszendent, Element usw. (Starpost wurde stark verändert!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: