Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Hey, Chi kommt angehüpft

Nach unten 
+2
Flockenpfote
Chilari
6 verfasser
AutorNachricht
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:21 pm

Hey, Mitwölfe.
Chilari hat eure Lichtung betreten.
Em, achso,ja über mich: Ich bin weiblich,12(bald13) jahre alt. Mein zuhause ist das Eisrudel. Very Happy
Joa..zu meinen Hobbys gehört vor allem schwimmen und Geschichten ausdenken bzw. schreiben.
Dieses WarriorCats kenne ich nicht so gut...aber es hört sich cool an, also vielleicht kaufe ich mir eins der Bücher.
Ich habe einen hund und 2 Kanninchen.

Sonst noch was?
Achja...cooles Logo!

Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:25 pm

Hallo!Ich bin Flockenpfote.Allerdings sind hier nicht alle Wölfe.Aber egal.Und wir haben die gleichen Hobbys.Ich schwimme gerne hasse aber regen hihi...Und im Unterforum Geschichten schreibe ich an einer du kannst sie dir ja mal angucken und deine eigene reinschreiben.Wan hast du denn Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:28 pm

Ok.

Wann ich Gebutrstag habe? na an meinem Geburtstag!

Nein, ok, Spaß!
Am 6.11.


Achja..ich hab grad gesehen, dass man nichts extrem blutiges usw. nehmen soll, aber ist mein Ava ok?
Weil so brutal ist es ja nicht... und dieses bisschen Blut, was da aus dem Maul läuft..ich denke mal, dass man da keine Albträume von krigt.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:30 pm

Ähm ich kann das nicht entscheiden mein Rang 9ist Mentorin.Aber.....ich finde es eklig.Ich habe viele Abneigungen gegen Blut.... vorallem wenn es aus dem Mund tropft...
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:34 pm

Verstehe ich.
Ich schau mal, ob ich was anderes finde.

Öm..was genau ist ein Mentor..also ich weis, was das ist, aber welche bedeutung hat das hier im Forum?
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:36 pm

Ähm hast du das AVa von Google?DAs wäre nciht gut weil du dann kein Kopierrecht hast...
Aber zu deiner Frage wegen Mentor:Ich kümmere mich um die Neulinge und der Gruppenleiter ist Scourge.Schau unten ind er Legende nach.
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 9:39 pm

Ah ja..habs gefunden. Danke.

Zum Ava..nein, natürlich hab ich den nicht von google.
In diesem Forum bin ich vielleicht ein Neuling, aber im Internet nicht.
Ich weis über das alles bescheid.
Nur hier kenne ich mich (noch) nicht so gut aus.
Ich werde das Forum erstmal ein bisschen durchstöbern.
Nach oben Nach unten
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 3:23 pm

Hey, Chilari.
Coopler Name.
Klar kenn ich dich noch.
Also joa, dann wilkommen bei uns im Forum. Du findest sicher bald Freunde hier.
Die meißten sind ja ziemlich nett. Very Happy

Wenn du noch fragen hst, Frag einfach. Wink

Und nochmal viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 7:10 pm

Willkommen im Forum, Chilari. ^^

Dein name erinnert mich an einen INsider, aber egal. ^^

Ja... ^^ Freudne sind hier schnell zu fidnen, finde ich. Da wir ja schon eine schöne Zahl an User sind. ^^

Schau doch mal in den RPG's usw. vorbei. ^^

Anu / Nura
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 8:57 pm

Maaaan, jetzt kann ich ja gar nicht mehr sagen das dein Name cool ist xD

Zu deiner Frage:
Du hast selbst gesagt, dass man nichts extrem blutiges usw. nehmen sollte und ich denke nicht, dass dein Avatar SOOO blutig ist, dass man das weg machen müsste.
Extrem blutig ist was anderes denk ich.
Mal sehn, was Shira dazu sagt. ^^
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 9:42 pm

Ähm Sonnenkralle?Getsren hatte sie kurz nachd er Anmeldung einen anderen....einen schwarzen wolf dem Blut aus dem Mual tropfte und noch was drumrum glaub....
Nach oben Nach unten
Chilari
Welpe/Kätzchen
Welpe/Kätzchen
Chilari


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.10.10
Ort : Eisrudel ^^

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 3:00 pm

Ja, ich weis.
Aber extremblutig war der auch nicht.
Um genau zu sein war es dieser: http://avatars.26l.de/avatar.181918.html
Joa, aber ich hab ihn rausgenommen, damit ihr keine Albträume krigt. Wink
Dazu möchte ich noch fragen: Ich würde gerne ein anderen nehmen, als den, den ich jetzt habe.
Es ist auch ein Wolf....nein, da blutet nichts. Er guckt nur etwas...naja, ich zeig es euch einfach mal: http://avatars.26l.de/avatar.142804.html
Naja, den Regeln würde er nicht wiedersprechen. Jedoch schaut er nicht gerade freundlich aus.
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:11 pm

Also erstmal: Wilkommen im Forum.

Nein. Das Bild kannst du ruhig nehmen.
Das andere, ja..das ist sone sache...also als extrem blutig würde ich das auch nicht einstufen. Das eine rote, was da aus dem Maul hängt, ist die Zunge, ansonsten tropft da auch nur so ein bisschen raus. Und diese Flecken an der Seite...ich denke nicht, dass man davon Albträume bekommt.
Also ich würde sagen, es wiederspricht den Regeln nicht.
Schließlich steht da EXTREMBLUTIG und nicht, dass gar keine Blutspuren zu sehen sein dürfen. Meiner meinung nach, ist extremblutig, wenn da ein toter Mensch auf ner Straße liegt, wo der Kopf abgerissen ist, und aus dem Hals Blut sprudelt.
Dein Bild wäre völlig ok gewesen.
Allerseits finde ich das andere, was du gepostet hast etwas schoner und vielleicht geeigneter, dass Flockenpfote keinen Anfall kriegt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hey, Chi kommt angehüpft Empty
BeitragThema: Re: Hey, Chi kommt angehüpft   Hey, Chi kommt angehüpft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey, Chi kommt angehüpft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Shinobu!
» *schnurr* hier kommt Goldsturm
» Bärenblüte kommt ins Lager gestürmt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: