Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 SilberLilie sucht ein Zuhause

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SilberLilie
Neugeborenes
Neugeborenes
SilberLilie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10

SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 2:24 pm

Hey Leute ich bin SilberLilie, 12 Jahre alt und verdammt gut drauf. (fragt nicht warum)
Ich bin neugirig, freundlich, nett, lustig aber kann auch verdammt unausstehlig sein, aber keine Angst, an solchen Tagen komme ich garnicht erst online. Also bleibt euch die böse Seite meines Charakters erspart. ^^
Ehm wie viel Wörter müssen es nochmal sein? 30 oder 40? Ach ich schreibe einach 40. Punkt.

Liebe Grüße, SilberLilie SilberLilie sucht ein Zuhause 480941 (mein Lieblingssmiley, so so sieht meine Katze aus XD)
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 4:37 pm

Hallihallo Silberlilie!

Wenn du mal Lust zum PLaudern hast, kannst du mich gerne anschreiben. ^^
(Schön,d ass du uns deine böse Seite ersparen möchtest. ^^)

Du wirst dich hier sicher schnell einleben. (hoffe ich.)

LG Wind
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Mentor
Mentor
Flockenpfote


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Blitzclan

SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:38 pm

Hi toll das du dich angemeldet hast.Ich bin manchmal auch unaustehlich aber eher verdammt neugierig.Manche finden böse zu sein cool aber ich nicht.Ich bin lieber ein engelchen.Naja,Ich stell schon Blödsinn an....
Na ja ich hoffe ebenfalls du lebst dich schnell ein
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 8:29 pm

Hey. ♥-lich Wilkommen im Forum.
Hab viel Spaß bei uns.
Du findest sicher bald vile Freunde und lebst dich ein.
Bitte lese die REGELN. Wenn du sie kennst, kannst du auch keinen Ärger bekommen.
Wir haben im Warrior Cats Fanclub grad eine übersetzungs Aktion.
Daran kannst du dich gerne beteidigen. Außerdem kann man sich auch noch als Fanclub Mitglied bewerben. Schicke einfach Scourge, dem Vorsitzdenden des Fanclubs eine PN.
Bei dem überetzen solltest du dich am besten an Anura wenden.


Zuletzt von Shira am Di Aug 03, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Name von Windblume ist nun Anura. Deshalb hab ich das hier verbessert.)
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Scourge
Warrior
Warrior
Scourge


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : In meinem Wald !

SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 3:29 pm

Hey.
(mann, bin ich spät dran...)
Schön, dass du dich angemeldet hast.

Mach doch bei unseren RPG's mit. Meins(Welten der Krieger) sucht noch ein paar Mitspieler. Very Happy

Dort bist du jedenfalls immer wilkommen. ;D


Hm, ja dann noch viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://510899.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





SilberLilie sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: SilberLilie sucht ein Zuhause   SilberLilie sucht ein Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SilberLilie sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: