Wolves and Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Wolfs und Katzenfans. Trefft Freunde, chattet und habt jede menge Spaß bei uneren Aktionen und Spielen.
 
StartseiteAnmeldenLoginNeueste BilderSuchenPartnerforen

 

 Hi, ich heiße Firepaw

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:07 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Firepaw, bin 12 Jahre und meine Hobbys sind: schwimmen und tanzen.
Ich bekomme in 3 Wochen einen Kater. Ich freu mich schon drauf. Leider habe ich keinen guten Namen. Wenn ihr Vorschläge habt, postet es doch per PN. Ich hoffe, dass ich hier viele neue Freunde finde und dass ihr mich hier gut aufnehmt. Noch eine Frage: An wen kann ich mich wenden, wenn ich mal eine Frage habe? *fragend guck*
So, das wars jetzt erst mal von mir. Hoffentlich sehen wir uns bald!

LG Firepaw
Nach oben Nach unten
Sonnenkralle
Leader
Leader
Sonnenkralle


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.02.10
Ort : zu Hause

Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 7:21 pm

Hallo Firepaw!
Ich finde deinen Namen schön!
Wie bist du denn zu diesem Forum gekommen?
Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du die im Support-forum posten. Öffne einfach ein neues Thema mit deiner Frage.
~Sonne
Nach oben Nach unten
Phantomhive
Leader
Leader
Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Nebelclan

Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:05 pm

Wilkommen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß.
Lies dir die Regel gut durch, wenn du dich an sie hältst, kannst du dir viel ärger ersparen. Lerne sie am besten auswendigt. Nein, war nur ein Spaß. Hauptsache du hälst dich dran.

Bei fragen kannst du dich an die Mentoren wenden (dunkelblaue Schrift) oder an normale Nutzer, ich denke die helfen dir auch (natürlich kannst du mich auch fragen ).^^
Aber vieles ist auch schon bei FAQ (häufig gestellte Fragen) beantwortet. FAQ ist ganz oben, neben Gruppen.
Hier ist eine kleine Orientierungshilfe: Mitglieder-Wer ist Online?-FAQ

Wenn du private Probleme hast (mit der Katze, Freunden, Eltern oder so) dann kannst du im Kriegerbau einen Tread eröffnen.
Und wenn du findest, das man an dem Forum was ändern könnte oder dir was nicht gefällt und du wüsstest wie man das ändern könnte, dann kannst du es auch bei Wünsche, Kritik & Anregungen posten.
Außerdem wenn du einen Ava möchtest kannst du bei
Art Trades, Requests u. Anfragen jemanden fragen ob er dir einen zeichnet oder du siehst dich bei Webseiten wie z.B. http://avatars.26l.de/avatar.bereich0_665_0.html ob dir einer gefällt. Du musst aber dann den Link zu der Webseite in deine Siggi setzen oder du schreibst einfach: Avatar by avatars.26l.de, das reicht auich, aber du musst es reinschreiben, sonst ist das illegal. eine Signatur machst du, indem du auf Profil klickst, dann steht da rechts ganz klein Einstellungen und so. Da gehst du drauf und musst bei Signatur immer anhängen auf ja gehen. Dann steht da noch neben Einstellungen Signatur. Geh da drauf und geb in dem großen Kasten die Signatur(also, was du schreiben willst) ein. Wenn du auf absenden. dann wird die Signatur immer angehängt.
Du darfst du keine Bilder als Ava nehmen, die du bei einer Suche mit Googl oder anderen Suchmaschienen gefunden hast verwenden.
Avatar steht neben Signatur. Wenn du da draufgehst, musst du nur noch bei durchsuchen ein Bild auswählen und auf absenden klicken. Du kannst aber auch ein Bild aus der Galerie nehmen indem du auf Galerie anzeigen gehst. Dann kommen ganz viele Bilder, die du nehmen kannst. Wenn du auf das Bild klickst, dass du haben willst, musst du nurnoch auf Avatar auswählen gehen und schon hast du einen.
Und was ich, als ich neu war vergessen hab. Wenn du einen Tread eröffnen willst gib zuerst oben bei der Suchfunktion den Titel ein oder das Thema, weil es ja immer sein kann, das es so einen Tread schon gibt. Dann schaust du ob deine Frage oder das Thema über das du schreiben willst schon irgendwo behandelt wird und, wenn nicht, dann kannst du normalerweise einen Tread eröffnen.^^
Achso und achte auf die 40 Wörter-startpost-regel und die 10 Wörterregel.^^
Wir sind zwar noch nicht so viele, aber falls Neue kommen, brauchen wir auch noch ein paar Mentoren. Den Thread findest du bei Wünsche, Kritik und Anregungen.

Und nochmal viel Spaß beim erkunden des Forums.!

LG, Eisblüte.
Nach oben Nach unten
https://wolvesandcats.forumieren.com
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:01 pm

Hallo, Firepaw,

ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Gemeinschaft ^^
Hoffentlich wirst du dich hier gut einleben!
Bei Fragen kannst du dich an Mentoren und Admins wenden.
Nach oben Nach unten
Anura
Verstorbener
Verstorbener
Anura


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 01.02.10
Ort : Gunskirchen

Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:18 pm

Hallo Firepaw!

Herzlichen Willkommen, hier!
Ich habe auch einen Kater, er heißt Maxi. (Wie du siehst, hat mien Kater keinen ungewöhnlichen Namen.^^)
Kannst mir aj mal eine pn schreiben, wenn du willst.

LG Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:46 pm

vielen Dank für die netten Begrüßungen. Hoffentlich finde ich bald Frende Very Happy

LG Firepaw
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Deputy
Deputy
Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Kiel

Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:50 pm

Du hast sie bereits gefunden ^^
(Sorry, wegen der 10 Wörter-Regel. Was soll man denn sonst noch schreiben, außer Smileys Razz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi, ich heiße Firepaw Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich heiße Firepaw   Hi, ich heiße Firepaw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich heiße Firepaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolves and Cats :: News :: Neu hier?-
Gehe zu: